Kann hier ja keiner Nachprüfen.Quote:
ja kA ob ich gehackt wurde.
nein nicht bei ebay gekauft.
Aber wenn ich nicht gehackt wurde frage ich mich halt wieso der bann usw...
ich hab d3 ja kaum gespielt und wenn ich es mal gespielt habe, bestimmt nicht um bugs zu suchen oder sowas Oo
Aber im Prinzip ist es einfach.
1) Wenn du selbst weißt das du etwas getan hast wie Bots / MapHack etc. und gebannt wirst, kann man den Account in aller Regel "abschreiben". Bleibt die Hoffnung das man mit dem Bot usw. genügend Gewinn gemacht hat damit es sich trotzdem lohnt (ergo 50€ muss man rausholen, dann ist man im Grünen bereich ganz egal was passiert).
2) Du hast tatsächlich nichts bewußt getan, dann kann es einfach ein irrtum sein. Die Informationspolitik von Blizzard diesbezüglich ist ziemlich katastrophal, den mit der Schutzbehauptung "Datenschutz" geben sie einfach keine detaillierte Information.
Was sie auf Nachfrage meist machen, dir den genauen zeitpunkt zu nennen an dem das Vergehen vorliegt, sollte der Account tatsächlich fremd benutzt worden sein.
Hat sich dein kleiner Bruder oder sonstwer an deinem Rechner zu schaffen gemacht ist das "deine" Schuld.
3) Sollte man dennoch fest der Meinung sein man ist absolut Unschuldig und bekommt seinen Account trotzdem nicht wieder, muss man eben die Konsequenz ziehen und keine Blizzard Produkte mehr kaufen, den Verscheißern lässt man sich eben nur 1mal (außer man steht da drauf).
*Klar ist, das alles kostet ungemein Zeit und Nerven, wenn dein Account nicht der 9+ Ultra Mega Account ist und 10.000 Euros wert ist, muss man das ganze einfach bleiben lassen.
**Sollte man einem irrtum unterliegen ist die hoffnung das man nicht der einzige ist, entsprechend muss man alles gut protokolieren, ganz klar "beweisen" das man möglichst alles getan hat um nichts falsch zu machen (Authentifikator etc.). Dann muss man das im offiziellen Forum "sammeln" und weitere finden, nur dann besteht die Chance das Blizzard irgendwann einknickt und diese Accounts tatsächlich wieder freischaltet, weil sie ihren Fehler zugeben müssen. Das passiert aber auch nur 1mal alle 10 Jahre und der Aufwand ist unverhältnismässig groß für einen 50€ Account.