Projekt eigenes Download/Upload Portal

07/13/2012 13:51 Supernuss#16
also bisher siehts so aus (habe noch n paar fehler drin, die solltens ich aber beseitigen lassen):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit://oben ist noch n header und unten n footer, die haben aber nicht mehr auf den Screenshot gepasst.

Edit2:// handelt es sich hierbei jetzt um einen Uploadservice für epvpers oder heißt er einfach nur eliteupload?
07/13/2012 13:59 HolySell#17
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
also bisher siehts so aus (habe noch n paar fehler drin, die solltens ich aber beseitigen lassen):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit://oben ist noch n header und unten n footer, die haben aber nicht mehr auf den Screenshot gepasst.

Edit2:// handelt es sich hierbei jetzt um einen Uploadservice für epvpers oder heißt er einfach nur eliteupload?
Da bezweifel ich das du das Logo für einen "Störer"-Dienst verwenden darfst.
07/13/2012 14:00 Supernuss#18
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Da bezweifel ich das du das Logo für einen "Störer"-Dienst verwenden darfst.
was ich mit einam logo in meiner freizeit anstelle ist mir überlassen, da das logo nur erstmal als Platzthalter dient ist deien Aussage vollkommen unnötig.
07/13/2012 14:24 .StarSplash#19
Was ich super fände wäre frei wählbare Links, wenn die Datei "IchBinEinHack.exe" bei Raidshare zu "www.rapidshare.de/0972q8374mau46majt" wird fände ich es schön wenn ich den Filenamen selbst bestimmen könnte (bspw. "www.deineseite.de/IchBinEinHack"), so könnte man seine Dateien deutlich leichter finden und verbreiten.

Du brauchst Innovative Ideen, dann kommt die Kundschaft von allein.
07/13/2012 15:01 BlackSoulLady#20
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Was ich super fände wäre frei wählbare Links, wenn die Datei "IchBinEinHack.exe" bei Raidshare zu "www.rapidshare.de/0972q8374mau46majt" wird fände ich es schön wenn ich den Filenamen selbst bestimmen könnte (bspw. "www.deineseite.de/IchBinEinHack"), so könnte man seine Dateien deutlich leichter finden und verbreiten.

Du brauchst Innovative Ideen, dann kommt die Kundschaft von allein.
Hatten wir alles vor.
Wir bräuchten aber noch eine Idee, wie wir Illegale Sachen von uns Weghalten.
Naja und wird noch was einfallen :rolleyes: .

Zum Designe, es soll kein Download/Upload Portal von e*pvp sein, der Name ist lediglich so.
07/13/2012 15:03 .StarSplash#21
Wenn ihr es selbst nicht schafft könnte ich mit dem Design etwas aushelfen.

Am Anfang wirst du noch von Hand überwachen können ;)

Dann könntest du Ips loggen und bei Bedarf weitergeben, damit hälst du die Leecher schonmal auf Distanz ^^
07/13/2012 15:13 HolySell#22
Quote:

Dann könntest du Ips loggen und bei Bedarf weitergeben, damit hälst du die Leecher schonmal auf Distanz ^^
Das weitergeben der IP-Logs soll dir genau was bringen ?!...
07/13/2012 15:14 BlackSoulLady#23
Quote:

Ip logg wird nicht viel bringen, wenn die VPN, Socks usw. benutzen..

Wegen dem Designe adde mich mal bitte in Skype.
07/13/2012 15:15 .StarSplash#24
Abschreckung ? Lädst du irgendwo etwas illegales runter, wenn du weißt das du vom Betreiber geloggt wirst und ggf. eine Anzeige erfolgt ? ^^
07/13/2012 15:16 HolySell#25
Quote:
Originally Posted by BlackSoulLady View Post
Ip logg wird nicht viel bringen, wenn die VPN, Socks usw. benutzen..

Wegen dem Designe adde mich mal bitte in Skype.
Selbst wenn er die RealIp´s im Log hat, frag ich mich was das weitergeben bringen soll...
07/13/2012 15:16 .StarSplash#26
Ein Großteil der OCH User nutzen entweder garkeine oder kostenlose VPNs, die bieten wenig bis garkeinen Schutz.
07/13/2012 15:18 HolySell#27
Quote:
Ein Großteil der OCH User nutzen entweder garkeine oder kostenlose VPNs, die bieten wenig bis garkeinen Schutz.
Was bringt DIR ( DEM OCH BETREIBER ) das wenn du die IP-Adressen auf Anfrage an die Polizei weitergibst ?!

Und zu "Abschreckung", den meisten kleinen Kinder ist das egal... hauptsache gratis und ein teil von denen weiß ja nicht einmal das es verboten ist.
07/13/2012 15:58 .iDreazz™#28
Wieder zum Thema, also möglicherweiße wäre es besser wenn wir kein elitepvpers logo in unserem Design hätten da wir uns nicht mit epvp zusammen schließen, sondern lediglich planen den Service in elitepvpers zu lassen und nicht gleich überall Werbung zu machen. Suchen tun wir trotzdem noch eines, schön wäre wie gesagt auch ein script :)
07/13/2012 16:36 .StarSplash#29
Also fürs Design kannst du mich heute am späten Abend mal anschreiben :)

Script hab ich da, allerdings war das ein extrem simples Schulprojekt, weiß nicht inwiefern das Sicherheitslücken aufweist.
07/13/2012 19:26 .iDreazz™#30
Alles Klar, villeicht hohlen wir uns das "uploadscript" . Suchen weitere :)
Habe S.A.L.O.M.O.N eine Anfrage geschickt ob wir das Epvp Logo nutzen dürfen :)