nevermind, hab vergessen das gamigo low ist.. :D
Es ist komplett Clientsided und deswegen hauptsächlich an MCs und ähnlichem gerichtet, also nur zum Spaß, nicht um den Serverbetreibern zu schaden.Quote:
Das meiste sollte eigentlich nicht funktionieren. Grade HP/SP wird niemals vom Client abgefragt, das berechnet alles der Server. Genau so mit der Bewegung etc.
Client-Sided Zeug wie der Zoomhack funktionieren natürlich trotzdem :)
Da ich momentan an einer emu arbeite weiß ich zumindest, dass bei den momentanen packeten der client dem server zwar sendet wohin er gehen will, jedoch der server niemals nach der client-position fragt.Quote:
Es ist komplett Clientsided und deswegen hauptsächlich an MCs und ähnlichem gerichtet, also nur zum Spaß, nicht um den Serverbetreibern zu schaden.
Ein Teleporthack oder Speedhack jedoch würde auf jeden Fall einwandfrei funktionieren, da der Server meines Wissens nach die Position des Clients abfragt und nicht selbst berechnet - warum auch immer.
Das kann natürlich sein, dann hab ich mir das falsch gemerkt, danke für die Info, das erspart mir die Arbeit das zu überprüfen ;)Quote:
Da ich momentan an einer emu arbeite weiß ich zumindest, dass bei den momentanen packeten der client dem server zwar sendet wohin er gehen will, jedoch der server niemals nach der client-position fragt.
Soweit ich weiß hat sich dabei jedoch nicht wirklich etwas in den letzten jahren verändert.
Quote:
Falls es hier überhaupt wer verwenden kann :rolleyes:Code:private int zoom = 0x448764; private int hp = 0x3BBDE8; private int sp = 0x3BBDEC; private int def = 0x3BBDAC; private int mdef = 0x3BBDD4; private int evasion = 0x3BBDBC; private int str = 0x3BBD6C; private int ges = 0x3BBD7C; private int aus = 0x3BBD74; private int intelligence = 0x3BBD84; private int kon = 0x3BBD94; private int aim = 0x3BBDB4; private int mdmg1 = 0x3BBDC4; private int mdmg2 = 0x3BBDCC; private int dmg1 = 0x3BBD9C; private int dmg2 = 0x3BBDA4;
$Hp1 = 0x008B22F4 $Exp = 0x008B22E4 $Mp1 = 0x008B22F8
lolQuote:
raus.. Jaa ich benutz auch AutoIT ist ja auch wayne jedenfalls, kannst du mir sagen wie man auf den Zoom kommt?o.o
Die Adressen sind relativ zur Base, dh du musst die Base rausfinden und auf die von mir gegebenen Adressen aufaddieren.Quote:
Ich könnte sie verwenden, wenn sie beim Offi auch funktionieren würden, ausser ich hab grad nen fail im Hirn..
aaber ich hab grad
raus.. Jaa ich benutz auch AutoIT ist ja auch wayne :D jedenfalls, kannst du mir sagen wie man auf den Zoom kommt?o.oCode:$Hp1 = 0x008B22F4 $Exp = 0x008B22E4 $Mp1 = 0x008B22F8
Und dann rausfiltern bis nur noch die gewünschten Werte übrig sind, oder einfach einen Debugger anhängen ;)Quote:
lol
1. unkown value
2. raus zoomen -> increased value
3. rein zoom -> decraesed value
usw...