Also hi & danke für deine Mühe! THX button wird demnächst folgen :P
Also bei mir verkauft der bot nicht (einmal ist er zwar zum kaufmann aber hat dort nichts verkauft, bot hat sich durch Außenposten geklickt -> wo muss das Hänlder Fenster hin und wie groß?), außerdem hat der bot (2-3 mal, hab noch nich so lang getestet) die items nicht eingesammelt und zwar wenn der letze Gegner der stirbt und was droppt, dann wählt der bot zu früh die thermalquellen an und lässt das liegen. Identen tut er bei mir auch nicht. Er macht zwar die Klicks, aber läuft dann halt im Außenposten rum. 2 mal hat er auch nicht auf den "Zurück zum Außnposten"-Button geklickt, aber sonst immer.
2-3 mal ist er auch gestorben. Wenn der Todesreiter schon da ist und widerhacken macht (oder früher als "normal"), dann stirbt er bei mir. Man könnte ihn evtl noch 1-2 mal was casten lassen, genug energie hat er ja eigentlich.
Einstellungen habe ich auch standart, Nächsten Gegenstadt O (Ohh), Anti-Aliasing is auch aus (weil bei jeden bot eig^^ :P). Meine Grafikeinstellungen sind teils auf hoch, teils auf mittel (falsch?)
Soll jetzt kein "bitte helft mir ich weis nich wie ichs einstellen soll"-Geheule sein, sondern nur ein Bericht. :D
Würd mich trotzdem mal freuen wenn mir wer helfen könnte, bzw. hoff ich dass ich durch diese Hinweise auf Fehler hindeuten konnte ;).
PS: Läuft er bei euch einwandfrei?