Add-On 4 "Login Interface"

08/01/2012 11:17 LxR'EsoZiaL#16
Ernsthaft?

Stecks doch gleich Sammelthread wenn du dir soviel Mühe gegeben hast, als du Langeweile hattest...

Athembraubend ist das auch nicht, weil man nur in einer Zeile das Show zum Hide ändern muss...
08/01/2012 11:22 Teh SixX#17
Danke. kann man gebrauchen,
08/01/2012 11:22 [SA]BlooD#18
Quote:
Originally Posted by .Sleppy View Post
Eine Frage.

Wie kann man bei diesem Bild

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Am Anfang den Servername, Channel 1 Satz ändern? Finde nichts in der Intrologin.py sowie loginwindoy.py

du musst in die Intrologin.py rein dann musst du bei suche 13000 oder 13001 eingeben dann kommt da alles
08/01/2012 11:23 Nick#19
Code:
def __OpenServerBoard(self):
suchen & dadrunter folgendes setzen:

Code:
self.stream.SetConnectInfo("deineipadresse", 13000, "deineipadresse", 11002)
                net.SetServerInfo("Revalation2 - Ch 1")
		net.SetMarkServer("deineipadresse", 13000)
		self.serverInfo.SetText("Revalation2 - Ch 1")
		app.SetGuildMarkPath("10.tga")
		app.SetGuildSymbolPath("10")
(by Lucky Strike aka Core.)
@EsoZial, es ist kein Show zum Hide umgeändert, die Funktion ist ganz raus.
Aber war klar, dass wieder 'nen Python-Profi seinen Senf dazugeben muss, ihr habt ja nie klein angefangen, ihr wusstet alles schon seit eurer Geburt. :rolleyes:
08/01/2012 13:45 LxR'EsoZiaL#20
Quote:
Originally Posted by .JayZoN View Post
[..]
@EsoZial, es ist kein Show zum Hide umgeändert, die Funktion ist ganz raus.
Aber war klar, dass wieder 'nen Python-Profi seinen Senf dazugeben muss, ihr habt ja nie klein angefangen, ihr wusstet alles schon seit eurer Geburt. :rolleyes:
No, ich hab selber mit LUA angefangen bis ich keine Ideen mehr hatte (über Userpannel, Runs, GM Pannel und co). Danach hab ich mich mit den Einfügen von Scripts beschäftigt (inc. Ripping und einfacheres Erweitern). Dann hatte ich mit selbst baun beschäftigt (RealFreaks Scripts sind die perfekte Vorlage dafür). Dann noch einwenig betteln bei Crank und Reali mit Arrays.

Python ist so ähnlich wie Questen. Einzigsten Unterschiede sind : Aufbau, möglichkeiten und das man Grafisch noch ein System baun soll. (im Questen ist es immer mitdabei)

Das du das Scripts rausgebaut hast, naja.. Mehr Arbeit als nötig. Mehr sag ich dazu mal nicht.
08/01/2012 14:06 .Restince#21
Ob nun Show zu Hide geändert oder die Funktion draußen kommt beides auf das selbe Ziel hinaus :> vllt wäre es sinnvoll gewesen anstatt ein neues Thread aufzumachen es ins alte zu posten ^^
08/01/2012 14:14 Nick#22
Da behälst du Recht, werde ich mir für's nächste Mal vormerken.
08/01/2012 16:56 .Sinnex#23
Nice
08/01/2012 18:36 .Raicon#24
Also ich finde es nett, auch wenn ich kein Py Profi bin verstehe ich es dennoch etwas :)
Und ich habe mich damals extrem gefreut, als ich bei RealFreaks Boniswitcher Buttons erstellen konnte und ihnen Funktionen geben konnt :) Aber alle fangen an und ich finde es nett von dir, dass du es überhaupt gemacht hast!
09/25/2012 13:41 Kurosaki70#25
Ich habe in geändert den Namen des Servers(Kellners) fertiggebracht, wenn ich einen "ch", aber immer noch nicht auswähle, wenn ich nichts auswähle, wenn jemand mir sagen oder sich verändern könnte das ich, bedanke dich im voraus.
Verzweifelt, wenn ich schlecht schreibe, bin ich französisch.

Ohne "ch" ausgewählt

Mit "ch" ausgewählt
09/25/2012 13:47 *~.ιηνιη¢ιвℓє.~*#26
danke das habe ich gesucht
09/26/2012 18:31 Nick#27
Quote:
Originally Posted by Kurosaki70 View Post
Ich habe in geändert den Namen des Servers(Kellners) fertiggebracht, wenn ich einen "ch", aber immer noch nicht auswähle, wenn ich nichts auswähle, wenn jemand mir sagen oder sich verändern könnte das ich, bedanke dich im voraus.
Verzweifelt, wenn ich schlecht schreibe, bin ich französisch.

Ohne "ch" ausgewählt

Mit "ch" ausgewählt
Je connais cette faute.
Tu dois chercher "[Release] New Login-Interface."
Là, tu trouves une solution. ;)
09/26/2012 20:19 SrRaizen#28
Wie kann ich dieses Problem beheben?
09/26/2012 20:35 ~Nawi~#29
Quote:
Originally Posted by .JαyZoN View Post

ach ja Jayz? und wie verhaltest du dich sonst so zu den neulingen? (facepalm)

Quote:
Je connais cette faute.
ähm gestern oder so beschwerst du und dein co-partner sich über fremdsprachen in epvp, laut euch ist nur englisch und deutsch erlaubt und dann quaselst du was für ne sprache????? (facepalm)

p.s. gehört eig. da rein ----> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#move request
09/26/2012 22:16 Kurosaki70#30
Quote:
Je connais cette faute.
Where his?