wer sagt er ist ein depp ist selber einer den wer es noch nicht weis wen man den longju3
übersetzt heist der 1server Mosha^^
übersetzt heist der 1server Mosha^^
Richtig :P Naja,ein depp ist einer der nichts raff,unfähig ist und halt so.Quote:
Boar ey wenn ich den kack longju3 Ordner find dann mach ich nen nichtübersetzt Screen aba dann versteht ihr des net was da steht -.-
Du empfindest es als beleidigung? Dann tut es mir leid.Und ja ich bin die größte! xDQuote:
shaila du bist hier der gröste dep du opfer fuck mich ent ab du hund und beledige mich ent einfach wen ich es noch net weis bestimt so streber lange haare emo pikel gimasium 7 klasse alta
Sei einfach ruhig.Quote:
shaila du bist hier der gröste dep du opfer fuck mich ent ab du hund und beledige mich ent einfach wen ich es noch net weis bestimt so streber lange haare emo pikel gimasium 7 klasse alta
Zu geil x) Super Text . :p ich lache mich so weg,king du hast echt ein niedriges Niveau xD.Quote:
Schade das ich nicht Fett bin.
Kauf dir bitte einen Duden.
Hau einfach ab aus Elitepvpers das ist nichts für dich.
Du bist unterste Schublade , red nicht mit mir.
Habs schon gemeldet.Quote:
Boar ey ich werde es melden das es geschlossen wird wollte nur eure MEinung haben mehr nicht ey was geht bei euch im Kopf ab seit ihr bissl blöd immer und immer wieder beleidigt ihr euch und or Müttern sollte man Respekt haben -.-