[How-To]Warrock auf richtig VmWare starten

07/19/2012 11:00 Brutalon#16
Ja wie sich alle Batteln
Quote:
meins is besser, deins is scheiße
und in Wirklichkeit habens alle von irgendnem anderen TuT kopiert. Armseelig.
07/19/2012 16:12 Wiz'Khalifa#17
Quote:
Originally Posted by Tibolus_ View Post
win7 64bit ...

alles 100% so gemacht wie du es gesagt hast !

also 20mb im RAM geladen dann abgestürzt

also es lädt nichtmal ..
Omg, wie soll das denn mit 20mb RAM funktionieren. Hast du irgendwo einen PC mit weniger als 512mb RAM gesehen? Nein! Gibt vielleicht ganz alte die etwas weniger haben aber bestimmt nicht 20mb. Musst der VMWare 1GB geben -> entspricht 1000 RAM ist das 500fache von dem was du der VMWare zugewiesen hast.
07/19/2012 18:45 Knoxerl#18
Quote:
Originally Posted by Dr.Invisible View Post
Ja wie sich alle Batteln und in Wirklichkeit habens alle von irgendnem anderen TuT kopiert. Armseelig.
ähm erstens habe ich credits gegeben
zweitens weist du nicht wer ich bin also pst
07/20/2012 15:45 CheatUser'#19
Kannst du mir helfen, bei mir funktiniert das nicht!
07/21/2012 01:39 Bertoe#20
Das Tutorial ist extrem unübersichtlich und auch lückenhaft

Da gibt es massenhaft andere in denen es besser erklärt ist ( Bilder etc.)
07/21/2012 12:11 Knoxerl#21
Quote:
Originally Posted by TarnFox View Post
Das Tutorial ist extrem unübersichtlich und auch lückenhaft

Da gibt es massenhaft andere in denen es besser erklärt ist ( Bilder etc.)
Lückenhaft? Nein
Unübersichtlich? Mit nem iq von 20+ bist du in der lage alles zu machen was da steht ohne bildchen. In einem buch für erwachsene sind auch keine bildchen mehr
07/21/2012 15:27 Bertoe#22
Quote:
Originally Posted by Knoxerl View Post
Lückenhaft? Nein
Unübersichtlich? Mit nem iq von 20+ bist du in der lage alles zu machen was da steht ohne bildchen. In einem buch für erwachsene sind auch keine bildchen mehr
1. Nicht Lückenhaft? Bei der Instalation von VmWare packst du alle Schritte in einen ohne nötige Einstellungen zu erwähnen .
Die Instalation der Tools beschreibst du zudem auch nicht richtig ( um sie Reinstaliern zu können müssen sie erst einmal deinstaliert sein)

2. Freue ich mich das du Bücher für Erwachsene liest aber was hat das hiermit zu tun?
Mit Bildern wird auch klar wie man vorgehen muss oder welche Einstellungen gewählt werden müssen