Eure verrücktesten Geschehen

08/07/2012 18:32 Kraim#16
silberne edition als ich ds spiel schon ewig gespielt hatte und mein despotar damals kurz vor 100(96 oder so) stand, hatte ich nen alten gameboy getestet der bei uns aufm dachboden lag(der fette, das erste teil) plötzlich war mein spielstand weg bzw beschädigt -_- konnte neu anfangen.

--

n anderer punkt an dem ich damals hing war silberne edition wo man irgendwie in lavandia zum geisterturm musste um nach vertania ciry etc zu kommen. habe wochen gebraucht um herauszufinden wie das ging..dachte mein spiel wär kaputt :/
08/17/2012 02:24 xKINGMANIx#17
Habe mir damals die Goldene Edition gekauft und so ca. 5-7 Stunden am Stück gesuchtet :D Abgespeichert und am nächsten Tag wollte ich weiter zocken und siehe da Savegame weg O_o
Habe wohl ne Version mit nem Defekt Speicher Erwischt. Auch Heute noch bleibt der Save max. 2 min bestehen und ist dann ohne was zu tun weg xD
08/18/2012 08:37 Pixel™#18
Schon krass was da echt so zusammen kommt :D

Gebt mir mehr! xD
08/19/2012 01:48 xReborn#19
Wurde am Anfang meiner Pokemonkarriere von irgendnem Pokemon vergiftet.....außerhalb des Kampfes blinkt ja dann immer der Bildschirm....hab gedacht der Gameboy war kaputt und hab tagelang nicht gespielt. <.<
08/19/2012 02:43 CryF0rLifeX#20
also ich machs ma spannend.....ich lief abends um 11 uhr am GBA in Pokemon Gelb im Grass da grief ein Rattfratz an und ich fing es..ende :D nein scherz:

09/05/2012 20:51 Toti '#21
Meine Rote Edition ging mal nicht zu speichern dann hab ichs aus aggressionen gegen die Wand geworfen neu versucht und es ging wieder zu speichern :D
09/12/2012 15:42 BobKilla#22
Gelbe Edition = Mewtu mit pokeball gefangen
Silberne = Shiny Endivie am Anfang bekommen
Smaragt = 32 versuche gebraucht für die Top 4 .___.
Smaragt = Shiny Barschwa mit Meisterball gefangen
Feuerrot = in der Safarie Zone 2 Chaneiras hintereinander angetroffen aber beide geflohen .___.
Platin = 16 versuche gebraucht für den ersten Orden ....
09/16/2012 01:15 Cy#23
Quote:
Originally Posted by BobKilla View Post
Gelbe Edition = Mewtu mit pokeball gefangen
Silberne = Shiny Endivie am Anfang bekommen
Smaragt = 32 versuche gebraucht für die Top 4 .___.
Smaragt = Shiny Barschwa mit Meisterball gefangen
Feuerrot = in der Safarie Zone 2 Chaneiras hintereinander angetroffen aber beide geflohen .___.
Platin = 16 versuche gebraucht für den ersten Orden ....
Zuviel Luck der Kerl :p

Silberne und Soul Silver immer bei der 3. Arena mehrfach gescheitert, ich verfluche dich Miltank! ._.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/16/2012 11:27 xRoute66x#24
Goldene : Goldenes Karpador gefangen , war erst voll froh, biss ich gemerkt hab das es sich zu dem roten Garados entwickelt -.- .
Smaragd: Kyogre mit nem Superball gefangen :awesome:

da war noch irgend etwas richtig geiles, aber das fällt mir später wahrscheinlich noch ein :D
09/16/2012 11:32 Yaska#25
Den Pokedex jeder der folgenden Spiele ganz voll bekommen:

Feuerrot
Saphir, Rubin
Perl

Und in Pokemon Mystery Dungeon auch jedes der Dungeon, bis auf den Celebi Dungeon-.-, geschafft.
09/16/2012 11:36 xRoute66x#26
Achja, bei der roten Edition den Pokedex vollständig gehabt, ohne auch nur ein einziges mal zu Cheaten :)
09/16/2012 20:24 Luckeys#27
Feuerrot: Mewtu mit Pokeball gefangen/ Shiny Bluzuk gefangen/ Shiny Mauzi gesehen aber leider gekillt, weil da gelvlt habe und nebenbei Fern gesehen habe.
Smaragt: Kyogre mit Superball gefangen/Shiny Tentacha gefangen.
Perl: Palkia mit Pokeball gefangen
Heartgold: Ho-oh mit Pokeball gefangen.
09/18/2012 15:18 Pixel™#28
ich find das echt extrem geil was manche erleben ;) weiter! :D
09/19/2012 19:57 fog1nho#29
puuh, kristallene edition kaputt geklont.
eine der boxen im pc hat die namen der dort eingelagerten pokemon in sehr viele fragezeichen geändert, dass der ganze bildschirm voller ???????? war. habe hauptsächlich mit knofensas geklont, auf einmal war es aber im statusbildschirm ein seedraking. im bildschirm der pokemonauswahl allerdings noch immer ein knofensa.
naja, auch ein neustart des spiels hat es nicht behoben, das spiel war hin...:D
09/19/2012 22:16 lichterkette#30
damals mit 9 jahren pokemon rot gespielt und ein wirklich super team gehabt. dann letztes jahr war s,habe ich meinen gameboy gefunen mit dem spiel,ache es an und spiel etwas der guten alten zeiten zu liebe. am nächsten tag,als ich nochmal spielen wollte,war der save gelöscht.. ich glaube mein team wollte sich nur von mir verabschieden :'(