Was bring Tune Up

07/07/2012 08:37 S7ZY#16
Kurz & Knapp:
-Ist nervend
-scheiße
-verdammt unnötig

Man kann alles eigentlich selber per Hand machen und es werden dazu auch nicht "nötige" Dienste deaktiviert.(Druckdienste/Firewall etc.)
07/07/2012 12:01 .BeKiiR##17
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
Kurz & Knapp:
-Ist nervend
-scheiße
-verdammt unnötig

Man kann alles eigentlich selber per Hand machen und es werden dazu auch nicht "nötige" Dienste deaktiviert.(Druckdienste/Firewall etc.)
dauert zu lange :D tune Up macht es schneller :D
07/07/2012 12:13 Ares#18
Quote:
Originally Posted by .BeKiiR# View Post
dauert zu lange :D tune Up macht es schneller :D
Die Frage ist wohl eher schneller und besser...
07/07/2012 12:16 danielwhatever#19
Quote:
Originally Posted by Elite*News View Post
Die Frage ist wohl eher schneller und besser...
Wo ist die Frage :o
07/07/2012 15:20 .BeKiiR##20
Quote:
Originally Posted by ShenLing View Post
this :D
07/07/2012 15:22 Peach™#21
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Ich dachte immer das ist das Programm was nur Probleme macht und den Pc verlangsamt Ö.ö
Ja so hab ich das auch gedacht. Hatte es ja auch ne zeit lang drauf aber dann hat man gesagt das TU eigendlich die Probleme machen soll usw.
Aber schlecht ist TU nicht.
07/07/2012 15:27 Ares#22
Quote:
Originally Posted by ShenLing View Post
Quote:
Originally Posted by .BeKiiR# View Post
this :D
Muss man euch alles vorkauen <_<
Die Frage war ob er es auch wirklich besser macht, was ich bezweifele.
Schneller bestimmt, aber auf die Qualität kommt es an und nicht auf die Quantität.
07/07/2012 15:31 .BeKiiR##23
Quote:
Originally Posted by Elite*News View Post
Muss man euch alles vorkauen <_<
Die Frage war ob er es auch wirklich besser macht, was ich bezweifele.
Schneller bestimmt, aber auf die Qualität kommt es an und nicht auf die Quantität.
Naja, mir kommt es schon so vor, dass er es "besser" macht... da er unnötige datein löscht .....................
07/07/2012 20:19 AiMKEEEY.#24
Wenn du einen schlechten Pc hasst dann bringt es viel glaubs mir :)
07/07/2012 20:32 omer36#25
Manche mögens andere nicht. Warum auch immer.
Ich nutze das Teil jetz schon seit Jahren und finde es sehr nützlich.

Wenn der Rest damit nicht umgehen kann oder anderer Meinung ist, pech.
07/07/2012 20:48 Dribble Joy#26
szenario 1: man hat keine/wenig ahnung von computern und lässt das programm auf seinen standard einstellungen: gutes program

szenario 2: man hat keine ahnung von computern und klickt alle möglichen sachen an: man heult rum dass das prgramm dateien löscht und scheisse ist

szenario 3: man hat ahnung von computern: man braucht das programm nicht da man seinen rechner gar nicht erst in einen zustand kommen lässt der aufräumen vorraussetzt
07/07/2012 20:58 Divity#27
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
szenario 1: man hat keine/wenig ahnung von computern und lässt das programm auf seinen standard einstellungen: gutes program

szenario 2: man hat keine ahnung von computern und klickt alle möglichen sachen an: man heult rum dass das prgramm dateien löscht und scheisse ist

szenario 3: man hat ahnung von computern: man braucht das programm nicht da man seinen rechner gar nicht erst in einen zustand kommen lässt der aufräumen vorraussetzt
1 und 2 gibt es nicht und das dritte passiert nicht da ein pc immer langsamer wird über die Jahre, also würde ich sagen du hast keine Ahnung.
07/07/2012 21:03 Dribble Joy#28
wenn dein pc immer langsamer wird weil du blöd genug bist bei jedem programm dass du dir ziehst ne ask.com / bing / yahoo toolbar zu installieren tust du mir leid.
07/07/2012 21:04 Divity#29
Quote:
wenn dein pc immer langsamer wird weil du blöd genug bist bei jedem programm dass du dir ziehst ne ask.com / bing / yahoo toolbar zu installieren tust du mir leid.
Hä was hat es denn damit zu tun ? :facepalm:
07/07/2012 21:06 Diablo_#30
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
1 und 2 gibt es nicht und das dritte passiert nicht da ein pc immer langsamer wird über die Jahre, also würde ich sagen du hast keine Ahnung.
1 und 2 gibt es auf jeden Fall und der 3. Fall lässt sich nicht vermeiden. Auch wenn man Ahnung hat von PCs, speziell mit der Software, kann man sowas nicht verhindern.

Quote:
Vielleicht nicht immer spürbar, aber langsamer wird (bei Windows) der PC nach gewisser Zeit immer.