[Release]Source Phönix Games Patcher

07/05/2012 22:42 .Aza'#16
Wer sagt das es nicht unser Patcher ist? Klar ist es unserer. Und wir ärgern uns darüber nicht. Wir unterhalten uns mit euch darüber und weisen euch höfflich auf eure Fehler hin. Desweiteren ermahnen wir euch weil das bei der Polizei immer gut kommt wenn man es vorerst in ruhe klären versucht und wenn man darauf aufmerksam macht das jemand gegen die Gesetze verstößt.
07/05/2012 22:42 .Chuck#17
xDDD Also ich halt mich nun jetzt da raus ich habe den Patcher zugeschickt bekommen und der / die meinte ich soll ihn Public machen um Aza eins reinzuwürden, da aber MrFantastic es machen und ich nicht ein bann reskieren wollte hat er es nun gemacht.
07/05/2012 22:43 xCPx#18
Quote:
Originally Posted by MrFantastic' View Post
Leute man man man Ihr wiedersprecht euch alle hier neh unnormal Ihr sagt es ist nicht euer
Aber es dann doch wieder eurer irgendwas verstehe ich da nicht =)
Wir widersprechen uns garnicht, du hast nur leider einen IQ von unter 10, daher verstehst du es nicht.

ALSO NOCHMAL FÜR DIE GANZ DUMMEN:

Das was du haben == halbes Design
Design erstellt von Aza
Aza == Urheber ---> Hat alle Rechte daran.
Dein halbes Design wurde von mir in der Variante halbwegs hingeklatsch.
Also ich Urheber vom vb script das darin ist ( deklinationen der positionenn unso)
---> Ich Rechte daran

----> Aza und ich rechte an dem was du da hast haben tun und darum du nichts rechte haben das zu releasen
sonst
wir == Böse
wenn wir == Böse
dann wir == dich anzeigen wegen Urheberrechtsverletzung
dann du == ganz ganz viel Geld an uns zahlen dürfen

Ich hoffe das blicken selbst die dümmsten hier :facepalm:
07/05/2012 22:44 MrFantastic'#19
Quote:
Originally Posted by Hatiras View Post
Wer sagt das es nicht unser Patcher ist? Klar ist es unserer. Und wir ärgern uns darüber nicht. Wir unterhalten uns mit euch darüber und weisen euch höfflich auf eure Fehler hin. Desweiteren ermahnen wir euch weil das bei der Polizei immer gut kommt wenn man es vorerst in ruhe klären versucht und wenn man darauf aufmerksam macht das jemand gegen die Gesetze verstößt.
Also ich sehe niergendwo dein Copyright :o
Und ich habe es nunmal geschickt bekommen und somit kann ich es doch wohl releasen weil er wird es ja nicht einfach so haben der es mir geschickt hat
07/05/2012 22:45 .Aza'#20
Quote:
Originally Posted by .ChucK™ View Post
xDDD Also ich halt mich nun jetzt da raus ich habe den Patcher zugeschickt bekommen und der / die meinte ich soll ihn Public machen um Aza eins reinzuwürden, da aber MrFantastic es machen und ich nicht ein bann reskieren wollte hat er es nun gemacht.
Mir eines reinwürgen? Guten Tag Mister unbekannt, aber ich habe im letzten thread schon erwähnt das es sowieso einen neuen Patcher geben wird... und ich liebe designen, also wo würgt ihr mir bitte eines rein? Für die Strafe die ihr bekommt? Das nennt ihr MIR eines reinwürgen? ok... nice, weiter so.
07/05/2012 22:46 Zymos#21
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Wir widersprechen uns garnicht, du hast nur leider einen IQ von unter 10, daher verstehst du es nicht.

ALSO NOCHMAL FÜR DIE GANZ DUMMEN:

Das was du haben == halbes Design
Design erstellt von Aza
Aza == Urheber ---> Hat alle Rechte daran.
Dein halbes Design wurde von mir in der Variante halbwegs hingeklatsch.
Also ich Urheber vom vb script das darin ist ( deklinationen der positionenn unso)
---> Ich Rechte daran

----> Aza und ich rechte an dem was du da hast haben tun und darum du nichts rechte haben das zu releasen
sonst
wir == Böse
wenn wir == Böse

Und nun nochmal auf Deutsch ;D
07/05/2012 22:48 xCPx#22
Quote:
Also ich sehe niergendwo dein Copyright :o
Und ich habe es nunmal geschickt bekommen und somit kann ich es doch wohl releasen weil er wird es ja nicht einfach so haben der es mir geschickt hat
Achja? sogar auf deinem eigenen Screen da is das Copyright drauf, da du scheinbar auch blind bist hab ichs dir mal markiert:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schau da mal gaaanz genau hin, dann kannst du es lesen.
07/05/2012 22:51 MrFantastic'#23
Quote:
Achja? sogar auf deinem eigenen Screen da is das Copyright drauf, da du scheinbar auch blind bist hab ichs dir mal markiert:

Schau da mal gaaanz genau hin, dann kannst du es lesen.
Naja wie gesagt ihr müsst dem typen das geschickt habe und er hat es mir geschickt der jenige der es hat darf es auch öffentlich stellen da ich es ja nicht geklaut habe
07/05/2012 22:51 Padmak#24
Sorry, aber wer so dumm ist und seine HP offen lässt...
Ich hab den auch schon vor Wochen von eurem Webspace geladen, hier nochmal alle Dateien zum Download [hab ich raus, will ja nicht so gemein sein]

VT spar ich mir, für Virenfreiheit kann ich nicht garantieren (is schließlich von xCPx)

Meine persönliche Lieblingsdatei ist die hier (is das xCPx?):

Ach, falls wieder wer mit seiner Rechtsbesserwisserei ankommt:
Die Dateien sin alle öffentlich auf eurem Webspace, durch das Foto in der Sig von xCPx kommt man da ran. Also steckt mal eure Klagen wieder ein und geht erstmal euren Webspace sichern.

Padmak
07/05/2012 22:53 passy305#25
Quote:
wir == Böse
wenn wir == Böse

Du hast da Fehler dring..
wir == Böse
IST KEINE! Abfrage deshalb nur 1 =..
Ebenfalls das ->
Dann wir == dich anzeigen, das ist ebenfalls KEINE! Abfrage,
sondern eine Handlung also 1 = .. :rolleyes:

@TE
Langsam regt ihr immer mehr auf..
Lasst son scheiß doch einfach sein .. :facepalm:
Zum einen will niemand diesen Patcher,
und zum anderen ist das nicht eurer, also behalted den für euch! :facepalm:
07/05/2012 22:54 MrFantastic'#26
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Ich hab den auch schon vor Wochen von eurem Webspace geladen, hier nochmal alle Dateien zum Download:

VT spar ich mir, für Virenfreiheit kann ich nicht garantieren (is schließlich von xCPx)

Die Dateien sin alle öffentlich auf eurem Webspace, durch das Foto in der Sig von xCPx kommt man da ran. Also steckt mal eure Klagen wieder ein und geht erstmal euren Webspace sichern.

Padmak
Padmak du bist beste we love you
07/05/2012 22:54 xCPx#27
Quote:
Ich hab den auch schon vor Wochen von eurem Webspace geladen, hier nochmal alle Dateien zum Download:

Padmak
Markus?

Dir is klar, dass das 1. kein Vollständiger Source ist und man leute deswegen trotzdem anklagen kann oder?

Ymir kann ja schließlich auch personen anklagen, die die SF von ihren Servern und webspaces gezogen haben?
Oder glaubt ihr allen ernstes, dass die Aktion mit dem Patchserver von Ymir legal war? (die neuen pets maps etc)

Wenn ja ---> Gute nacht und viel spaß beim das der Polizei erzählen.
07/05/2012 22:54 .Chuck#28
Quote:

Padmak

Padmak ist the Best xD! Hatte ein Lachflash :D
07/05/2012 22:56 KiLL MoveS.#29
Quote:
SOOOOOO
Weil Aza etc Rumflammen und ich das Ding loswerden will
Release ich es mal
Leute die ein Bisschen mit VB umgehen könnnen
Können damit viel anfangen
Mfg MrFantastic'

Thanks Given an
ChucK und Yasin
Um wie viel cm ist er gewachsen?
07/05/2012 22:58 xCPx#30
Quote:
Naja wie gesagt ihr müsst dem typen das geschickt habe und er hat es mir geschickt der jenige der es hat darf es auch öffentlich stellen da ich es ja nicht geklaut habe
Geil, das kommt in meine Signatur.

Beispiel:
Du KAUFST eine WEBSITE BEI AZIZ NATOUR.
Wenn du sie released machst du dich strafbar, da nur der Urheber über sie verfügen darf, selbst beim kauf, erwirbst du nur eine Nutzungslizenz.

Verbreiten darf sie nur der Urheber.

Sonst würde ich mir so shcnell wie möglich win8 kaufen dann aufn pc ziehen und gaaanz oft brennen und dann vkfen, das ist in deinen Augen ja legal, da ich es ja nicht geklaut habe und es deswegen Öffentlich stellen darf.