CoreFlyff [neue Systeme] | Midrate

07/07/2012 01:35 P0wnd#16
@Aspectus du meinst du wärst's wenn du mit neuen Systemen ankommst die MonsterFlyff und Co. vor dir haben? Jap pro

@Server
von den Systemen her sehr interessant vorallem weil ihr ein paar auch selbst erfunden hat ~Pandorafly..gerade downloaden und dann gibts feedback
07/07/2012 04:23 Aspectus#17
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
@Aspectus du meinst du wärst's wenn du mit neuen Systemen ankommst die MonsterFlyff und Co. vor dir haben? Jap pro

@Server
von den Systemen her sehr interessant vorallem weil ihr ein paar auch selbst erfunden hat ~Pandorafly..gerade downloaden und dann gibts feedback
lol? Irgendwie Hirnlos? Wo rede ich hier von meinen Systemen?
Lern lesen

PS: Ich mein nicht nur das ichs wäre, sondern ichs bins. :'> :mofo:

Meine Frage wurde auch noch nicht beantwortet von Dread ;S
07/09/2012 13:15 DerObstBauerFreak#18
Bester Server ever.
Kommt alle drauf!!!!!
07/09/2012 16:01 DardanDev#19
Quote:
Originally Posted by Aspectus View Post
Ihr habt Recht, es ist sicher selfcoded.
ABER!
Ich finde es schade das ihr keine eigenen Ideen bringt und bei anderen Servern schaut die vielleicht erfolgreicher sind, und dort euch eure Ideen "klaut", das ist scheiße.
Lasst euch was eigenes einfallen das find ich generell besser.

@Server
Kommt gut rüber, doch wenn man schaut gibts dort nun auch nicht viel mehr (außer 1-2 Sachen) als bei jedem anderen Server.
Ich habe das DNA System entwickelt und CoreFlyff direkt eingebaut, weil ich das Projekt mit meinen privaten Files unterstütze - kostenlos.

Das DNA System habe ich danach aber auch an den ein oder anderen Server gegen Geld eingebaut, so siehts aus. ;)
Würde CoreFlyff Ideen klauen, hätte ich den Server schon lang nicht mehr unterstützt.
Jeder Server der aktuell das DNA System besitzt, der hat es von mir, allerdings eine etwas ältere Version, sodass es noch leicht verbugt ist, anders als bei Coreflyff. Die bugfreie Version wird nun aber auch nach und nach bei den Kunden eingebaut.
lg Ich;
07/09/2012 16:18 Jopsi332#20
Quote:
Originally Posted by Irisoft View Post
Ich habe das DNA System entwickelt und CoreFlyff direkt eingebaut, weil ich das Projekt mit meinen privaten Files unterstütze - kostenlos.

Das DNA System habe ich danach aber auch an den ein oder anderen Server gegen Geld eingebaut, so siehts aus. ;)
Würde CoreFlyff Ideen klauen, hätte ich den Server schon lang nicht mehr unterstützt.
Jeder Server der aktuell das DNA System besitzt, der hat es von mir, allerdings eine etwas ältere Version, sodass es noch leicht verbugt ist, anders als bei Coreflyff. Die bugfreie Version wird nun aber auch nach und nach bei den Kunden eingebaut.
lg Ich;
ich habs sicher nicht von dir ;)
07/09/2012 16:21 Aspectus#21
Quote:
Originally Posted by Irisoft View Post

lg Ich;
Das wollt ich wissen <3
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
ich habs sicher nicht von dir ;)
Deine verbuggte Kacke interessiert keinen.

@Server
Also wenn ihr Dardan noch als Hilfe habt, dann kann nichts schief laufen :D
07/09/2012 16:23 DardanDev#22
Keine Ahnung Jopsi ich habe nicht die Zeit alles zu verfolgen, hab nur nicht damit gerechnet, dass jemand das so schnell kopiert. Ist ja erst seit kurzem draußen.
lg Ich;
07/10/2012 12:18 JustDread#23
Neue Raten:

EXP:200
Drop:100
Penya:250

-neue Guild-War Arena von Trecka/Yaano
-angepasste Preise
-DNA-Removescroll bei IS
07/10/2012 12:32 DerObstBauerFreak#24
Große Veränderungen am Server:

• Neue Guildwar Arena
• PARTY LINK ATTACK FÜR ALLE
• Preise von Cash Shop Seller IS gesenkt!
• DNA Remove Scroll zu IS hinzugefügt

Neue Rates:
EXP x200 DROP x100 PENYA x250

Nun kann auch jeder wieder gutes Geld machen, und sein EQ einfacher aufbauen!
Es lohnt sich!