Bots

07/08/2012 03:42 Creeker#16
Quote:
Originally Posted by Knatter View Post
Können sie nicht. 100% Fakt - glaub mir, oder glaub mir nicht. Habe dafür Beweise, gern per PM.
zeige sie einfach allen, ist ja nicht so der uber exploit mit de man millionen machen kann...
07/08/2012 10:15 Preson#17
Quote:
Originally Posted by Creeker View Post
zeige sie einfach allen, ist ja nicht so der uber exploit mit de man millionen machen kann...
Wie nicht so der uber Exploit? Millionen machen?

Er redet von Screens die Beweisen, dass Blizz die Trades angeblich nicht mitloggen soll... Oo?
07/08/2012 10:26 Diablofarmer#18
Wie war das damals in wow, als n Drogendealer über wow geschäfte gemacht hat? Da wurden auch die Chatprotokolle von Blizz als Beweis vorgelegt.

Wenn die Server die Chatprotokolle nicht speichern, wie will Blizzard denn z.B Reports wegen Harrasment, Real-Life Thread und nicht zuletzt Spam überprüfen?

Nun bin ich mal auf deine "Beweise" gespannt :)
07/08/2012 10:46 Preson#19
Meine Rede!.. :)
07/08/2012 14:10 Knatter#20
Ich wollte es eigentlich Preson per PM zeigen, ist mir aber zu heikel geworden. Ja, es handelt sich um einen Exploit, der dies beweist. Man kann damit im Prinzip Milliarden machen. Kleiner Tipp: Weizenkornlegende.

Edit: Wenn Blizzard HALBWEGS gute tools hätte, um Items nachzuverfolgen, warum löschen sie dann nicht die ganzen Dupes, oder wenigstens die ultra-wertvollen Dupes?