Call of Duty Free2Play geplant!!!

07/05/2012 00:40 Woodyx3#16
Glaub mir das werden verdammt viele Leute spielen. Die Kinder werden wieder in Taschengeld in eine Paysafecard ( Soweit das unterstützt wird, anderweitig wird wohl das Bankkonto von Papa herhalten müssen. ) investieren und sich fröhlich dem Waffen / Perk / Aufsatz kauf widmen. Man nehme WarRock als Beispiel, Ordentlich Gewinn durch Premium , G1 Credits, etc. und das meiste stammt von Kindern die unter 16 Jahre jung sind.
07/05/2012 16:46 lukasdermaster#17
Quote:
Originally Posted by Woodyx3 View Post
Ja find ich auch gut so. GamersFirst hat aus dem Spiel Geld verdient wie nichts und fast keinen einzigen Cent in den Server oder sonstiges investiert wie man es wahrscheinlich schon gemerkt hat.
xD ICH habe noch nie so einen Haufen müll auf einmal gehört... Warum soltlen Konsolen auf dem ASIATISCHEN Markt verboten sein ?, Warum BOOMT dann bitte der PC Sag mal macht einiges was du sagst auch mal sin ?
07/05/2012 17:01 Woodyx3#18
Quote:
Originally Posted by lukasdermaster View Post
xD ICH habe noch nie so einen Haufen müll auf einmal gehört... Warum soltlen Konsolen auf dem ASIATISCHEN Markt verboten sein ?, Warum BOOMT dann bitte der PC Sag mal macht einiges was du sagst auch mal sin ?
Falscher Quote ?
07/05/2012 20:37 lukasdermaster#19
Quote:
Originally Posted by Woodyx3 View Post
Falscher Quote ?
scheiße ja xDDDD

Quote:
Originally Posted by wιɴdooғ View Post
Das Problem ist, dass COD Online nur auf dem Asiatischen Markt rauskommen wird nicht für uns. Wenn man es so sieht, machen Sie damit ein riesigen Gewinn. In China sind die Konsolen sogar verboten und somit ist der PC der Mittelpunkt (Es gibt aber haufenweise Schwarzmärkte wo die Konsolen verkaufen). Wie in jedem Ego Shooter Online spiel, kann man auch in COD Online Waffen, Waffenaufsätze, glaube auch Waffenperks und die normalen Perks für echtes Geld kaufen. Und genau damit machen Sie umheimlich viel Gewinn.
so jetzt nochmal zu dir xDDD was fürn kack laberscht du eig ? xDDDD

FAIL!
07/05/2012 21:16 Woodyx3#20
Quote:
Originally Posted by lukasdermaster View Post
scheiße ja xDDDD

so jetzt nochmal zu dir xDDD was fürn kack laberscht du eig ? xDDDD

FAIL!
Genial :D
07/07/2012 21:00 lukasdermaster#21
xDDDDDDD
07/08/2012 13:07 x3F#22
100% Leaked ! Only China
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/08/2012 20:17 lukasdermaster#23
hmm.. vllt gibt es dann irgendwelche stolen versions auch für europa..