2te Banwave

07/04/2012 08:46 James_last#16
Angeblich soll in der Diablo.log ein Part stehen "Cheat=enabled/disabled" danach soll es angeblich gehen. Aber ich denke nur der geflagte Account wird gebannt.
07/04/2012 09:20 DerMitDemWolfTanzt#17
Worin liegt denn der Vorteil eines RU(ssischen?) Keys?
07/04/2012 09:23 using11#18
Produktstufe

Diablo® III-Standardversion

Accountstatus

Aktiv

Region

Global

das gilt für alle meine 27 bots..

teil db teil IB
und teil weiße haben die schon über 200mio gold gesammelt / 1,5mio monster gekillt..
07/04/2012 10:47 wotan1999#19
Woher nimmst Du Dein Wissen?

Bei mir ist auch noch alles aktiv (IB)

Soweit ich weiß waren aber auch die Server um sechs inaktiv (als Du die Nachricht geschrieben hast).
07/04/2012 10:58 Weltschmerz-#20
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
Produktstufe

Diablo® III-Standardversion

Accountstatus

Aktiv

Region

Global

das gilt für alle meine 27 bots..

teil db teil IB
und teil weiße haben die schon über 200mio gold gesammelt / 1,5mio monster gekillt..
krank ey. soviel gold würde ich gerne erboten
07/04/2012 11:03 wotan1999#21
Er behälts ja nicht :D

Sind die Server eigentlich wieder da und läuft der IB Updatefrei? Das Forum is ja schon länger down.
07/04/2012 11:50 using11#22
Quote:
Originally Posted by wotan1999 View Post
Er behälts ja nicht :D

Sind die Server eigentlich wieder da und läuft der IB Updatefrei? Das Forum is ja schon länger down.
solang kein update seiten blizzard kommt läuft der bot auch..

blizzard server sind wieder on, Ib forum ist noch down
07/04/2012 12:45 SwarN#23
mein Bot läuft und läuft und läuft ....

ich muss mir langsam ans Hirn fassen wenn ich den namen Blizzard auch nur höre..

PS: Immortal Bot 24/7 -> kein Bann
07/04/2012 14:16 pixelz#24
Quote:
Originally Posted by SwarN View Post
mein Bot läuft und läuft und läuft ....

ich muss mir langsam ans Hirn fassen wenn ich den namen Blizzard auch nur höre..

PS: Immortal Bot 24/7 -> kein Bann
Jo deren Ruf ist mal sowas im Keller. Nur durch die ganzen Probleme wird es nur noch viel viel schlimmer, hätten sie mal bloß ein offlinemodus zusätzlich gemacht, dann gäbe es jetzt wieder modder ohne Ende und alle wären glücklich aber blizzard will ja unbedingt seinen online zwang haben.

Die sind selbst schuld für die botter Hacker etc. Was machen die auch für ein mist, man hat ingame ein lag und 2sek später ist man tot, sowas geht echt nicht
07/04/2012 14:37 Forfex#25
Quote:
Originally Posted by Termiie View Post
Was haltet Ihr davon?

Find ich gut. Leider hats nicht alle erwischt.
Lustig find ich, das sich Leute hier über Blizzard aufregen, wie instabil alles ist usw., aber nicht realisieren, das sie mit diesem Scheiss Bots, ein Teil des Problems sind.
07/04/2012 14:42 roflma#26
24/7 Demonbuddy kein Ban...
07/04/2012 15:43 wotan1999#27
Quote:
Originally Posted by Forfex View Post
Find ich gut. Leider hats nicht alle erwischt.
Lustig find ich, das sich Leute hier über Blizzard aufregen, wie instabil alles ist usw., aber nicht realisieren, das sie mit diesem Scheiss Bots, ein Teil des Problems sind.
Ich habe für meine Bots einzelne Lizenzen gekauft. Der Bot spielt nicht nur, er wartet im Gegensatz zum Normalo auch noch 10 Sec bevor er sich wieder ins Spiel einloggt. Warum sollten also durch Bots Lags entstehen?
Mal schön auf dem Teppich bleiben. Ich denke sowiso, dass über die Hälfte aller verkaufter D3-Games Bots sind. Ich persönlich kenne viel mehr Bots als real Gamer (und ich meine nicht nur meine Bots). Blizzard will ja bestimmt noch eine Erweiterung verkaufen. Dann wären die ja blöd alle Bots zu bannen.

Also, easy botting zusammen.
07/04/2012 16:55 Forfex#28
Du schneiderst Dir deine Welt wie Du sie brauchst, oder ?
Weil du Dir die Lizensen kaufst, meinst Du du hast das Recht zum Botten ?
Was meinst du warum Blizz gegen diesen Mist vorgeht ?
07/04/2012 16:56 .Ted#29
Quote:
versteh gar nicht was du hier suchst :rolleyes:
07/04/2012 17:17 Diablofarmer#30
Quote:
Das Recht zu botten hat jeder, der sich das Spiel kauft und erlischt erst wenn man gebannt wird, so wirds jeder hier sehen, nur du nicht ... :)
Meldest du dich auch im Justin Bieber Forum an um zu sagen, dass Justin Bieber scheiße ist ? Troll ... :rolleyes: