Kontaktlinsen hilfe

07/03/2012 23:20 Wastl88#16
Quote:
Originally Posted by xShinichi. View Post
Lesen :)
Er übt nicht zu blinzeln deswegen hat er den fingern in die augen gefasst :) Um es später mit kontaktlinsen zu machen ohne zu blinzeln
Ah ok ;D
Ich habs immer gleich mit Linse probiert finde da gehts schneller :D
07/04/2012 10:49 Semikоlоn#17
Ich trage selber Kontaktlinsen und ich liebe sie.

Hier gibt es eine bildliche Beschreibung:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich empfehle dir Monatslinsen, die kosten bei mir 25€ pro Monat und sind speziell angefertigt worden.
07/04/2012 10:59 [Х]Platin#18
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Ich trage selber Kontaktlinsen und ich liebe sie.

Hier gibt es eine bildliche Beschreibung:

Ich empfehle dir Monatslinsen, die kosten bei mir 25€ pro Monat und sind speziell angefertigt worden.
Monatslinsen werden doch nicht speziell angefertigt für den Kunden o.o

btt:
Aimless hats ganz gut erklärt. Sieh nur zu, dass du dein Auge nicht überstrapazierst.
Und wenn du lange keine Kontaklinsen getragen hast, emfiehlt es sich schrittweise dich bzw. deine Augen an sie zu gewöhnen. Sprich am ersten Tag trägst du sie 4-5 Stunden, am Tag dannach 5-7, dann 7-9 usw. (...)

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Mach das. Kannst mir ja vorher noch das eg schicken. :D
Bekommst nichts, weil du die Kontaktlinsen im Stich gelassen hast :o
07/04/2012 13:07 pizzaequipment#19
hey...

lies doch mal hier:

das hat mir geholfen!

ich warte auf meine füstliche Belohnung ;)
07/04/2012 18:10 Sylar.™#20
Ich trage seit 2,5 Jahren täglich Kontaktlinsen und kann dir sagen wie es geht. Du nimmst die Linse für das rechte Auge auf deinen Mittelfinger und mit dem Zeigefinger deiner rechten Hand ziehst du das untere Augenlied nach unten(aber ausreichend)und mit dem linken Mittelfinger das obere Augenlied nach oben und danach kannst du in Ruhe die Kontaktlinse sanfst auf die Pupille führen(nicht stark reindrücken)

mfg:)
07/05/2012 15:26 Jσ3ℓ#21
Der Tipp von Sylar hat geholfen hab so heute morgen beide reingekriegt hoffe wird morgen auch so gut gehen :)
07/05/2012 15:30 Semikоlоn#22
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Monatslinsen werden doch nicht speziell angefertigt für den Kunden o.o

btt:
Aimless hats ganz gut erklärt. Sieh nur zu, dass du dein Auge nicht überstrapazierst.
Und wenn du lange keine Kontaklinsen getragen hast, emfiehlt es sich schrittweise dich bzw. deine Augen an sie zu gewöhnen. Sprich am ersten Tag trägst du sie 4-5 Stunden, am Tag dannach 5-7, dann 7-9 usw. (...)

Bekommst nichts, weil du die Kontaktlinsen im Stich gelassen hast :o

Ich habe andere Augenwerte, deshalb mussten die speziell mit Kronhautverkrümmung angefertigt werden.
07/05/2012 17:11 xr0bin#23
Trage selber welche,
also du musst das eine Auge mit 2 Fingern aufhalten und die Linse mit der anderen hand auf die Nasenspitze tun, dann langsam auf das Auge drücken, und langsam die Hand wegnhemen, wenn sie sitzt.

Sollte das nicht klappen, empfehle ich dir mal einen Optiker in deiner nähe aufzusuchen, der kann das super zeigen.
07/05/2012 17:17 Sylar.™#24
Quote:
Originally Posted by Jσ3ℓ View Post
Der Tipp von Sylar hat geholfen hab so heute morgen beide reingekriegt hoffe wird morgen auch so gut gehen :)
Das freut mich und meinem e*gold würde es auch sehr freuen:)
07/07/2012 15:48 Jσ3ℓ#25
Jo hat jetzt 2 Tage lang super geklappt und wenn ich wieder ne psc hol kriegste deine egold :)
07/25/2012 16:31 _Dolan_#26
Unter die Pupille und mit der Pupille dann zu der Linse hin ,die saugt sich dann automatisch an :)
08/07/2012 18:10 pizzaequipment#27
schau doch nochmals [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2012 18:26 €uronymous#28
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Ich habe andere Augenwerte, deshalb mussten die speziell mit Kronhautverkrümmung angefertigt werden.
Kronhautverkrümmung? Was is das denn? Kenne nur Hornhautverkrümmung..