Suche Mitarbeiter

07/03/2012 12:54 »Twilight•Sparkle™#16
putzig nur leider hat mein iphone nicht doese funktion lol!
07/03/2012 13:15 s0ul37#17
Pendulum is a noob, he added me in skype and asked me "yes, what do you want" like if I added him. He is missing any kind of logic.
07/03/2012 13:18 »Twilight•Sparkle™#18
o_O grov up you kicked me from the team
07/03/2012 13:22 s0ul37#19
Which team, what are you talking about?
07/03/2012 13:44 c1ph3r#20
Quote:
Originally Posted by Berserky View Post
German: Hurensohn,Andromeda ist viel besser als dein schrott.
English: Son Of a whore, Andormeda is way better than you piece of shit anyways.

#Peace Swaty.
*gets infraction*
Oh man aus welcher niveaulosen Ecke bist du denn hervorgekrochen :D Mal ne blöde Frage, was ist Raskims Schrott und wie kannst du ihn bewerten? Soweit ich das weiß ist er in keinem Team...daher solltest du dich vorher mal informieren...Klar ist Nichts schlechter als der unterbevölkerte Andromeda...:D Eventuell ist das aber kein wirklich guter Vergleich :D

Abschließend noch so ne blöde Frage...wolltest du wirklich Raskims Mutter beleidigen? Was kann die denn nun dafür, dass Raskim scheinbar doof ist? :D

Und BTW wenn ich mir den UserCounter so angucke, wissen 99% der Comm auch wo man Spiel und Spaß haben kann. Du zählst glaube ich zu den 9-11 Ausnahmen :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/03/2012 13:50 »Twilight•Sparkle™#21
och junge bitte kuck doch mal aufm thema mir wurst was mit der mom ist habe keinen beleidigt komme aus berlin kreuzberg? was willst du jezt sagen TOYS
07/03/2012 14:04 c1ph3r#22
Quote:
Originally Posted by pendulum' View Post
och junge bitte kuck doch mal aufm thema mir wurst was mit der mom ist habe keinen beleidigt komme aus berlin kreuzberg? was willst du jezt sagen TOYS
Ging nichtmal an dich beschwer dich bei meinem Vorposter, der hier etwas abgegangen ist^^

Also den solltest du wirklich reporten :P
07/03/2012 14:21 »Twilight•Sparkle™#23
was hat er geschrieben,xD?

Quote:
Originally Posted by Berserky View Post
German: Hurensohn,Andromeda ist viel besser als dein schrott.
English: Son Of a whore, Andormeda is way better than you piece of shit anyways.

#Peace Swaty.
*gets infraction*

reported#

komm mal runter niveauloser kiddy
07/03/2012 15:09 Berserky#24
Quote:
was hat er geschrieben,xD?

reported#

komm mal runter niveauloser kiddy
Egal,zwar war das nur ein Copy Paste aus nen andern Forum aber egal :D, raskim hast man überall.Und raskim hatte doch mal ein Team, sie hatten einen bullshit Server.
07/03/2012 15:15 »Twilight•Sparkle™#25
ich leide ihn ehrlich gesagt auch nicht aber ob du es kopierst oder so ...ist auch report reif
07/03/2012 15:17 TheOnlyOneRaskim#26
Ach wirklich? Dafür war der aber verdammt gut besucht, stell dir vor im durchschnitt so 50 - 100 Leute zu Stoßzeiten . Q.Q

Was hat redemption zu bieten? Ganze 19 Leute gestern Abend! W000000W

Und bevor du dich mit den gr0ßen Leuten anlegst, versuch erstmal was besseres aufzuwarten als dein "Hurensohn". ;)
07/03/2012 15:18 Berserky#27
Quote:
ich leide ihn ehrlich gesagt auch nicht aber ob du es kopierst oder so ...ist auch report reif
Ist Okay, Mache was du willst naja,wenn du alles durchlesen würdest dann würdest du sehen das die hier auch über was anderes unterhalten. KK bye.
@raskim: auch kein wunder da gab es ja auch gar keine stabile servern.
07/03/2012 15:51 »Twilight•Sparkle™#28
:) leute peace man ...

schaltet mal ein gang runter naja verstehen tut mich wenigstens 'Berserky' da er es auch sieht das ihr mal wieder was anderes schreibt / postet was ich wieder scheisse finde -__-

raskim wenn du so gross bist wie du es schreibst mach mir doch mal ein pserver(wenn ich root habe bekommst du auch was). :*
'
07/03/2012 15:56 TheOnlyOneRaskim#29
Damit nochn 3. Klassiger Pserver erstelt wird, wo die betreiber keine ahnung von der Materie haben?

Vergiss es und ich habe noch nie für Geld an Pservern gearbeitet und werde damit auch nicht anfangen.
07/03/2012 15:59 »Twilight•Sparkle™#30
^^deswegen mag dich keiner naja schon okay

wollte dich nr esten es gibt viele leute die das free machen naja ich habe nett gefragt du hast gleich übertieben mit 3 klassich.. naja ich weis nciht ob das die richtige community für dich ist