Kann ich Angezeigt werden?

07/02/2012 20:02 Pataya40#16
Du hast ihm 2 Keys seiner Wahl versprochen also gib ihm auch 2 Keys seiner wahl.
Wenn du nicht bereit bist so teure Keys herzugeben hättest du das vorher sagen solln.

Also werd erwachsen und mach was ihr vereinbart habt.
07/02/2012 22:02 ZankCA#17
wurde der Handel schrifftlich nieder geschrieben??
Wenn nicht kannst du behaupten, dass du von dem nichts weißt...... (skype ist halt so ne sache)
07/03/2012 14:07 Chigsur#18
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ihr redet ja alle schlecht vom zweiten User.

Merkt ihr hier überhaupt, dass der Threadstarter den zweiten User betrügt und jetzt wissen will, ob er mit der Scheiße durchkommt?

Achja bei in Auftrag gegeben Sonderanfertigungen sieht es nochmal ganz anders aus, als bei einem normalen Handel.

Welche Anwaltskosten?
Ne ich hab nicht vor ihn zu betrügen aber er setzt mir eine deadline bis wann er den key haben will und das hätte nicht geschafft :rtfm:

Egal die Sache ist geklärt !
07/03/2012 14:39 .HiNT' - Premium#19
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Dafür kann man angezeigt werden und man landet auch deswegen im Knast.
Haha, wenn ich bei 'ner Tanke ne packung Kaugummis klaue, werde ich dann auch knasstiert??... :facepalm:
07/03/2012 14:43 Skandinavischer#20
Quote:
Originally Posted by .HiNT' - Premium View Post
Haha, wenn ich bei 'ner Tanke ne packung Kaugummis klaue, werde ich dann auch knasstiert??... :facepalm:
Durchaus möglich.. Wenn du auf bewährung bist :D
Es kommt auch nicht auf den Preis des gestohlenen Gegenstandes an, sondern dass du ÜBERHAUPT geklaut hast!
07/03/2012 14:46 i@BuSta_RhYMes#21
Solange ihr nicht getauscht habt ,musst du gar nichts.

Trete einfach von dem Handel zurück und such dir einen GFXler der dir das für 10e*g macht.

Und wenn er dich anzeigt ,wird das nicht viel bringen ,weil die Staatsanwaltschaft ,dass sowieso fallen lässt.

Gruß Busta :)
07/03/2012 15:03 Chigsur#22
OK.
Hat sich geklärt kann geschlossen werden.
07/03/2012 15:13 .HiNT' - Premium#23
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post
Es kommt auch nicht auf den Preis des gestohlenen Gegenstandes an, sondern dass du ÜBERHAUPT geklaut hast!
Ja aber, wenn ich jetzt von der tanke etwas im wert von 20 cent klaue komme ich also einfach so auch ohen bewehrung in den knast?
07/03/2012 15:15 HollywoodsFinest'#24
Quote:
Das stimmt so leider nicht :D
Sachen im Wert von unter 5 Euro werden nicht zur Anzeige gebracht.
& natürlich nicht wenn man unter 14 ist :D
07/03/2012 15:19 Chigsur#25
Hat sich geklärt.
07/03/2012 15:19 HollywoodsFinest'#26
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Hat sich geklärt.
Sagst du jetzt schon zum 3. mal :D
07/03/2012 15:20 Chigsur#27
Weil immer weiter postet ^^
07/03/2012 15:32 Mister Joy#28
Quote:
Das ist so nicht richtig. Es kommt auch auf die Menge an.

Quote:
Solange ihr nicht getauscht habt ,musst du gar nichts.

Trete einfach von dem Handel zurück und such dir einen GFXler der dir das für 10e*g macht.

Und wenn er dich anzeigt ,wird das nicht viel bringen ,weil die Staatsanwaltschaft ,dass sowieso fallen lässt.
Bei Extraanfertigungen wäre es anders.

Der Staatsanwalt würde wahrscheinlich dieses Verfahren einstellen, nen Eintrag würde er aber machen. So dass dies bei weiteren Anzeigen wieder ins Gewicht fällt.

Und außerdem könnte der Staatsanwalt wie gesagt auf die Idee kommen, ein Verfahren wegen der erwähnten Keys zu starten.
07/04/2012 02:09 ​strYker#29
#closed on request