Pc zusammenstellen

07/03/2012 18:33 TheDarkness (SC2)#16
Quote:
Originally Posted by xCrytime View Post
Top Zusammenstellung. :)

Für 235 Euro könntest du dir die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kaufen. Mit der solltest du Bf3 auf Ultra ohne MSAA spielen können.
wieso sollte man auch die grafikkarte für 217€ kaufen wenn es sie für 235€ gibt ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/03/2012 23:36 in[A]ction#17
Wenn da noch etwas luft nach oben ist.

Würde mir mal gerne ein System mit einem I7 angucken. Könnte man anstadt den i5 einen i7 bestellen ? Wenn nicht dan würde ich mich freuen wenn man mir ein System mit einem i7 zusammenstellt.
07/04/2012 08:49 slythq#18
Quote:
Originally Posted by diiam0ndx3 View Post
Wenn da noch etwas luft nach oben ist.

Würde mir mal gerne ein System mit einem I7 angucken. Könnte man anstadt den i5 einen i7 bestellen ? Wenn nicht dan würde ich mich freuen wenn man mir ein System mit einem i7 zusammenstellt.
Für einen Gaming PC unsinnig, weil in Spielen ein i7 minimal mehr Leistung erbringt als ein i5. Auch beim Desktopbetrieb würdest du den unterschied zwischen einem i5 und i7 allenfalls dann bemerken wenn du die 4 HT Threads auch mit den nötigen Programmen Ausnutzen kannst (VMs, AE, Maya etc.) Aber selbst dann müsstest du am PC mehr mit den Programmen arbeiten als mit dem PC zu Spielen, sonst rentiert sich die dafür schlechtere Grafikkarte nicht.
07/11/2012 17:42 in[A]ction#19
Noch eine frage. Schicken sie den pc zusammen gebau zu mir oder wie wird das ablaufen ? oder ist der in einzelteilen ?
07/11/2012 18:46 xtr3mb0b#20
Quote:
Originally Posted by diiam0ndx3 View Post
Noch eine frage. Schicken sie den pc zusammen gebau zu mir oder wie wird das ablaufen ? oder ist der in einzelteilen ?
bei mindfactory kommt das ganze zwar in einer lieferung, aber nicht zusammengebaut