och leute...reisst euch doch mal bitte zusamm zeit ihr nicht allemann erwachsen?
epvp ist eine comm
comm unterstüzt comm also bitte nur sinnvolles/produktives
epvp ist eine comm
comm unterstüzt comm also bitte nur sinnvolles/produktives
Er ist neidisch weil er kein Rum hat, bzw. von dem was ich aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] seiner Posts gelesen habe, zu Jung für Alkohol ist. :D Nah, spaß. ;)Quote:
was willst du wo reporten ? und wie oft noch?
gut.. das mit dem google sollte ja eigendlich jedem klar sein.Quote:
Er ist neidisch weil er kein Rum hat, bzw. von dem was ich aus einem seiner Posts gelesen habe, zu Jung für Alkohol ist. :D Nah, spaß. ;)
@TE
Hast du dir jemals diese Seite hier angeschaut?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meine Fresse, das kann doch nicht so schwer sein...
Quote:
naja es gibt leute die es nicht verstehen was soll denn ein mod machen euch klar reporten kuckt doch mal auf die beitäge...Das ist echt penlich ahso zu junge für alk komm runter junge du bist laut deinen beiträgen höchstens geschäzt 13-14 sowas unproduktives habe ich noch nie gelesen du bist doch regelrecht geil das einer einen treath öfnnen um rumm zu spamen wa?..
in Zukunft: hör auf zu spamen wenn einer eine frage hat z.B wie ich dann hilft man einen und nicht sie wie der letze auführen..Das ist unhöflich
naja bei so welchen users hier auf elitepvpers geht das nie ins hirn schade aber so ist es
closed#
|
|
Quote:
hä ich suche ein p server wo ich GM werden kann ? was sollen die frechen beiträge jezt reichts doch mal oder man es echt übertreiben reiss dich doch mal zusammen alter
Bis hierhin? Nein.Quote:
Hallo liebe com,
ich suche nach einem p server wo die rates sher hoch sind ausser : infinite, tuornament,darkness fight oä..
was neues auf einem root server.
Siehst du das Fett markierte?Quote:
würde mich auch als GM bewerben :)(d.H ihr macht ein neuen p server auf,Web designer habe ich zuverfügung coder usw. leider nicht)
lg:mofo: