Fremdkörper im Hals..

06/30/2012 22:24 iMave#16
Quote:
Originally Posted by k0thaufen! View Post
Ich hab ein paar Threads auf diversen Ratgeberplattformen angeschaut die genau das Selbe beschreiben - und die haben das steilweise seit 1,5 Jahren.. Von daher denke ich schon, dass ich den Schlaf überleben werde. Wenn Alles nix hilft, geh ich morgen erstmal zum HNO und lass dort überprüfen, ob es evtl eine Verletzung im Hals ist (wo ich mir dann aber nicht erklären könnte, warum ich die 'Verletzung' nach oben husten kann), tatsächlich was im Hals steckt oder irgendwas Anderes..
Hab gehört das kommt von dauerhaft entzündeten Mandeln, und manche haben sich schon die Mandeln rausoperiert weil sie es nicht aushalten konnten.
06/30/2012 22:27 cakeflavor#17
Meine Mandeln sind bereits seit meinem 3. oder 4. Lebensjahr draußen. Das mit den Mandeln ist das Globusgefühl, von dem ich im ersten Beitrag sprach. Das kommt öfter vor bei Leuten, die noch Mandeln haben, als bei denen, die Keine mehr haben. Ist aber wie gesagt ein richtiger Fremdkörper.
06/30/2012 22:29 RussianStyle#18
Probier es doch mal mit Speiseöl, könnt ja klappen.
06/30/2012 22:30 CaptainSmile#19
Also ich hatte das mal nach na ordentlichen Portion Fleich. Ich bin dann schlafen gegangen und am nächsten tag wars weg. Der Körper hilft sich meist selber. Aber wenns wirklich so wehtut ist künstliches hervorrufen von übergeben die beste Lösung und falls das nicht helfen sollte sofort ins Krankenhaus.

Mfg Smile
06/30/2012 22:45 Phil'#20
Das ist 100% kein Fremtkörper dan hast du bestimmt ein Geschwürr im Hals ich würde jetzt in die Ambulanz fahren zu Sicherheit.
06/30/2012 22:49 coBi'#21
Versuch mal mit übergeben. (srsly)
06/30/2012 23:11 Kouzai#22
Versuchs vllt. auch mal mit Wasser mit hohem Kohlensäurengehalt.
06/30/2012 23:14 DeafTeddy#23
Das kenne ich wenn ich Popcorn esse im Hals.
Banane reinstopfen und dann sind die Maisdinger weg.
07/01/2012 04:14 HolySell#24
---

sry gabs schon :/

/// Eventuell viel trinken ( egal was ) bis zu dich übergeben musst
07/01/2012 11:04 cakeflavor#25
So, wenn jemand ein ähnliches Problem hat - hier mal meine vorrübergehende Lösung zumindest. Ich bin gestern nacht doch noch schnell in unser Uni-Klinikum gefahren wo sie mir dann eine etwas ausgefallene Lösung beibrachten.. Eine heiße Tasse Milch mit Honig, das das Ganze ein wenig auflöst und so wenigstens ein wenig 'rausflutscht'. Danach ein kaltes Wassereis, am Besten ohne Geschmack welches es widerrum wieder einfriert. Danach so viel Leitungswasser, kurz bevor ich erbrechen muss - habe ca 3 Gläser hintereinander auf Ex getrunken (was wichtig ist! Keine Schlücke, sondern alles weg) und nach 10 Minuten nochmal 2. Danach bin ich schlafen gegangen und heute morgen habe ich nur noch dieses Globusgefühl bzw Kloßgefühl. Falls sich dieses im Laufe des Tages nicht bessert, fahre ich nochmal in die Ambulanz.

Danke für eure Hilfe, jetzt schon mal :)
07/01/2012 12:40 Wurzelhüpfer#26
Hast du probiert an deinem Hals abzutasten was für ein Stück es sein könnte? Eventuell kannst du es mit leichtem Druck zerbrechen & es dann rausspucken oder runterschlucken.

Sei dabei vorsichtig.
07/01/2012 13:17 Blackbirds#27
hab gehört es hilft wenn man sein eigenes sperma schluckt
07/01/2012 13:35 VoiceOfAnInsane#28
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
Höhö jetzt haben wir alle gelacht
srsly wie alt bist du? 10?

B2T : Viel Wasser trinken. Hilft immer
07/01/2012 13:48 Sylar.™#29
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
da hast du dich verhört man muss glaub ich fremdes Sperma schlucken:D

Nein Spaß bei seite trink mal Cola ich glaube da lösen sich die Chips auf vllt. hilft das ja
07/01/2012 15:38 CreatioN-#30
Bier