hu bin nen netter kerl aus berlin und suche einen für werbt einen freund!
ich würde werben da ich mir letztlich erst nen neuen acc gekauft habe ..
fraktion ist mir egal!
auch welche klasse eigentlich..
zeit habe ich in der woche so meist ab 17uhr bis so 22/23uhr ..
und am we halt open end..
aber ab und zu hab ich auch rl Smile also freundinn Smile
von daher suche ich eher normale und keine hardcore zocker..
hab auch ts etc ..
joa Smile
ich selber habe jede klasse schon auf 70gespielt (durch freunde und selber chars) und bringe damit viel erfahrung mit!
meine icq 234976696!
würde sofort beginnen!
01/12/2009 14:08templar616#18
Hi suche jemanden den ich werben kann bin 15 kenn mich in wow aus und möchte 1 oder mehrere carakter auf 60 mit werbt einen freund hochspielen
alles was ihr braucht is ts und wow dann natürlich und wichtig horde auf theradras
01/12/2009 17:09__escobar*#19
Suche wen den ich werben kann. hab den wow key(classic) @ home. wenns gut läuft haue ich nachm lvln noch nen monat rauf :)
müsst egt. nur spielen und oft zeit haben. ts ist pflicht.
am wochenende gerne bis spät in die nacht hinein ;)
1-60 (gerne mehrere chars) auf das syndkat, horde.
sollte hochdeutsch im ts reden können, also bitte keine leute mit starkem dialekt *gg*
*edit* kam vlt falsch rüber, ich habe zurzeit einen account und einen key, will den key dann weiter geben, sodass damit mein main acc als werber da steht ;)
01/12/2009 18:09burningacid#20
hab dir ne pm geschrieben... guck ma ins fach ;)
01/12/2009 18:10Cowabunga#21
Suche jemanden den ich werben kann
Server:Aszahra hab dort mit nem Twink bereits Gold
Chars:würde gerne nen Krieger spielen
Zeit:l 2-6- Stunden aber nur Abends 17-24 Uhr ,am Wochenende is es Abends schlecht weil ich öfters weg bin sonst samstag von 8-20 uhr und am sonntag das selbe.
komme wöchentlich also auf ca 30h
Wird sich nach den Klausuren die in 2 Wochen vorbei sind aber auch wieder so gut wie verdoppeln.
01/12/2009 21:15burningacid#22
suche auch wen den ich werben kann...
server: onyxia
fraktion: horde
hab dort ein bisschen gold sollte fürs skillen reichen hoff ich^^
über zeiten etc. kann in icq diskutiert werden:
399336596
mfg
01/13/2009 16:37templar616#23
Hi ich spiele auf dem server theradras und würde gerne jemanden werben suche einen der horde spielen will und immer abends zeit hat bis um 22 uhr also wenn ihr mal keine zeit habt is des auch net so schlimm suche aber keinen neuling will powerhochleveln von mir aus können wir dann so viele chars auf 60 spielen wie DU willst was ich auch net will sind kinder also ab 14 is ok headset is pflicht dann skipe oder ts is mir egal
naja wenn jemand schnell lvln will is er bei mir richtig !!!
mein main is 77 und den werde ich dann immer spielen wenn du keine zeit hast werde immer wenn du willst und ich zeit habe was ich so gut wie immer hab den oder die twinks mit dir spielen!! freu mich^^
01/18/2009 17:43califa#24
suche wenn zum werben auf dem server kult der verdammten horde, ich gebe euch auch startgold und später gold fürs epische reitmount!
ihr solltet relativ viel zeit haben wollte innerhalb von 2-3 tagen auf 60 kommen.
01/18/2009 19:26likelikelikelike#25
Suche immer noch wem den ich WERBEN kann und der wow+wotlk+bc key hat...
-> server wäre an PvP gedacht
-> faction horde
-> klasse, rasse egal
-> voice
Bieten kann ich euch ingame gold oder nen steam acc mit tf2 css und cs 1.6...
ICQ, skype xfire msn & co gibts per pm!
mfg =)
edit! lasse mich auf werben, sofern mir jemand die keys stellt.
01/19/2009 12:43califa#26
suche wenn zum werben auf dem server kult der verdammten horde, ich gebe euch auch startgold und später gold fürs epische reitmount!
ihr solltet relativ viel zeit haben wollte innerhalb von 2-3 tagen auf 60 kommen.
bei abschluss lvl 60 gibts ne gamecard von mir und dann könnt ihr mir noch die lvl schenken quasi als sicherheit das ihr die lvl erst schnekt nachdem ihr die gamecard habt ;) müsst quasi nur einmal classic key kaufen .. ausser ihr wollt nen blutelf machen -.-
01/19/2009 16:30Liqq#27
Hätte schon Interesse.
Zu welchen Zeiten spielst du denn?
01/19/2009 16:40califa#28
zur zeit hab ich noch total viel zeit noch 2 wochen quasi ferien , zu welchen zeiten spielst DU denn ?:) würde schon in 3 tagen oder so auf 60 kommen wollen
01/19/2009 17:03kom4for2#29
suche jmd, den ich werben kann, ziel ist möglichst schnell 60 zu sein, evtl auch auf 80 zu zockn, bei interesse icq: 247085887 oder pm im forum! server ally/horde is mir egal ts,skype usw auch alles egal, bin ein mensch der sich anpasst
01/20/2009 09:47califa#30
findet sich echt keiner? hab noch 2 wochen urlaub gogogogo leute!
Senior Member
Thanks given: 0
The Black Market: (0)
bei abschluss lvl 60 gibts ne gamecard von mir und dann könnt ihr mir noch die lvl schenken quasi als sicherheit das ihr die lvl erst schnekt nachdem ihr die gamecard habt müsst quasi nur einmal classic key kaufen .. ausser ihr wollt nen blutelf machen -.-