Zigaretten in den Koffer?

06/29/2012 22:49 C2000K#16
Quote:
Originally Posted by TANZVERBOT View Post
Ich habe mir nur den ersten Satz durchgelesen,das reicht mir schon,es gibt Kontrollen,da kommst net weit mit deinen Kippen.
denk lieber 2x bevor du postest
06/30/2012 00:22 Pataya40#17
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
PUSH

BESTE ANTWORT!!! VIELEN DANK! 2 Packungen sind drin :)
Made my day xDD

Das heißt die beste antwort ist die, die dir am ehesten zusagt?

Na dann :
Du kannst ruhig 50 stangen mitnehmen, überhaubt kein problem. Wenn du erwischt wirst sag einfach die sind nur für dich, keine angst die nehmen dir deine kippen nicht weg und du bekommst keine strafe oder so :rolleyes:
06/30/2012 00:35 SoviZ#18
Lass es einfach.
Wenn du kein Stress haben willst.
Kauf dir im Ausland ne Schachtel.
06/30/2012 00:37 Melodead#19
Falsche info ihr könnt schon mit 27 soweit ich weiss eine Stange mit nehmen hat mir mal einer vom zoll gesagt wo ich in polen war :)

und ihr müsst die net nur abgeben sondern auh noch die steuern drauf zahlen ^^
06/30/2012 10:28 C2000K#20
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Made my day xDD

Das heißt die beste antwort ist die, die dir am ehesten zusagt?

Na dann :
Du kannst ruhig 50 stangen mitnehmen, überhaubt kein problem. Wenn du erwischt wirst sag einfach die sind nur für dich, keine angst die nehmen dir deine kippen nicht weg und du bekommst keine strafe oder so :rolleyes:
wir reden hier von 2 packungen pro person :facepalm:

aber naja vllt doch lieber im ausland kaufen kb auf stress :/
06/30/2012 11:58 Supernuss#21
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
wo steht das du keine zigaretten mitnehmen darfst nur weil du 15 bist?

jede person darf in der EU bis zu 800 Zigaretten mitnehmen, was glaub ich 40 packungen sind. Außerhalb der EU darfst du unterschiedlich je person 120~ Zigaretten mitnehmen. Meine Mutter bringt immer welche aus Serbien mit und da teilt sie die einfach auf uns auf, und meine Geschwister sind unter 16.

und lass diese scheiß le memes lelelelelellelelelelelele

edit: england ist in der eu jedoch net in der euro-zone, was heißt das sie nicht den euro eingeführt haben. england ist einer der gründer und über 30 jahre dabei
die regelung gilt nur für volljährige, wenn er versucht die mit 15 rüber zu bringen kann ihm das schnell den kopf kosten (natürlich nicht wörtlich)
jedoch kann es ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung geben.
06/30/2012 14:47 Artsy Xeemy#22
Es gibt eine Freimenge von 1 Stange pro Person, das ist gilt jedoch nur für Personen über 18 Jahren. Du kannst gerne versuchen, die Zigaretten in den Koffer zu packen, nur ist es gut möglich, dass sie dich rausziehen werden, da du ja keine Zigaretten anmeldest bzw. der Koffer jedenfalls durchleuchtet wird.
06/30/2012 16:17 Employy'#23
Wenn du mit Eltern fliegst, tu die Zigaretten in ihren Koffer, ansonsten verzichte drauf oder kauf dir vor Ort welche ;)