Quote:
Originally Posted by Weom
Ich hoffe, dass du selbst merkst, dass dein Satz keinen Sinn ergibt. Ich glaube nicht, dass du im Server Team ( :confused: ) eine Rolle spielst, wobei auch keiner, der im Team ist, auf dich hören wird.
|
Deutsch = 6-
Wenn ich mir sowas schon angucken muss, fange ich an zu kotzen.
Ich glaube du bist genauso dumm wie die anderen hier, die sich als GameMaster bewerben.
Quote:
Welches Team? Darum geht es doch in diesem Thread. Er sucht Leute, die sich ihm anschließen (nicht als GM). Nur geht das sehr schwer, wenn sich alle schon im Vorraus als GM bewerben und niemand als Programmierer helfen kann.
Das ist doch immer das Gleiche hier. Kaum wird etwas über einen neuen Privatserver gepostet, kommen schon die kleinen mit ihren GM Bewerbungen an.
Fakt ist, dass wenn er auf der Suche nach GMs ist, wird er sicherlich einen Thread eröffnen (in seinem eigenen Forum oder hier, das spielt keine Rolle), der "Bewerbe dich jetzt als GM" o.ä heißt.
Für mich ist das jetzt auch geklärt. Wenn du was zu sagen hast, dann schreib mir eine PN.
Ich kanns schon riechen. Superx321 oder KDeluxe werden ordentlich Infras verteilen, sofern sich die Lage nicht beruhigt hat.