Quote:
Originally Posted by darthwitch
in hzh muss man doch auch mit seinen namen unterschreiben hast du die funk nochnicht eingebaut wegen beta? und wegen dem weg nochmal die frage ist das mit der moveto geschichte nicht bischen auffällig wenn man A oft komisch läuft von wegen hin und wieder zurück und B so laufen anhalten laufen anhalten etc.^^
|
Den Namen kann man auch aus dem Ram auslesen von daher muss er den nicht abfragen (oder was willst du mit der Frage ausdrücken?)
Und das mit dem gehen: Hast du das jetzt eigentlich in jedem Thread gefragt in dem ein Bot mit Moveto ist?^^ Ist schon auffällig auch, dass er nahezu nur in irgendwelchen Winkeln geht aber was willste machen? Jeder Ersatz für die richtige GW eigene Moveto Funktion den ich kenne hat halt so seine Nachteile. Muss jeder für ich entscheiden obs ihm zu auffällig ist.
Mal ein paar Fragen zum Bot entweder an den Entwickler oder welche die ihn getestet haben: Hat der nicht ab und an Probleme mit der Position der XY Aufseher oder dem Spawn von Onis? Wie lang dauert ein Run? Wie lang dauert das töten der verschiedenen Gruppen die da spawnen ansich? Allgemein wieviele Fehlruns~?
Ich selbst habe es nicht ausprobiert und möchte auch nicht umbedingt zum kurzen testen die Einstellungen aufm Main Acc ändern.