[HILFE]Bester Freund...

06/28/2012 22:22 Eldapwnz#16
Da hilft wohl nur noch rohe gewalt!
06/28/2012 22:35 Strontonic#17
Quote:
... o man, da denkt man man kann jmd vertrauen und dann ist man am ende wieder des arsch
"sie schmieden Pläne, Dich abzuzieh'n
D'rum vertraue gar keinem, es gibt keine Partner
Nur Hoes, die dir in den Rücken fallen, wie Münzen einem Sparschwein"
Zitat aus Kollegah Sommer
06/29/2012 00:47 HollywoodsFinest'#18
Das'n Fall für 2 bei Kallwass.
06/29/2012 00:50 SeijunX™#19
Sehr Guter freund ? er will dich Schlagen weil sie gesagt hast das du gesagt hast das er gesagt hat dass Sie sich F*cken lässt?,sorry aber es gibt doch schlimmeres und dafür würde ich keine Schlägerei mit meinem Guten Kumpel anfangen
06/29/2012 00:52 Jason Ulrich#20
mach schleglerei und schlegle ihn runda diqqa
06/29/2012 00:55 PoL1c3#21
Geh vor die Hunde. Problem solved. :x
06/29/2012 00:55 AnDerTheker#22
Quote:
Originally Posted by iSynox View Post
Hey unzwar hab ich folgendes Problem:

Ich hab schon seit über 6 Jahren nen recht guten Kumpel mit dem ich richtig gut befreundet war.
Jetzt hat der ne freundin die ich halt auch eig kenne.

Ich hab mit ihr geschrieben usw, wir sind gut gewesen. Jetzt hat mit der Kollege geschrieben, der hat die gefingert usw und "das sie sich f*****" lässt.
Ich fands halt bissle scheiße habs ihr geschrieben und die hat mir versprochen nix zu sagen, doch jetzt hat sie es ihm gesagt, und ich hab stress mit dem kumpel, denke wird in einer schlägerei enden.

was soll ich jetzt machen -.- ?
du findest es scheiße, dass dein Freund seine Freundin knallt? Lass ihn doch einfach. Der kann doch machen was er will. Falls du was von ihr wolltest ist es jetzt zu spät.
Aber ich denke mal es geht hier eh nur um das "Wettrennen um frühe Sexualität" und du bist angepisst, weil er vor dir eine geknallt hat.

Entschuldig dich einfach.
06/29/2012 00:55 SeijunX™#23
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
mach schleglerei und schlegle ihn runda diqqa
Mein Gott E*pvp was los mit dir ?-.-

Ich weiß es ist ein Game Forum aber ein bisschen Mitgefühl wäre angebracht und jetzt muss ihn nicht jeder dumm anmachen !
06/29/2012 00:57 KörpahKlauS#24
wos problem dikka? -.- schlag disch mjt dem und jut isch ya
06/29/2012 00:59 d3pri#25
Quote:
Originally Posted by SeijunX™ View Post
Mein Gott E*pvp was los mit dir ?-.-

Ich weiß es ist ein Game Forum aber ein bisschen Mitgefühl wäre angebracht und jetzt muss ihn nicht jeder dumm anmachen !
Mitgefühl im Internet? Erwachsen werden ist srs bsn, das Leben ist kein Ponyhof da hab ich nicht auch noch zeit n fremden mein nicht ernst-gemeintes "Mitleid" auszusprechen;O
06/29/2012 01:06 Kazaaa#26
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed