Tradehack per Uce

12/31/2008 14:53 HAUK#16
then please explain us how its works^^
12/31/2008 14:57 chibis#17
download KalHackz or my version? th is included ...
01/04/2009 17:23 ZazaUAE#18
Quote:
Originally Posted by HAUK View Post
Hi habe echt alles durchsucht zu dem thema und bin letztendlich auf dies gestoßen

5had0w:
1) öffnet trade fügt im ersten slot nen item
2) dann changed ihr die addresse vom item im slot 1 zu slot 2 ! baam habt ihr euer trade hack

nun habe ich einiges ausprobiert habe es aber letztendlich doch nicht hinbekomm :/

also habe ich entschlossen ma ein thread aufzumachen hat es jemand von euch schon geschafft per uce? der bereit wär das zu erklären ?

MfG:)

plz some one translate 2 me... Tyvm :cool:
01/05/2009 16:11 Doofy#19
Quote:
Originally Posted by chibis View Post
Originally Posted by HAUK View Post
Hi habe echt alles durchsucht zu dem thema und bin letztendlich auf dies gestoßen

5had0w:
1) öffnet trade fügt im ersten slot nen item
2) dann changed ihr die addresse vom item im slot 1 zu slot 2 ! baam habt ihr euer trade hack

nun habe ich einiges ausprobiert habe es aber letztendlich doch nicht hinbekomm :/

also habe ich entschlossen ma ein thread aufzumachen hat es jemand von euch schon geschafft per uce? der bereit wär das zu erklären ?

MfG...
use google :D

he mean:
Quote:
someone told me how to get th working:
1. add one item on first slot,
2.change first to second and now it works

but i am to stupid. it didnt work. someone know how to do it?!
plz explain
edit: weis jemand was er mit unique id meint? wenn sie echt so eindueitg ist wie soll ich sei dann rausfinden?! oder steht die adresse auch irgendwo im speicher?
01/07/2009 15:51 cheater1122#20
how i can find the adress of slot 1 aand 2 in my trade window?! with the "old" method like in my inventar it dont work... cant change the items in the 1st slot, so i cant put small meds in and than medium...

please help :)