Quote:
Originally Posted by XxxKONGxxX
Mach noch paar Bilder rein , Boni liste wäre auch nicht verkehrt :)
Also : Paar screens von maps , Shops , Uppsystem und dann vllt noch bissl mehr das Konzept erläutern ;)
Und jetzt an die Kiddy´s die sich jetzt wieder über einen "Fehlgeschlagenen" Thread lustig machen = Denkt ihr echt eure ersten Thread waren/sind Perfekt? ;)
Die Threads sollen eigentlich dazu dienen verbesserungsvorschläge zu machen und den ersteller des Thread´s auf eventuelle Fehler hinzuweisen!
Also hört auf hier gleich rum zu falmen mit "öööh ööhh 0815 ftw" etc. :facepalm:
NIEMAND IST PERFEKT!!!
|
Klare Ansage. ;)
Wenn ich schon höre, dass man sich über den Namen dieses Servers lustig macht, könnte ich den Kopf schütteln und denken, dass den Leuten hier auch nicht mehr zu helfen ist.. Ich sag nur Hunashi, Celestia und wie dieser ganze Chinadreck heißt.. Früher hießen gute Server noch z.B LegendMt2 oder FantasyMt2, wo der Name noch das Motto beinhaltete.. Soviel zum Thema Ideenreichtum.. Naja früher waren Pserver auch noch Cool und hatten es nicht nur auf Geld und auf die Verwirrung der Spieler ausgesehen.. Die Zielgruppe woran sich die Server richten hat sich meiner Meinung nach .. verändert.
Nun zurück zum Server.. Du solltest echt die Vorstellung etwas mehr den anderen anpassen, beziehungsweise sogar besser machen. ;) Es gibt hier einige Leute die Servervorstellung für eine kleine Gegenleistung schreiben und das sind meist keine schlechten. ;)