Mindfuck2 - Root-Server Start!

06/28/2012 23:06 .Secresy'#16
Der schadet nicht nur ihnen! Er schadet auch der gesamten Menschheit !
06/28/2012 23:22 TischKante.™#17
Was ein Crap ...
Noch nie gesehen sowas !
06/29/2012 01:08 akon23#18
Kann mir mal bitte jemand link von HP schicken, ich meine so nach den Posts hier muss der Server richtig gut sein. (Ironie)

Trotzdem mal bitte link schicken =)
06/29/2012 01:14 .TRON™#19
Geld abzocker, wahrseinlich ein Hamachi Server der sich als Root ausgibt.
Weil sont keine Spieler kommen.

Peinlich.

Mfg
06/29/2012 01:18 akon23#20
Schick mal link SoLa... ^^
06/29/2012 01:22 .Coxx#21
Locker Muell.
06/29/2012 01:27 akon23#22
Beste Server, guckt dir allein schon die Vorstellung an, einfach Top, siehst net oft.
Und der Judas, der diesen Thread erstellt hat ist eh der beste hat größte lob von e*PvP verdient das er sich überhaupt traut das zu Posten. Empfehlenswert
06/29/2012 01:47 XChangX#23
Quote:
Originally Posted by CHaCKi™ View Post
0815 ftw.
Quote:
Originally Posted by .Godle$$´ View Post
Schlecht... noch nie sowas schlechtes gesehen,ahso doch ja gab was schlechteres :DD

ich sag nur fette rote schrift haah :D
Quote:
Originally Posted by Stevt View Post
Was kann man dazu noch sagen?
Homepage in der Signatur ohne Backlink..
Homepage = Fail,
Forum = Fail..
Warum publizierst du solch ein Server?
Der schadet doch nur deinen/euren Ruf..
Quote:
Originally Posted by .Secresy' View Post
Der schadet nicht nur ihnen! Er schadet auch der gesamten Menschheit !
Quote:
Originally Posted by akon23 View Post
Beste Server, guckt dir allein schon die Vorstellung an, einfach Top, siehst net oft.
Und der Judas, der diesen Thread erstellt hat ist eh der beste hat größte lob von e*PvP verdient das er sich überhaupt traut das zu Posten. Empfehlenswert
OK es reicht doch schon wenn einer schreibt was an der Vorstellung fehlt?

Ist doch gut das er wenigstens einen Server hat und ihn dann auch noch Vorstellt, immer wieder diese kiddys.
06/29/2012 05:55 .Faculty™#24
größter Fail den ich je gesehen habe
06/29/2012 08:42 XxxKONGxxX#25
Mach noch paar Bilder rein , Boni liste wäre auch nicht verkehrt :)
Also : Paar screens von maps , Shops , Uppsystem und dann vllt noch bissl mehr das Konzept erläutern ;)

Und jetzt an die Kiddy´s die sich jetzt wieder über einen "Fehlgeschlagenen" Thread lustig machen = Denkt ihr echt eure ersten Thread waren/sind Perfekt? ;)
Die Threads sollen eigentlich dazu dienen verbesserungsvorschläge zu machen und den ersteller des Thread´s auf eventuelle Fehler hinzuweisen!
Also hört auf hier gleich rum zu falmen mit "öööh ööhh 0815 ftw" etc. :facepalm:
NIEMAND IST PERFEKT!!!
06/29/2012 10:05 LikesZ#26
Kong, du gehst glaub ich mehreren auf den Sack , dein Klugscheißer Gelaber braucht keiner, es gibt Leute die sich gerade erst angemeldet haben und eine top Vorstellung machen. So und wenn man schon seinen Server vorstellt sollte die Vorstellung auch bisschen umfangreicher sein. Das hat nix mit " Niemand ist Perfekt" zu tun.

LG

Edit: Und es reicht wenn 1-3 Leute sagen das die Vorstellung Müll ist, muss ja nicht gleich die ganze Community machen .
06/29/2012 13:00 XxxKONGxxX#27
Quote:
Originally Posted by LikesZ View Post
Kong, du gehst glaub ich mehreren auf den Sack , dein Klugscheißer Gelaber braucht keiner, es gibt Leute die sich gerade erst angemeldet haben und eine top Vorstellung machen. So und wenn man schon seinen Server vorstellt sollte die Vorstellung auch bisschen umfangreicher sein. Das hat nix mit " Niemand ist Perfekt" zu tun.

LG

Edit: Und es reicht wenn 1-3 Leute sagen das die Vorstellung Müll ist, muss ja nicht gleich die ganze Community machen .
Wayne?
Die Acc hier die nur 1 Beitrag haben (undzwar die Vorstellung) werden meist von anderen gemacht die ahnung davon haben!!!
Aber naja mir latte :D
Lass mir doch nix von nem fetten nerd was sagen ;)
Geh dich aufregen weil ich "Klugscheiße" ;)
06/29/2012 14:57 Metin2?WTF!#28
Quote:
Originally Posted by XxxKONGxxX View Post
Mach noch paar Bilder rein , Boni liste wäre auch nicht verkehrt :)
Also : Paar screens von maps , Shops , Uppsystem und dann vllt noch bissl mehr das Konzept erläutern ;)

Und jetzt an die Kiddy´s die sich jetzt wieder über einen "Fehlgeschlagenen" Thread lustig machen = Denkt ihr echt eure ersten Thread waren/sind Perfekt? ;)
Die Threads sollen eigentlich dazu dienen verbesserungsvorschläge zu machen und den ersteller des Thread´s auf eventuelle Fehler hinzuweisen!
Also hört auf hier gleich rum zu falmen mit "öööh ööhh 0815 ftw" etc. :facepalm:
NIEMAND IST PERFEKT!!!
Klare Ansage. ;)

Wenn ich schon höre, dass man sich über den Namen dieses Servers lustig macht, könnte ich den Kopf schütteln und denken, dass den Leuten hier auch nicht mehr zu helfen ist.. Ich sag nur Hunashi, Celestia und wie dieser ganze Chinadreck heißt.. Früher hießen gute Server noch z.B LegendMt2 oder FantasyMt2, wo der Name noch das Motto beinhaltete.. Soviel zum Thema Ideenreichtum.. Naja früher waren Pserver auch noch Cool und hatten es nicht nur auf Geld und auf die Verwirrung der Spieler ausgesehen.. Die Zielgruppe woran sich die Server richten hat sich meiner Meinung nach .. verändert.

Nun zurück zum Server.. Du solltest echt die Vorstellung etwas mehr den anderen anpassen, beziehungsweise sogar besser machen. ;) Es gibt hier einige Leute die Servervorstellung für eine kleine Gegenleistung schreiben und das sind meist keine schlechten. ;)
06/29/2012 16:57 LikesZ#29
Quote:
Originally Posted by XxxKONGxxX View Post
Wayne?
Die Acc hier die nur 1 Beitrag haben (undzwar die Vorstellung) werden meist von anderen gemacht die ahnung davon haben!!!
Aber naja mir latte :D
Lass mir doch nix von nem fetten nerd was sagen ;)
Geh dich aufregen weil ich "Klugscheiße" ;)
Also du hast echt kein Niveau oder? Ich sag nur wie es ist und ich fett , solltest mal nicht so mit deinen Fliegenmuskeln prahlen :)

Edit: Baaaang Duckface :*
06/29/2012 17:02 ~Sorry.#30
Holy shit.
^auf den Server bezogen :D:D