Exceptinally2 - Eine neue Ära beginnt

06/27/2012 23:45 √ιק#16
Das geile ist ja, dass die Eishexe eine roter Drache Truhe dropt :D
06/27/2012 23:46 XxZettxX#17
Wie jeder andere Server!:§

Überdenkt euer Konzept lieber nochmal und setzt euch ran wenigstens etwas besonderes für den Server zu machen!

Und arbeitet umbedingt an einer besseren Vorstellung die jetztige macht nicht wirklich viel her:$
06/27/2012 23:47 Baila#18
Es entsteht mehr PvP weil alle auf einer Map hocken und einen Boss farmen wollen.
Hört sich ja nach na menge Spaß an -.-
Wenn ich farmen will geh ich farmen, wenn ich pvp will mach ich Duelle oder n GK, aber nie im Leben beides gleichzeitig.

Alleine sowas wird 99% der Spieler hier abhalten auf den Server zu gehen.
06/27/2012 23:48 αωєsome#19
Ihr habt ja alle Recht nur haben wir halt weniges drinen weil wir es wie gesagt nach einander reinstellen damit der Spielspaß vorhanden bleibt

Sobald wir auch mehr Spieler werden wir auch neue Maps einfügen ! Neue Mobs/Bosse etc....

Mfg [SA]Unique
06/27/2012 23:55 Baila#20
Das blöde ist halt das so höchstwahrscheinlich kaum Spieler kommen werden.
Wie die meisten hier schon sagen gibt es andere Server die schon in der Vorstellung besser aussehen, also wieso sollte man dann bei euch anfangen?
Es gibt einfach nichts was einen überzeugt hier überhaupt anzufangen.
Das irgendwann in Zukunft neue Sachen kommen überzeugt mich nicht wirklich, weil solche Versprechen meistens eh nie eingehalten werden.
06/28/2012 00:00 αωєsome#21
Das Problem ist unser Clientmodder und unser Techniker die sind beide immoment nicht da !

Und daher können ich und die anderen Teamler die noch da sind nicht alles alleine machen

Ich kan Clientmodden eh nicht so gut deswegen kam ich noch nicht dazu neue Waffen , Russis , Maps etc... einzufügen

Mfg [SA]Unique
06/28/2012 00:01 Cy#22
Ernstgemeinter Rat:

Vergleicht mal eure Servervorstellung mit anderen.
Die Vorstellung spricht mich nicht wirklich an und diese ist sehr entscheidend, dann investiert man lieber ein wenig für einen ordentlichen GFX'er aber hat durch die Vorstellung schonmal mehr Spieler sicher.
Der Name ist auch nicht sehr gut gewählt, meiner Meinung nach zu lang und zu umständlich - Wiedererkennungswert ist was anderes :p
Und was soll das hier:
Quote:
Dämonenturm und Grotte komplett entfernt
Grotte ist nicht unbedingt wichtig, wenn man andere Maps mit angepasster EXP-Rate besitzt aber Dämonenturm entfernt? Anscheinend hat keiner von den Teamlern intensiv Metin2 gespielt, ansonsten wüssten diese, dass der DT eines der wichtigsten Bestände von Metin2 ist.
Nicht jede Veränderung muss positiv sein ;)

btw; Als Uppitem "Angebratene Wurst" zu nehmen, ist nicht grade professionell :/
06/28/2012 00:04 .TRON™#23
Hm es ist schon so schwer ein Server mit mehr als 150 Spieler zu kriegen.
Spreche aus Erfahrung, jedoch kann man es schaffen!

Habe es auch geschafft mit 200-250 gleichzeitig online.
Aber mit so einer Vorstellung wird das garnix!

Mfg
06/28/2012 00:04 Baila#24
Dann sollte man mit dem Server warten.
Ihr müsst ja nicht direkt alle neuen Sachen reinhauen, der Grundgedanke ist ja gar nicht mal so verkehrt und gefällt mir.
Aber es fehlen ein paar Kleinigkeiten die einen umhauen, wo sich die Spieler nur denken "BOAH geil, das ist ja mal der Hammer, da will ich spielen."
Im Moment ist es nur ein "Mhhhh.......aha........naja.... ." *fensterschließ*
06/28/2012 00:15 αωєsome#25
Ja ich weiß natürlich das es schwer ist viele User zu bekommen da es immoment echt immer mehr P-Server gibt

Jedoch sag ich ganz ehrlich mir reichen 50-100 User , nach einer Zeit kann es ja immer mehr werden !

Baila ich finde gut das du so ehrlich bist aber du könntest mir ja mal sagen was dir fehlt an Kleinigkeiten !

Mfg [SA]Unique
06/28/2012 00:25 Vasyler#26
Schlechte Idee so einen langen Namen zu nehmen ehrlich.
06/28/2012 07:57 LikesZ#27
Gott ey , bitte, bitte denk eucht was neues aus dieser Oldschool, Newschool Mist findes du über all und dann wollt ihr uns erzählen das ihr ein komplett neues Konzept habt? Also bitte...

Sonst, keine gute Vorstellung zu wenig Text und man hätte das etwas schöner gestallten können.
06/28/2012 08:14 DucKS25#28
Schlechte Vorstellung , 6. 7. Boni, 98% Bugfrei , würde mal sagen 0815
06/28/2012 08:28 xKyoshiii#29
Quote:
Originally Posted by AFROJAMAL View Post
och Diggi, checkste net das auf sonem Rotzserver keiner spielen wird?

Ich kann mir schon das Fazit des ersten Monats vorstellen:
  • Rootserver : -80€
  • Paysafecard-Einnahmen : + 30€
  • Ergebnis nach Adam Riese : - 50€

Jetzt kannst du dir ja nochmal ueberlegen, ob es sich lohnt nen Server zu eroeffnen. Denn dein Server bietet mir/anderen Spielern nichts , was es nicht auch auf anderen Servern gibt. Und Server gibt es wie Sand am Meer - also lass es lieber direkt.

Wie zur Hölle kommst du darauf das der Server 1 Monat halten wird, oder geschweige denn 30€ Einnahmen macht ?
06/28/2012 08:35 .TRON™#30
Also jeder Server sogar kleine machen mindestens 50 Euro einnahmen.
Sogar die Hamachi Server machen einnahmen.

Also Afrojamal erst denken, dann schreiben!

Mfg