Technische Frage (PC)

06/27/2012 15:48 Coding Lounge#16
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Also ;) Konnte mit der Geforce fast lagfrei (ich meine das war mittel oder hoch zocken.) Dabei kanns gerne bleiben wollte nur wissen ob das zusammen mit Fraps was wird.Habe nie was von Ultra erwähnt :O.

MFg
Kommt auch auf die Geschwindigkeit deiner Festplatte und deinem Prozessor an. Dir bringt aber kein 8x5 GHz Prozessor was wenn er nicht genug Cache hat.
06/27/2012 15:49 Nectix#17
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
10€ mehr und man hat eine 6850, die besser ist.
AMD ist kacke (meiner Meinung nach). Muss ja jeder selbst wissen..
06/27/2012 18:21 BestOfElite#18
Quote:
Keiner von denen, lass dich bei uns in der Hardware Sektion beraten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@BestOfElite
Du kennst dich ja sowieso mit PC's aus.
omg was sollte denn der dumme kommentar? Ich kann ja wohl empfehlen und schreiben was ich will und hab halt meine eigene Erfahrung dazu geschrieben. Ganz ehrlich du tust ja so als hätte ich dir was getan auch schon im anderen Thread.
06/27/2012 19:08 Rolle#19
Also ich würde dir von nem komplett System abraten.

Such dir jemanden der Ahnung hat und bau mit ihm nen System auf nach deinen Wünschen.

Es gibt soviele Sachen an denen die an komplett PC's sparen, wodurch natürlich Performance einbußen hast.

Einfach mal in der Hardware Section anfragen ob sich jemand bereit erklärt einen Rechner mit dir zusammen für dein Budget aufzubaun ;)

Mfg
06/27/2012 19:33 Coding Lounge#20
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
omg was sollte denn der dumme kommentar? Ich kann ja wohl empfehlen und schreiben was ich will und hab halt meine eigene Erfahrung dazu geschrieben. Ganz ehrlich du tust ja so als hätte ich dir was getan auch schon im anderen Thread.
Quote:
Auch mit der GTX 560 ti 2GB hab ich ab und zu starke ruckler!
Das liegt aber nunmal nicht an der GraKa sondern am CPU oder an der Festplatte
06/27/2012 20:01 anonymous-f4h279#21
Quote:
Originally Posted by xSnute™ View Post
AMD ist kacke (meiner Meinung nach). Muss ja jeder selbst wissen..
Stimmt, weil Nvidia PhysX hat unso ne?
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
Srsly, hör einfach auf den Leuten irgendwelche fertig pc's unter den Hintern zu jubeln.
06/27/2012 20:52 Nectix#22
Quote:
Stimmt, weil Nvidia PhysX hat unso ne?

Srsly, hör einfach auf den Leuten irgendwelche fertig pc's unter den Hintern zu jubeln.
Der TE hat gesagt welcher von diesen PC's der beste ist ok? Und das sind nunmal fertig PC's. Also hör auf irgendwas zu labbern.