[B] 2x Diablo3 Key [S] 30€ PSC pro Key

06/28/2012 11:20 Johnny_Matrix#16
Ein Skype Chatverlauf wird nicht helfen, da man ihn sehr leicht Faken kann.
06/28/2012 11:28 WhiteLionATX#17
mag sein, da ich seit jahren in diversen foren administrator oder angesehenes mitglied bin, hat jeder die möglichkeit meine glaubwürdigkeit zu testen, in dem er mir dort eine PM schickt. ich behaupte mal, dass sich ein administrator in einem forum mit 150.000 mitgliedern sowas nicht aus den fingern saugt, du etwa ? ferne dürfte ich bzw wir mit unseren LAN patches für games recht bekannt sein.... steht in gar kein verhältnis zu so einem dahergelaufenen wie dem ^^
06/28/2012 16:43 hedeki85#18
wie er hat deine 30€ psc eingesteckt aber kein key gegeben? und will sie erst nächste woche dir zurück geben? XD ich würde sagen die 30€ sind weg.
Teilweise biste aber selber schuld sowas klährt man vorher ab wie das tauschgeschäft abläuft und admin/coder bei ner anderen seite zu sein hilft dir da auch nicht weiter
aber ich weiss auch nicht wie ihr immer darauf kommt das jemand ein 60€ key für 30€ verkauft und das noch bei jemand der ein negativ eintrag hat
am besten alles was ihr über epvp macht aufnehmen per desktop cam

Trotzdem wünsch ich dir viel glück
06/28/2012 17:01 WhiteLionATX#19
was ist denn jetzt mit dem mittelsmann, wenn du dich schon nicht an unsere vereinbarung halten willst ?

scammer ermittelt :)
.... warte auf mein geld.