Metin 2 Bla Bla Spammer

01/16/2010 11:44 EliteAllianz#16
@ Reportet :facepalm:

Spammt eh nur noch.
Ausserdem gibts genug.
01/17/2010 19:32 AomiArmster#17
Quote:
Originally Posted by EliteAllianz View Post
@ Reportet :facepalm:

Spammt eh nur noch.
Ausserdem gibts genug.
lol? ich report gleich dich......ich werd wegn ner frage reportet omg
01/17/2010 19:57 AllesVergeben#18
Quote:
Originally Posted by testirgendwas View Post
ich weiß der thread is schon alt aber kann man da nich im public chat schreiben mit !..?bei mir schreibt er dann immer statt !test...--->est<---

bitte um hilfe ^_^
Das kann unser Eddy ganz schnell beheben, indem er hinter das Send im Script noch eine 1 schreibt:

Code:
send ("Spam", 1)
So sollte es stimmen.

01/17/2010 20:05 тrαder#19
Mach doch einfach nen bot mit vb ist dann der schnellste guck meine Threads müsste in der epvp coder sektion einer da sein
01/18/2010 06:03 BossEntchen#20
Also ich war mal Chatmoderator in Darkorbit und finde so was einfach nur ASSOZIAL!!!
und @ Banjo1 von dir ist es genauso Assoziale so was zu Skripten-.-
mann... ihr stellt euch doch auch nicht draußen auf die Straße und schreibt jede Minute 10 mal BLABLA
Mann würde auch denken was sind das für Assoziale Menschen.

Falls ich ein Mod beleidigt habe???? HASTE PECH GEHABT!!! Scheiß Bot Skripter !!!

Banjo lass es endlich sein deine beknackten Bots zu veröffentlichen-.- du machst unsere games kaputt.
bau dein eigenes spiel und spamm es doch voll.
und an die anderen ach so coolen skripter auch ihr lasst es ein.

ich frage mich wie man einen wie banjo zum mod macht, jemand der zum Spammen einlädt-.-
01/28/2010 18:37 PokemonHäcker#21
Also ich find den bot gut :D der funzt bei au gut unso ^^ außerdem benutze ich ihn nicht für yang zu verkaufen^^ ich geh damit au pservern und mach den server vom freund puplic :D.... also bekomms nen Thx ;)
und an alle die sich wegen den spam aufregen... es wird immer irgendwelche spamer geben ;) die sind nicht an euch interesiert xD die wolln einfach nur das yang vk^^
und wenne chatbot / spambot bei google eimgibts findest du auch extrem viele bots + anleitung ;)
01/29/2010 12:40 Metin2Freak999#22
so ein spammerk jan man immer mal gebrauchen
hoffe er ist 1 A
und ohne vieren xD

mfg
02/21/2010 20:14 2580#23
Also ch finde solche bots voll cool auf meiner metin2 hoch zeit ham wir einen spam bot dau gebracht Disco POgi zu singen man das war lustig /disco pogo dingerlingerling alle atzen singen lol / naja egal macht weietr so

BITTE SPENDEN

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

02/26/2010 17:25 Desty°_°#24
n1 ;O
06/26/2010 23:30 DJLenny1997#25
ihr seid nicht besonders schalu guckt doch mal am anfang da hat er geschrieben 1 sek.=1000 also is ne zeitbegrenzung da ich find ihn gut du kriegst auch ein thanks von mir ich willte nur WIE KANN MAN RUFEN?
06/26/2010 23:40 Der-Eddy#26
Quote:
Originally Posted by DJLenny1997 View Post
ihr seid nicht besonders schalu guckt doch mal am anfang da hat er geschrieben 1 sek.=1000 also is ne zeitbegrenzung da ich find ihn gut du kriegst auch ein thanks von mir ich willte nur WIE KANN MAN RUFEN?
Der Bot ist ein bisschen alt :/
Fürs Ruffen einfach ! Vor dem Text setzen
07/05/2010 16:24 wanderer01#27
hallo freunde ich habe ein problem mit dem hack
und brauche hielfe
wer würde mier etweis zeit schenken um mier zu helfen info
ich habe xp und sämliche hack und cheatengin(vonmarco polo bis lord kill vom multiehack bis bajo und die anderen alle
leider funktuniert keines von dem auf meinem rechenr
einge funktunieren aber da bekomme ich sofort die 3 ??? zu sehen und werde rausgeschmiesen habe es bis heute nicht geschaft zu hacken wie die anderen
und bin leider mit dem lev auch sehsr weit unten:(
kan mier vieleicht einer sagenwas ich die ganze zeit falsch mache?? oder wie ich die 3 ??? hintergehen kann?? ich würde mich auch für einen aktuelen hack angebot freune
leider weis ich das der auch nicht funktunieren wierd :(
aber ich würde gerne yede hilfe anehmen spiel sei über 8 monate ohne hack und
komme leider nicht voran bitte um ratt oder hilfe von metin fanhack freunde pls
thx an alle und oley oley oley weltmeister deutschland:D
07/07/2010 17:53 banjo1#28
*closed

alt