[TuT] Einfachen Nostale Bot machen

02/04/2009 21:48 ~Freaky~#16
Code:
While 1 ;Schleife 1
	$startzeit = TimerInit() ;das bleibt so
	Do ;schleife 2
	ControlSend ("Nostale","","","{Space}") ; dein befhel oder deine befehle
	Until TimerDiff($startzeit) >= 1000 ;deine Zeit wie lange er den normalen ablauf machen soll
	ControlSend ("Nostale","","","1") ; nach jeder sec wird dan 1 gedrückt man kann die zahl aber auch höher stellen
WEnd
da wo "Until TimerDiff($startzeit) >= 1000" steht da kanst du die zahl höher stellen z.b. auf 2000 = 2 sec oder 2 * 1000 ist das gleiche
02/05/2009 00:53 Peace87#17
aaah supercooles dankeschön =D

Jetzt funktioniert das ja super =)

Aber nun eine weitere kleine schwierigkeit ...

Wie kann ich nun eine 3. 4. etc. wave mit einem anderen Zeitintervall hinzufügen?!?

Ich hatte mal mit AHK (autoHotKey) gearbeitet und dort ein script erarbeitet dies mir erlaubte etwas solches zu tun. (nur nicht dass mir das fenster im hintergrund lief)

Code:
SetTimer, SendAKey, 5000         ; alle 1000 = 1Sek
SetTimer, SendAKey2, 1000      ; alle 1000 = 1Sek
SetTimer, SendAKey3, 400000      ; alle 1000 = 1Sek
SetTimer, SendAKey4, 66000       ; alle 1000 = 1Sek

Loop
{
   Send {z}{x}{z}
   Sleep, 1000                    ; alle 1000 = 1Sek
   IfEqual SendAKeyVar, 1
   {
      SendAKeyVar := 0
      Send {x}
   }
   IfEqual SendAKey2Var, 1
   {
      SendAKey2Var := 0
      Send {c}
   }
   IfEqual SendAKey3Var, 1
   {
      SendAKey3Var := 0
      Send {r}
   }
IfEqual SendAKey3Var, 1
   {
      SendAKey4Var := 0
      Send {t}
   }
}

SendAKey:
   SendAKeyVar := 1       ; wenn dieses Label aufgerufen wird
return

SendAKey2:
   SendAKey2Var :=1
return

SendAKey3:
   SendAKey3Var :=1
return

SendAKey4:
   SendAKey4Var :=1
return
es war eigentlich ein einfacher loop der dauernd mit eingebauten schleifen lief oder so... bin mir nicht so ganz sicher zumindest funktioniert dieser einwandfrei =) (nur nicht im hintergrund...)

Lg
02/05/2009 15:51 ~Freaky~#18
also mit AHK kene ich mich nicht aus
aber wen du mehr haben wilst benen die varilabe anders und mach da mehr hin :D ^^
02/05/2009 19:03 Peace87#19
Quote:
Originally Posted by ~Freaky~ View Post
also mit AHK kene ich mich nicht aus
aber wen du mehr haben wilst benen die varilabe anders und mach da mehr hin :D ^^
naja mit AHK kenn ich mich ja aus und der script funktioniert auch so, aber nur kann ich das ganze dort nicht in einem inaktiven fenster laufen lassen =)

über AutoIT kann ich das aber ich krieg die variabeln etc. die ich in AHK geschrieben habe nicht ins AutoIT...

Ich würde schon gerne etwas ähnliches schreiben in AutoIT aber bringe halt nur eine While laufen und nicht mehrere hintereinander wie ich dies im AHK gemacht hab.

Hoffe dies ist nun klar so =)

Lg
02/05/2009 19:31 NetMax#20
Mach mehrere Scripts und ein Kontrollscript oder informiere dich über Threads in AutoIt. Damit kannst du auf jeden Fall dein Problem lösen.
02/05/2009 21:02 Peace87#21
hmm Kontrollscript über mehrere Scripts klingt interessant =D
In Threads hier hab ich mich schon etwas informiert und konnte einige interessante kleinigkeiten herauspicken und einbauen...

Ich werde mich mal über ein Kontrollscript informieren (googeln) und versuche so mein problem zu lösen =)

Lg
02/25/2009 15:14 johnnyboyy33#22
hm und wie kriege ich hin das eine checkbox z.b. wenn sie hacken hat mp foodet und ohne nicht hoffe um schnelle antwort
02/25/2009 20:49 ~Freaky~#23
zeigt mal dein script dan hilft dir auch jemand
02/28/2009 12:12 maluke94#24
ich kann euch nen hamma bot geben der klappt echt gut und man kann zu 100% nicht vom GM erwicht werden geht auf gooogle und gebt dort ein click n type dann kommt da eine seite wo man den link downloaden muss wenn ihr das gemacht habt habtz ihr ne tastatur. nun müsst ihr nostale im fenstermodus öffnen und die maus auf leeertaste lassen dann bottet der von alleine tadaaa^^^^
02/28/2009 12:21 NetMax#25
Quote:
Originally Posted by maluke94 View Post
ich kann euch nen hamma bot geben der klappt echt gut und man kann zu 100% nicht vom GM erwicht werden geht auf gooogle und gebt dort ein click n type dann kommt da eine seite wo man den link downloaden muss wenn ihr das gemacht habt habtz ihr ne tastatur. nun müsst ihr nostale im fenstermodus öffnen und die maus auf leeertaste lassen dann bottet der von alleine tadaaa^^^^
Das kann genau nix. Jedes 4 Zeilen Script gilt mehr als Bot...
03/06/2009 16:07 alioun#26
^^ ah ok aber ali du hast ja auch diesen zoom bot reingestellt der funktioniert bei mir auch nicht wäre nett wenn du mir das auch erklären würdest oder sogar selbst behenben würdest^^
MFG Alioun
03/07/2009 11:59 Yuri Dean#27
Quote:
Originally Posted by alioun
^^ ah ok aber ali du hast ja auch diesen zoom bot reingestellt der funktioniert bei mir auch nicht wäre nett wenn du mir das auch erklären würdest oder sogar selbst behenben würdest^^
MFG Alioun
Das geht leider nicht,da Alisami net weiß(zumindest war das letztens so) wie die Pointer für den Zoom waren.So konnte er sie im Bot nicht ersetzen.Er hatte die Pointer vorher aus ieinem anderen Script entnommen oder so...Ja,ich glaub so war das...o__o
03/07/2009 16:36 ~Freaky~#28
genau so wars :D
ich stelle heute abend mal ein neuen rein
und alisami du krigst die addresen nicht :D
03/07/2009 17:36 NetMax#29
da bin ich ja schon gespannt =)
@Freaky: ich glaub jeder der die addressen haben will wird auch intelligent genug sein zu schauen auf welche addressen ein prozess zugreift
03/07/2009 23:01 ~Freaky~#30
so die addressen habe ich nur bin zu fauel die heute die einzubauen :D
die version kommt irgentwann morgen raus :D