Maybe there will be .. but I'll report them all to arenanet.. so if one cannot defeat them all, the whole community can ...
"Mess with the best, die like the rest"
"Mess with the best, die like the rest"
Schlag bei deinem Facepalm bitte noch ein wenig fester zu, denn du kapierst es scheinbar nicht, dass es auf dieser Welt einige Personen gibt, die es bei einigen Spielen nunmal nicht schätzen, dass Hacks oder Exploits etc. rauskommen ...Quote:
English:
This is a cheater forum guys... if you report this hack ur against the ideology of this forum
German:
Wenn ihr das wirklich reporten solltet, seit ihr hier falsch. Bitte meldet euch von E*pvp ab, denn E*pvp ist ein Cheater Forum und das wird es immer bleiben.
:facepalm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
You bet ..
1. doch, spiel mal mit epvp tag und warte auf die Beschuldigung du würdest hacken, als ich damals zu epvp gekommen bin war es ausschließlich ein Board für Hacker was es jetzt natürlich nicht mehr ist.Quote:
1. es ist kein "cheater" forum
2. hacker nicht cheater xD
3.man muss nicht beim JEDEM spiel hacken...
und du bist?Quote:
Ich bitte euch nun, jegliche Diskussionen über die Art / den Zweck dieses Forums zu unterlassen.
Dies in der Thread, in dem der Hack vorgestellt wird, und kein Diskussionsthema bezüglich elitepvpers.
wenn man will, kann man so gut wie alles schaffen und was spricht dagegen es wenigstens zu versuchen? gw2 ist ein großartiges spiel und ich werde alles in meiner macht stehende tun, damit das so bleibt.Quote:
Dass AreaNet mit solchen Dingen nicht umgehen kann, hat sich bereits in der Vergangenheit gezeigt. GW2 wird genau wie GW1 and Bots und Exploits zerbrechen. Gebt euch nicht der Illusion hin, dass ihr diesen Prozess aufhalten könntet, indem ihr einen Hack (der im finalen Spiel ohnehin nicht mehr funktionieren wird) "reportet...
Awesome drunk English skills inc: AreaNet can't handle Bots, Hacks, Exploits etc. In the end GW2 will be "ruined" like GW1. Reporting a hack (that won't be working in the final release anyways) will not stop this process!
vielen dank, dass du mir das mitteilst. von selber wäre ich da wohl nie drauf gekommen.Quote:
ok
Vermutlich bist du in diesem Forum einfach am falschen Platz ;)