Tausendkämpfer ??

11/23/2009 15:44 .Kratos#16
Also downen kannste den schonmal nicht, höchstens töten.^^
Würd dir Gift empfehlen. Kr und Aura reinhauen, schauen das du giftest und in der Zeit er gegiftet ist, soviel Dmg wie möglich machen mit Schlägen.
11/24/2009 01:27 NeospunK#17
Es reicht wenndu nen SSP +6 oda +7 hast mit körperkrieger Mind. Aura und KR G dann packste das schon ;)
11/24/2009 01:40 BumbleBeeee#18
Quote:
Originally Posted by alcativo View Post
Welches lvl brauch man (wenn man z.B. Köper Krieger is ) um einen Tausendkämpfer zu downen ??

und mit welchem cha geht es eigen am leichtesten ??

€: und welche technik würded ihr mir empfhelen ihn möglichst schnell und einfach tod zu kriegen ??
Nahkampf Ninja, Dolche mit FKS, Gift Boni (brauch Ninja eigentlich nicht) ...

Wichtig für alle anderen Chars: Der boni "abblocken" kann wunder vollbringen ;)
11/24/2009 05:16 Streaty#19
Am besten max gift max ohnmacht dann schaffste den auch ohne vwk ^^ schaffe auch sensi alleine als nahninja :) new-world2
11/24/2009 05:31 flocki#20
Quote:
Originally Posted by Christian99 View Post
lol alles klar weil man erst ab lvl 70 bei dem was droppt, deshalb auch mit 65
Lesen und verstehen!
11/24/2009 06:03 NoxXxxxXxxxXxx#21
Würde Dir empfehlen ihn mit nem ninja zu hauen. Also ich habe Mit nem ninja lvl 70/Drachis+6/gut 10 sekunden gebraucht. brauchst halt ne menge krit.
11/24/2009 07:03 Streaty#22
habe den ehrlich gesagt auf new-world2 noch nich gekloppt ^^ aber sollte fix gehen wenn man sensi schon ohne vwk macht :) so wie ich :S siamessen +7 mit monster +6
11/24/2009 09:35 chief321#23
xP ich hatte auf longju3 nahninja der sensi 4 hittet hat =D war lvl 92^^
Schau das du den mit nahninja machst und tarnung P und hh P kriegst dan tarnung rein dann hh in rücken und der is so gut wie down =D
mfg niKo
THX pls^^

11/24/2009 09:44 flohthuka#24
Meine Güte habt ihr mal geguckt wie alte der Thread ist??? Anscheinend nicht.. DER THREAD IST 1 JAHR ALT!!

*reported
11/24/2009 11:16 kevinbomb#25
ohne vwk kriegste denn tausendkämpfer also mal nicht down xD soviel steht fest..ansonsten würd ich aufjedenfall leute mitnehmen z.b. einen ninja der ihn vergiftet und einen shami der euch krit gibt...lohnt sich aber auch nur wenn man versucht bei ihm hmk zu droppen..ansonsten würd ichs im roten wald versuchen da geht es schneller und wesentlich leichter^^
11/24/2009 11:19 oOFloOo#26
Quote:
ohne vwk kriegste denn tausendkämpfer also mal nicht down xD soviel steht fest..ansonsten würd ich aufjedenfall leute mitnehmen z.b. einen ninja der ihn vergiftet und einen shami der euch krit gibt...lohnt sich aber auch nur wenn man versucht bei ihm hmk zu droppen..ansonsten würd ichs im roten wald versuchen da geht es schneller und wesentlich leichter^^
locker xD hab den als wasu lvl 76 gedownt mit gift.. xD

Quote:
Meine Güte habt ihr mal geguckt wie alte der Thread ist??? Anscheinend nicht.. DER THREAD IST 1 JAHR ALT!!

*reported
^this
11/24/2009 13:27 Stormhunter#27
Tausendkämpfer ist nicht das eigentliche Problem.....

Die Mobs um ihn herum machen dmg, (Axtkämpfer sprintet ohne Ende usw,)

Jedoch wenn du ihn alleine hast

Reicht dir nen 70er KörperKrieger mit ner 30 dss vms+9 & Aura P
Bei Wasu weiß ich nicht weil du da mit dem Schlagspeed nicht so hinterher kommst.

Dann einfach vergiften und einfach nur draufhauen.

Eventuell ne Kritschami / Ordendlich krit von Bonis her.

Dann gehts locker ...

Def brauchste nicht unbedingt da, mache den mit Tpp + 9 und vms + 9

Das ist es eigentlich

Natürlich bekommste den auch locker mit nem Ninja Down

Ich weiß nicht welchen Server du zockst aber es gibt ja 6/7 Bonis stark gegen Monser

Wenn du die auf jedem Teil des EQ´s hast wirds auch locker gehn und dann zwar mit jeder Klasse^^

Selbst mit Schami :p Weil der Dmg dann sau heftig ist...

Liebe grüße :]
11/24/2009 13:32 Fútbol dios#28
ES REICHT ein lvl 70 kk mit gift !
11/24/2009 17:44 Saaja#29
:D Der Thread ist 1 Jahr alt. Ichglaube das wurde schon oft geklärt.
Einfach den Thread mal durchlesen.
LG Saaja

#closed