[Verschenke]10€ PaySafeCard

06/24/2012 14:56 Shoubo#16
Fragt der Deutschlehrer seine Schüler: "Wer kann mir sagen, ob es der Monitor, oder das Monitor heißt?"
Antwortet Fritzchen: "Wenn Moni ein Tor schießt, dann heißt es DAS Monitor.

LOL
06/24/2012 14:57 # L II VE ##17
Quote:
Originally Posted by Frodo Beutlin View Post
Wie heißen die 3 Türkischen Feiertage?

Ich find das ist schon leicht Rassistichs ..

#Reportet
06/24/2012 14:57 .CorRex™#18
Quote:
Originally Posted by நெல் View Post
Bitte lies dir die Regeln durch !

Jeder Hinweis auf ein Thanks ist hier verboten und wird mit einer Warning/Infra bestraft und das Thema wird geschlossen.

#closerquest
Und er meint
"Jede Anspielung auf den Thanks Button ist unerwünscht und wird dann geschlossen...
Edetiere das mitn Thanks Bitte!

Warum sind die Polen aus der EM rausgeflogen?
Weil sie den Ball geklaut haben
Düüm :/
"
06/24/2012 15:11 selfish'#19
Was ist der Unterschied zwischen erotisch und pervers?

Erotisch ist wenn deine Freundin die ganze Zeit Tangas gegen die Wand schmeißt, pervers ist wenn sie hängen bleiben :D
06/24/2012 15:27 .CorRex™#20
weiter
06/24/2012 15:40 KohLix3#21
Wie lange spielt ein schw... mit einem Dild..? Bis er im Arsc. ist! HA!
06/24/2012 15:52 Boommann#22
Was ist schlimmer als ein brennendes Haus?

Der Holocaust :D
*flachwitz*
06/24/2012 16:22 CakeBomb__#23
Zwei Ostfriesen treffen sich. Der eine kommt mit dem Fahrrad, der andere mit einem Porsche. Der Fahrradfahrer fragt den Porschefahrer:
"Woher hast Du denn dieses tolle Gefährt?"

Antwortet der andere:
"Mir ist da gestern ein tolles Ding passiert. Ich stehe an der Straße, mache auf Anhalter. Hält doch glatt ein Porsche mit einer wunderschönen, schlanken Blondine drinnen an und nimmt mich mit. Sie fährt mit mir in einen abgelegenen Waldweg, zieht sich den Slip unter dem Rock aus und sagt:"Du kannst jetzt alles von mir haben, was Du willst!"

Ich habe mich daraufhin für den Porsche entschieden."

"Das hast Du ganz richtig gemacht", sagt der Fahrradfahrer.

"Schließlich konntest Du ja nicht wissen, ob Dir der Slip gepasst hätte."

PS: erwähnt den THX Button erst gar nicht!
06/24/2012 17:21 ℓegend . .#24
Quote:
Originally Posted by # L II VE # View Post
Ich find das ist schon leicht Rassistichs ..

#Reportet
Dies ist als witz geposted worden und ich denke es gibt wesentlich rassistischere posts.
Man sollte dich eher reporten weil das "#reportet" unter anderem auch als Spam zählt und mit einem Warning geahndet wird.

Kann nur so etwas kleines posten

"Brüste sind wie Modell-eisenbahnen
Sie sind für Kinder gedacht, aber früher oder später spielen auch erwachsene Männer damit."
06/24/2012 17:21 .CorRex™#25
weiter
06/24/2012 17:54 TehSkeptic#26
A: Wieso bist du eigentlich so fett?
B: Willst du das echt wissen?
A: Ja erzähl schon !
B: Immer wenn ich deine Freundin knalle gibt sie mir einen Keks als Belohnung
06/24/2012 18:09 Morgoth Bauglir#27
Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern
gekochte Bohnen aß. Er liebte sie, aber
leider hatten sie immer so eine unangenehme und
irgendwie "lebendige" Wirkung bei
ihm. Eines Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte sich in sie. Als sie dann später heiraten wollten, dachte er sich: "Sie wird mich niemals heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre." Also zog er einen Schlussstrich und gab die Liebe zu den Bohnen auf. Kurz nach der Hochzeit, auf dem Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weil sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er seine Frau an und sagte, dass er später komme, weil er laufen müsste. Als er dann so lief, kam er an ein Cafe, aus dem der unwiderstehliche Geruch von heißen Bohnen strömte. Weil er ja nun
noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er
sich, dass die Wirkung der Bohnen bis nach
hause nachgelassen haben dürfte. Also ging er in das Cafe, und bestellte sich drei extra große Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er ununterbrochen. Als er dann schließlich
daheim ankam, fühlte er sich ziemlich sicher. Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt. "Liebling, ich habe für dich die beste Überraschung zum bendessenvorbereitet!" und band
ihm ein Tuch vor die Augen. Dann führte sie
ihn zu seinem Stuhl und er musste versprechen, nicht zu spicken. Plötzlich spürte er, wie sich
langsam und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem Darm bildete. Glücklicherweise klingelte genau in diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn, doch noch einen Moment zu warten. Als sie gegangen war, nütze er die Gelegenheit. Er verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und ließ es krachen. Es war nicht nur laut, sondern roch auch wie verfaulte Eier. Er konnte kaum noch
atmen. Er ertastete sich seine Serviette und
fächerte sich damit Luft zu. Er hatte sich
kaum erholt, als sich eine zweite Katastrophe
anbahnte. Wieder hob er sein Bein und
fffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt! Es hörte sich
an wie ein startender Dieselmotor und roch noch
schlimmer. Um nicht zu ersticken, fuchtelte
er wild mit den Armen, in der Hoffnung, der
Gestank würde sich verziehen. Als sich wieder alles etwas beruhigt hatte, spürte auch schon erneut ein Unheil heraufziehen. Diesmal hob er sein anderes Bein und ließ den heißen, feuchten Dampf ab. Dieser Furz hätte einen Orden verdient! Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte und eine Minute später waren alle Blumen tot. Das ging die nächsten 10 Minuten so weiter und immer wieder lauschte er, ob seine Frau noch am Telefon sprach. Als er dann hörte,
wie der Hörer aufgelegt wurde (was auch
gleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit und
Freiheit bedeutete), legte er fein säuberlich
die Serviette auf den Tisch und legte seine
Hände darauf. So zufrieden lächelnd, war ein
Sinnbild für die Unschuld, als seine Frau zurückkam. Sie entschuldigte sich, dass es so lang gedauert hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht gespickt hatte. Nachdem er ihr versichert hatte, dass er nicht gespickt hatte, entfernte sie die Augenbinde und rief:
"Überraschung!!" Zu seinem Entsetzen musste er feststellen, dass am Tisch noch zwölf Gäste saßen, die ihn entgeistert anstarrten.
06/24/2012 19:06 °Pouya°#28
Treffen sich zwei Frauen und streiten sich wer den begabtesten Sohn hat.
Sagt die erste Frau: "Mein Sohn hat eine Blume an die Hauswand gemalt, die sah so echt aus, dass die Nachbarn gekommen sind und sie gießen wollten."
Darauf die zweite: "Das ist doch gar nichts, mein Sohn hat eine Vagina an die Heizung gemalt, und der Opa verbrennt sich seitdem dauernd die Zunge!"
06/24/2012 19:19 D4rkownz#29
Jetzt kommen 3 dreckige Witze aus der untersten Schublade. Wenn man schwarzen Humor versteht, aber sehr lustig ;P
..

Was ist der Unterschied zwischen einem Motorradfahrer und einem Juden?

Wie groß war der größte Jude?

Was ist grün und mäht mein Rasen?

Liebe Grüße D4rkownz ♥
06/24/2012 19:55 Cun#30
Kam einst eine Untersuchungskommission in den Knast nach Bautzen und befragte einen Häftling weshalb er sitzt.

Der:
"Ich habe Erich Honecker bei der Parade in Berlin durch ein Fernglas beobachtet"

Die Kommission:
"Dafür wird man doch nicht solange eingesperrt"

Häftling:
"Naja, ich habe vergessen, das Gewehr darunter abzumontieren.