Bot so wie Hitfaker.

06/24/2012 20:43 Cashblood#16
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Man könnte auch ganz einfach einen Proxy Switcher einbauen ;)
Nein.
1. Ein view würde über 30 sekunden (MINDESTENS) dauern, und da jeder proxy verschieden schnell ist ist es auch aufwendig den proxy zu testen.

2. Wenn zu viele views, egal welche ip kommen freezt der zähler bei 325.!
06/24/2012 20:45 Dr.Toni-old#17
Und wie machen es dann die ganzen anderen View Bot's?! Das heißt auch bei Handy IP's würde er freezen ;)
06/25/2012 07:13 AiVL#18
Quote:
Und wie machen es dann die ganzen anderen View Bot's?! Das heißt auch bei Handy IP's würde er freezen ;)
Das ist jetzt hier die frage, wenn andere das schaffen werden wir das auch woll schaffen.
06/25/2012 13:51 Njahs#19
Quote:
Originally Posted by AiVL View Post
Das ist jetzt hier die frage, wenn andere das schaffen werden wir das auch woll schaffen.
Ahja, und diese "anderen" Leute haben es bestimmt auch in AutoIt geschrieben.
06/25/2012 14:52 AiVL#20
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
Ahja, und diese "anderen" Leute haben es bestimmt auch in AutoIt geschrieben.
Woher soll ich wissen wie die "anderen" das geschrieben habe.. also mal ehrlich wenn du gesehen hättest das ich ein lehrer dafür brauche kann man sich denken das ich keine Erfahrung habe und dabei schließt man wieder eins zusammen das ich nicht mal ahnung habe also was soll das kommentar?
06/25/2012 15:35 Dr.Toni-old#21
Probier es doch mal auf eigene Faust.
Sprich such dir eine Sprache aus und fang an diese zu lernen :)
06/25/2012 16:56 AiVL#22
Quote:
Probier es doch mal auf eigene Faust.
Sprich such dir eine Sprache aus und fang an diese zu lernen :)
Wie ohne ein Gutes Tutorial? Auf Youtube ist nur Scheiße!
06/25/2012 18:10 Dr.Toni-old#23
Dann schau hier im Forum?! :)
06/25/2012 18:11 Lawliet#24
Bis jetzt habe ich nur bezüglich RegEx und MemoryLoad nen Tut gelesen. Du musst einfach nur die Hilfe studieren ;)

Dort findest du alle wichtigen Funktionen, Parameter, Erklärungen und Beispiele.
06/25/2012 19:59 AiVL#25
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
Bis jetzt habe ich nur bezüglich RegEx und MemoryLoad nen Tut gelesen. Du musst einfach nur die Hilfe studieren ;)

Dort findest du alle wichtigen Funktionen, Parameter, Erklärungen und Beispiele.
Ok, wenn du meinst ich schaue mal!
06/26/2012 19:22 Cashblood#26
Quote:
Nein, weil ALLE AUFRUFE con ALLEN MODILEN GERÄTEN von ein und DER SELBEN IP kommen. Deswegen kann Youtube nicht unterscheiden ob dies Increaste views oder Echte views sind.
06/27/2012 10:39 AiVL#27
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Nein, weil ALLE AUFRUFE con ALLEN MODILEN GERÄTEN von ein und DER SELBEN IP kommen. Deswegen kann Youtube nicht unterscheiden ob dies Increaste views oder Echte views sind.
Wie meinst du das?
06/27/2012 14:55 Cashblood#28
Quote:
Originally Posted by AiVL View Post
Wie meinst du das?
:facepalm: Nochmal...
Kuck - Wenn du mit deinen 2 Handys (Die du jetzt hast) ein youtube video aufrufst, denkt youtube die 2 aufrufe kommen von ein und dem selben gerät (Eigentlich Ip). Und nach dem prinzip funktioniert MagicViews. Youtube wird die Ip ja nicht sperren, weil sonst alle Mobilen Geräte nicht auf youtube zugreifen könnten.
06/27/2012 18:35 AiVL#29
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
:facepalm: Nochmal...
Kuck - Wenn du mit deinen 2 Handys (Die du jetzt hast) ein youtube video aufrufst, denkt youtube die 2 aufrufe kommen von ein und dem selben gerät (Eigentlich Ip). Und nach dem prinzip funktioniert MagicViews. Youtube wird die Ip ja nicht sperren, weil sonst alle Mobilen Geräte nicht auf youtube zugreifen könnten.
Dann kann man das doch auch mit einem Computer machen wenn du IP's nicht gesperrt werden? Also was erzählst du den da?!
06/27/2012 18:51 butter123#30
An welcher stelle entsteht die eine IP? Bei Youtube, weil alle Anfragen nochmal über einen extra Server laufen, oder beim Sateliten, wenn man mobiles Netzwerk benutzt?