100% fake
|
|
Was soviel wie "Zurück von den Toten, wie ich bin Makaveli, Makaveli" heißt.Quote:
Back from the dead like I'm Makaveli, Makaveli
Zu deiner Ausage das es Fake sei, das würde ich Mal so nicht einfach behaupten. Denn es gibt so viele Theorien das Tupac noch lebt. Nichts desto troz spricht auch viel dagegen. Das aber das Video fake ist, das denke ich eher nicht.Quote:
fake
Quote:
Ich hoffe ich darf den Thread hier pushen. Ich möchte nicht für diese kleine Information einen eigenen Thread erstellen da es wirklich nur eine kleine Information ist bzw. etwas das evt. Wichtig sein könnte.
Und zwar ist mir gerade bei dem Track Wiz Khalifa - Black And Yellow [G-Mix] ft. Snoop Dogg, Juicy J & T-Pain ( unten noch das Video ) etwas seltsames aufgefallen.
Video:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
T-Pain so heißt einer der in dem Song auch Rappt sagt genau ab 02:52 Minuten;
Was soviel wie "Zurück von den Toten, wie ich bin Makaveli, Makaveli" heißt.
Wer Makaveli ist sollte denke ich Mal klar sein.
Da aber der Track erst 2011 aufgenommen wurde und Tupac - 2Pac 1996 starb ist für mich die Frage nun wie das sein kann?
Ich bin der festen Meinung und bin auch von meiner Meinung überzeugt das Tupac - 2Pac echt noch lebt. Viele sprechen davon das er 2014 wieder kommt da sein größtes Vorbild ( Idol ) Machiavelli auch seinen Tod vorgetäuscht hat und 18. Jahre später wieder "auferstanden" ist.
2014 wären es 18 Jahre seid Tupac's eigendlichem Tod.
Hier noch der Track ab 02:52 Minuten.
Es tut mir nochmals leid das ich den Thread hier gepusht habe.
Zu deiner Ausage das es Fake sei, das würde ich Mal so nicht einfach behaupten. Denn es gibt so viele Theorien das Tupac noch lebt. Nichts desto troz spricht auch viel dagegen. Das aber das Video fake ist, das denke ich eher nicht.
Edit:
2Pac hat gerade eben ein Foto auf seiner Facebook Seite geteilt. Schön und gut aber wieso soll ich euch das erzählen? Ein Foto WoW kann ja auch entstanden sein als er noch "lebte".
Schaut euch das Foto einfach Mal genau an. !GENAU!
Was erkennt ihr?
WoW ein Feuerzeug und ein Becher / Glas wo i-was drinn ist.
Schon Mal das Feuerzeug genau angeschaut?
1996 gab es noch keine Kindersicherheit bei einem Feuerzeug.
Seht ihr das glänzende Teil? Das ist die Kindersicherung bei einem BIC-Feuerzeug. Die gab es 1996 noch nicht. Ein Beweis das er noch lebt.
Das mit dem BIC Feuerzeug kann einfach kein Fake sein da ich das Foto von der orginalen Fan-Page von Tupac habe. Klar wird jetzt schon ewigs darann rumdisskutiert aber ich befasse mich jetzt schon seid wirklich einem Halben Jahr mit dem. Es gibt so viel das dafür spricht das upac noch lebt aber auch vieles das dagegen spricht.Quote:
Mich wundert es ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass dieses wirklich schöne (im Sinne der Beschäftigung damit) Thema immer wieder aufgerollt wird.
Eine Sache erstmal vorweg:
Schnittstelle konterte den Threadersteller ja mit dem Autopsiebericht, wo auch logische Fakten drin stehen.
Allerdings ist diese ganze Sache um Tupac und Biggie laut Medien bewusst vertuscht worden. Mörder ungefasst; Kadafi, der einzige der es gesehen hat und auch ermordet wurde; etc.
Der Autopsiebericht kann gutmöglich logische Fakten beinhalten. Aber wurde denn der Autopsiebericht der Story beigeführt oder die Story dem Autopsiebericht. Das weiß man eben nicht. Die Medien wissen im Grunde genausowenig.
Tiefgründige möchte ich da momentan nicht eingehen, da dies eine Diskussion ist, die jetzt nun seit 16 Jahren geführt wird.
Ich möchte einen Schritt weiter gehen und auf das Zitat eingehen.
Das mit dem BIC-Feuerzeug finde ich interessant, allerdings ist es ein Heidenspaß, bei einem Mythos mitzuwirken. Auch hier kann Photoshop am Werk gewesen sein, was ich in erster Linie aber nicht vermuten mag.
Ich werde mir nun auch erstmal das Video anschauen und dann einen edit schreiben.
Achja, die Line von T-Pain hätte für mich persönlich keine weitere Bedeutung außer den selben Effekt eines Mythos.
Das ist auch meine Theorie. Ich bin mir wirklich zu 99% SICHER das 2Pac noch lebt.Quote:
Meine Theorie ist das 2Pac noch leben könnte, weil er mal jemanden kannte der aussah wie er selbst. Jednfalls als er "gestorben" ist hatte er genau an diesem Tag zufällig keine Schutzweste an. Und das Tatto von seiner Mutter war aufeinmal woanders. Mich würde es riesig freuen wenn 2Pac wieder kommen wird aber selbst wenn er noch leben würde wird er nicht mehr kommen, da er sehr viele Feinde hat und dan abgeknallt wird. Ich kann mich natürlich täuschen aber naja. Ich als riesiger 2Pac Fan würde mich total freuen!
Aber für alles anderen Fans ihr könnt euch so bis ca. 2016 freuen den dan gibt es einen Hologramm 2Pac der auftretten wird. (Siehe Youtube) ist auch kein Fake. Ich würde jedenfalls dahin gehen. :)
freak xDQuote:
Ich hoffe ich darf den Thread hier pushen. Ich möchte nicht für diese kleine Information einen eigenen Thread erstellen da es wirklich nur eine kleine Information ist bzw. etwas das evt. Wichtig sein könnte.
Und zwar ist mir gerade bei dem Track Wiz Khalifa - Black And Yellow [G-Mix] ft. Snoop Dogg, Juicy J & T-Pain ( unten noch das Video ) etwas seltsames aufgefallen.
Video:
T-Pain so heißt einer der in dem Song auch Rappt sagt genau ab 02:52 Minuten;
Was soviel wie "Zurück von den Toten, wie ich bin Makaveli, Makaveli" heißt.
Wer Makaveli ist sollte denke ich Mal klar sein.
Da aber der Track erst 2011 aufgenommen wurde und Tupac - 2Pac 1996 starb ist für mich die Frage nun wie das sein kann?
Ich bin der festen Meinung und bin auch von meiner Meinung überzeugt das Tupac - 2Pac echt noch lebt. Viele sprechen davon das er 2014 wieder kommt da sein größtes Vorbild ( Idol ) Machiavelli auch seinen Tod vorgetäuscht hat und 18. Jahre später wieder "auferstanden" ist.
2014 wären es 18 Jahre seid Tupac's eigendlichem Tod.
Hier noch der Track ab 02:52 Minuten.
Es tut mir nochmals leid das ich den Thread hier gepusht habe.
Zu deiner Ausage das es Fake sei, das würde ich Mal so nicht einfach behaupten. Denn es gibt so viele Theorien das Tupac noch lebt. Nichts desto troz spricht auch viel dagegen. Das aber das Video fake ist, das denke ich eher nicht.
Edit:
2Pac hat gerade eben ein Foto auf seiner Facebook Seite geteilt. Schön und gut aber wieso soll ich euch das erzählen? Ein Foto WoW kann ja auch entstanden sein als er noch "lebte".
Schaut euch das Foto einfach Mal genau an. !GENAU!
Was erkennt ihr?
WoW ein Feuerzeug und ein Becher / Glas wo i-was drinn ist.
Schon Mal das Feuerzeug genau angeschaut?
1996 gab es noch keine Kindersicherheit bei einem Feuerzeug.
Seht ihr das glänzende Teil? Das ist die Kindersicherung bei einem BIC-Feuerzeug. Die gab es 1996 noch nicht. Ein Beweis das er noch lebt.
Auf was ist das Freak bezogen?Quote:
freak xD