Bestes Reich

12/25/2008 14:17 labbeduddel#16
Also meiner Meinung nach blau, da sind die Mpas übersichtlich gestaltet, keine zu langen Laufwege und alles ist schön toll. (:
12/25/2008 14:22 Blah.#17
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
Also meiner Meinung nach blau, da sind die Mpas übersichtlich gestaltet, keine zu langen Laufwege und alles ist schön toll. (:
failed.
Geh mal 15 minuten durch Map1 & map2 , sehe dir die leute an und les mal den Rufchat. Nur Spam , mobklau beleidigungen da.
Krieger lvl 22 protzen mit ihrem Sk/Aura auf Meister.

Es war mal schön aber an Jinno/Blau gibt es nichts mehr was schon ist..
12/25/2008 14:45 .aNNdii##18
wtf -.-
ROT = is beste, rote sind cool drauf xD
BLAU = 10 leute gehen auf einen schwarzen ork im ot, duelle ? 1 gg 1 ? was das ? xD
GELB = ist ok ;) genau wie rot

Ich hasse blaue :) *sorry is aba so*^^
12/25/2008 15:24 koal89#19
Quote:
Originally Posted by Alky234 View Post
Welches Reich ist eurer meinung nach das beste ?

€ begründung bitte noch dazu
blau^^ =)))
12/25/2008 15:30 freddy2001#20
also im blauen sind eindeutig die meisten player und daher auch die meisten noobs.wenn du undgestört lvln willst ne nette com brauchst (nicht so egos die aufm p server 70 sind und sich dann für die gööter halten obwohl sie aufm .de server oder so nichtmal 25 werden) dann geh in gelbe oder rote reich.Ich war früher auch immer im blauen.das war total die kacke da.mittlerweile geh ich immer ins gelbe oder ins rote ;)

freddy
12/25/2008 17:39 .aNNdii##21
Quote:
Originally Posted by Boxää View Post
Blau: 50% Aller Noobs vom Deutschen Metin, schnell leveln (wenn du einen Platz findest)
Gelb: 25% Aller Noobs vom Deutschen Metin, recht schnelles leveln , nette Com meistens..
Rot: der Rest der Noobs , die meisten Highs bzw Arroganten Highs ;), komplizierte Maps

Bin eig fast immer Gelb , da es spaß macht die Arroganten und die ganzen Noobs zu Kloppen :)
was is dort kompliziert ? wo ich das erste mal metin gezockt habe war rotes reich habe ich gleich alles ausgecheckt -.-
12/25/2008 17:46 labbeduddel#22
Du kommst ja auch aus Pigfurt ._.'
12/25/2008 17:49 Blah.#23
Quote:
Originally Posted by AngelAndi View Post
was is dort kompliziert ? wo ich das erste mal metin gezockt habe war rotes reich habe ich gleich alles ausgecheckt -.-
Das erste mal wo ich rot war hab ich mir die Map angeschaut und bin wieder off xD
Soviele wege lô____Öl
12/25/2008 17:51 .aNNdii##24
Quote:
Originally Posted by Boxää View Post
Das erste mal wo ich rot war hab ich mir die Map angeschaut und bin wieder off xD
Soviele wege lô____Öl
passt doch man hat die möglichkeit allein zu entscheiden und muss net den weg der anderen nehmen ?
keine eigene meinung?
keine eigene persöhnlichkeit?

ausserdem rotes reich wird nun hauptreich ;) die meisten gehen nun rot ^^
12/25/2008 17:53 labbeduddel#25
Blaues Reich ist und war viel mehr Mainstream :o
12/25/2008 19:16 .aNNdii##26
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
Blaues Reich ist und war viel mehr Mainstream :o
ne eigentlich gelbes reich xD aber naja
12/25/2008 23:40 -Final-#27
Ich war mal im roten Reich, hab dann später im gelben Reich neu angefangen. Insgesamt finde ich das gelbe Reich am besten, vorallem im Aufbau der Maps. Welches Reich nun für wen am besten ist, muss jeder selber entscheiden, am besten, man testet alle Reiche einmal aus. Im gelben Reich farmt man Metins besonders gut auf Map2^^
Eigentlich kann man nicht viel zu dem Verhalten der Reiche sagen, weil im jeden Reich gibt es Noobs, Arrogante, usw. Wo was am meisten ausgeprägt ist, ist zudem Serverabhängig. Von daher kann ich dazu nix sagen.

Kleiner Vergleich:

Rotes Reich:
- Map1 am größten, weil Rotes am wenigsten Wasser hat.
- Auf Map2 findest du viele Bogis nebeneinander.
- Auf Map2 kann man am schlechtesten Metins farmen.
- Viele geheime Angelstellen, wo man alleine sein kann^^

Gelbes Reich:
- Map1 fast genau so groß wie Map1 im blauen.
- Auf Map2 sind die Bogis stark verteilt, was das VMS Farmen und die PQ erschwert.
- Auf Map2 kann man sehr gut Metins farmen.

Blaues Reich:
- Map1 fast genau so groß wie Map1 im gelben.
- Sehr viele lvl-Stellen besetzt.
- Auf Map2 kann man gut Metins farmen.
12/26/2008 17:34 .aNNdii##28
naja habe schon viele gesehen die map2 ins rote reich gegangen sind um metins zu farmen ;)
10/16/2009 13:58 suryoyoplaya#29
Das ist geschmack sache welches reich aber in roten reich gibt es so viele wege
10/16/2009 13:59 Kazho#30
Ich mach mal eine Umfrage darüber XD

Mfg