Quote:
Originally Posted by Desporado
Naja erstmal flamen tue ich nicht, weil es ist ja eure meinung.
Aber :
Ich habe mir ein Wochenende dran gesessen und immer wieder andere Leute gefragt was ich anders machen soll.
Meiner Meinung nach passen sie zusammen, aber wenn du meinst ;)
Ich habe nicht auf Einzelheiten geachtet ? Siehst du nicht die Korallen, Muscheln etc... ? :facepalm:
Edit/PS: Ich habe mir mal deinen Thread angeschaut mit angeblich DEINER Map. Bewertungen von 0/10 oder 00000000.1/10. Wenn die Map überhaupt von dir ist ! Das muss man erstmal schaffen.
Elitepvpers hat den besten Mapper gefunden!: Delightx3' :DD
Natürlich nicht !
& mit deinem Satz "Du musst nicht flamen wegen der Kritik ich weis wovon ich rede."
Du weist wovon du redest :D ? Sieht man ja... Bist ja auch der beste Mapper (Ironie)
|
Süüüß, meine Bewertung z.B. war Sarkasmus, da ich es todlustig finde, wie Leute wie du mit SOLCHEN Maps solche Bewertungen bekommen ;)
Und tatsächlich, du hast Recht, Delight is meiner Ansicht nach einer der besten Mapper hier in der Flyff Szene, dagegen sind die Maps die hier von solchen Möchtegerns wie dir released werden nen Witz.
Is ja alles sehr REHALITÄTsnah, so Strand mitten im Grün, dann noch nen Quadratmeter Meer, super Detailreich, genau eine Textur für den "Strand" verwendet, super Übergänge zwischen der Vielfalt an Texturen, Bäume sauber skaliert und gedreht, kann man echt nicht meckern.
Von mir bekommst 10/10, einige gute Mapper mappen mehr als 2 Monate für solch eindrucksvolle Werke-