Babylon und Ask toolbar löschen -.-

06/20/2012 16:24 Andreas Gogay#16
startseite ist ja google -.- nur wenn ich irgendwie was suche kommt babylon.
06/20/2012 16:26 .TanTien#17
Habs dir ja genau dafür erklärt...
06/20/2012 18:57 Andreas Gogay#18
Quote:
Originally Posted by .TanTien View Post
geb in der URL Leiste about:config ein, dann suchst du dort nach keyword.URL und änderst das zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fertig.
Juhu das hat geklappt danke dir.
Und wie änder ich jetzt das wenn ich bei mozilla firefox-startseite bin dann wenn ich suche nicht ask kommt sondern auch google?
06/20/2012 19:12 MC_JÜRGEN..#19
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/20/2012 19:20 Andreas Gogay#20
bei programme deinstallieren ist bei mir kein ask toolbar oder sowas
06/20/2012 21:11 .TanTien#21
Gehst wieder in about:config, dann gibst du im Suchfeld browser.startup.homepage ein und änderst den Wert auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fertig!
06/20/2012 21:51 Chicken17#22
Man kann auch einfach mal in den Browsereinstellungen nachschauen, was als Standartsuchmaschine/Startseite/usw. eingestellt ist :rolleyes:
06/20/2012 22:29 Mister Joy#23
Quote:
Originally Posted by misterletsplaya View Post
browser.startup.homepage um genau zu sein.
Quote:
Originally Posted by misterletsplaya View Post
dann mach ein pc lehrgang und bilde dich weiter.
Fail, das hat nichts mit der Startseite zu tun, sondern ist die standard search engine, die man in der config ändern kann, ist auch mit deinstall meistens nicht weg, also bild dich mal weiter....ist ja nicht auszuhalten.

Kritisierst seinen IT Wissensstand, wärend du etwas völlig Falsches als Lösung bietest. Pathetic ;o.
06/20/2012 23:28 TommyGremy#24
Bei mir gings nur per CCleaner weg.
06/20/2012 23:30 misterletsplaya#25
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Fail, das hat nichts mit der Startseite zu tun, sondern ist die standard search engine, die man in der config ändern kann, ist auch mit deinstall meistens nicht weg, also bild dich mal weiter....ist ja nicht auszuhalten.

Kritisierst seinen IT Wissensstand, wärend du etwas völlig Falsches als Lösung bietest. Pathetic ;o.
klar legt das die startseite fest, was du für bullshit redest. du regst mich eh auf mit deiner scheiß nazi fahne, drecks kartoffel. willkommen auf ignor.
06/21/2012 06:55 .TanTien#26
Krass, dass wir solche Leute im Forum haben!
Also über browser.startup.homepage gehts 100%...
06/21/2012 07:43 Mister Joy#27
Quote:
Originally Posted by .TanTien View Post
Krass, dass wir solche Leute im Forum haben!
Also über browser.startup.homepage gehts 100%...
Dabei ging es noch um das vorige Problem und nicht um seine Startseite, denn die Startseite ändert nicht deine Defaultsearchengine.

Das vorige Problem würde sich z.B. auch wie folgt lösen.

In der Firefoxconfig nach browser.search.defaultenginename suchen und den Wert auf "Google" setzen.
06/21/2012 11:33 x3_GpGiftShop_x3#28
lool bei mir via Browsereinstellungen ^^
Ich hasse es , wen sowas bei downloads mitgelifiert wird --
06/21/2012 12:02 Cr4iX#29
Ja oft sind beim dl noch andere sachen dabei die man garnicht will.
06/21/2012 13:40 .TanTien#30
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Dabei ging es noch um das vorige Problem und nicht um seine Startseite, denn die Startseite ändert nicht deine Defaultsearchengine.

Das vorige Problem würde sich z.B. auch wie folgt lösen.

In der Firefoxconfig nach browser.search.defaultenginename suchen und den Wert auf "Google" setzen.
Das Problem ist ja schon gelöst. BTW dein Vorschlag ändert nur die Suche in der Leiste oben rechts.