wenn man deine hacks downloadet , dann kommt immer die scheiß GEMA Seite wo man angeblich eine paysafecard eingeben soll , du scheiß verarscher , hackst nur computer von anderen du hurensohn !
Mein Account wurde gebannt und ich habe credits angegeben von Nixon ich dachte es währ sein hackQuote:
er hat auch in der WoW-Section schon nur Hacks anderer Leute kopiert und sie als die seinen ausgegeben... ob Viren drin waren, ja wahrscheinlich.
ach nettt das du uns gleich mal deinen Multiaccount vorführst
#reported
Lieber b0ischh,Quote:
wenn man deine hacks downloadet , dann kommt immer die scheiß GEMA Seite wo man angeblich eine paysafecard eingeben soll , du scheiß verarscher , hackst nur computer von anderen du hurensohn !
seit 2 Tagen oder so sind alle rez mods gepatcht, ich denke mal wenn man ein bischen im Forum liest, kann man das nicht übersehenQuote:
Hey Leute mal eine kleine Frage.
Wenn ich alles so mache wie in der Beschreibung kommt nach dem Start von Crossfire folgendes "File is changed : W[2007] L[2] rez/RF110.REZ"
was soll ich jetzt tuen?
Sorry wenn der Post hier unangebracht ist, wüsste nicht wo ich sonstige Hilfe dazu finden könnte.
MfG :)