Hehe, als was werde ich bezeichnet, wenn ich mit einem alten T-Shirt von dem 20. Jahrhundert rumlaufe? xD
So geiil :D
Lernt mal verschiedene Perspektiven kennen, ihr Alleswisser!
(Nicht böse gemeint, aber es gibt immer mal Kritik bei verschiedene Meinung. )
Und nun muss ich sagen, die Markenkleidung unterdrücken auch zum größten Teil die Armen und naja, wenn man eine Stufe höher geht und sich für 500€ eine Hose kauft, landet das meist noch mehr zum Arbeitgeber.
Also gibt ihr es ihm sowieso zum größten Teil, ich würde es als "Schneeballprinzip" in anderer Form bezeichnen.
Wenn da 100%ige Gerechtigkeit herschen würde, dann wäre es eine Überlegung wert.
Wisst ihr, es gibt Länder wo sie ihren (quasi) Schlüpfer haben und das war es schon. ( Natürlich zum Glück sind mir nur warme Länder bekannt, die sich keine Kleidung leisten können. )
Wenn so über die geäußert würde, wäre die Welt noch schlimmer, als sie jetzt schon ist.
[ Natürlich gibt es auch Systeme, die man meiner Meinung sowieso unterstützen soll. zb. würde ich Geld als Millionär mal ein bisschen Geld sinnvoll ausgeben. Aber nicht irgendwie böse gemeint, erstmal würde ich einen Teil für Arme in Deutschland ausgeben. (anstatt die Aktionen, die Kindern in Deutschland schon angeboten werden und falls sie kein Geld spenden, werden sie als Minderwertig bezeichnet. = Also Spendengelder für Afrika usw.) Da die Arbeitslosigkeit so enorm steigt und die Unterdrückung so enorm steigt, nur weil wir jetzt alles haben, was wir brauchen. ( Die besten Maschienen ... -> Weniger Arbeitskräfte... ) ]
Wenn die Politik noch ein bisschen weiter wäre, dann wäre es sehr interessant, ein GLOBALES Abkommen einzugehen.
[ Zb. Noch mehr Waren (zb. Maschienen) zu arme Länder transsportieren ]