Es ist immer noch kein geworden Bild. (Siehe Quelltext und die anderen Beiträge von mir!)
Ich habe nie gesagt das es sauber gecodet ist! Dafür habe ich sogar Beweise :DQuote:
Dein Entwurf ist weiter entfernt von der Vorlage als meiner^^. Sage bitte, wenn du nicht willst, das ich den Hintergrund benutzen soll. (Bei den Ding in der mitte war ich mir nicht einig, ob's so tramatisch wäre, wenn es nicht den Farbverlauf hätte, deswegen habe ich einen Kompromiss und ein ein 1px Breites kleines Bild wiederholen lassen. Naja war ja anscheinend nicht tramatisch :D)
Mir hast du gesagt das alles sauber gecodet ist, außer wegen der Schriftart aber da streiten sich unsere Geister, was das betrifft. - Stichwort Barrierefreiheit. (Bye the way, mir haste sogar noch empfohlen, die Schrift möglichst mit Bildern einzufügen) Nein, waren sie nicht (siehe Quellcode).^^ Das ist ein div-Bereich in den man sofort eine Form einfügen könnte. Ich habe keine Form eingefügt, weil dies nicht meine Aufgabe war.
Schon etwas dreist zu sagen das ich nur mit Bildern gearbeitet habe und den mehr zu benutzen als ich. ;)
Meine Bilder die ich benutzt habe:
Hintergrund Bild vom Weltall
Den Farbverlauf in der Mitte den ich 1px Breit gemacht habe.
Beispiel Avatar
Usernamen- und Password-ICON (Nicht die ganze Bar!)
Login-Button und Rollover davon
Guck dir einfach den Quelltext an. ;)Quote:
nochmal in richtigem deutsch bitte?
Ok, sorry ich dachte das war so von dir gemeint das alles sauber wäre und nur meine Barriefreie Lösung mit der Schrift wäre scheiße.Quote:
Ich habe nie gesagt das es sauber gecodet ist! Dafür habe ich sogar Beweise :D
Das du nicht coden kannst wissen wir jetzt alle aber jetzt auch noch zu lügen...
Ich habe nur gesagt wenn du die Schriftart nicht installieren kannst sollst du NUR die schrift ausschneiden und dazu einen hover effekt ausschneiden und dann das ganze durch css und div einfügen.
Mein Gott ne! Du kannst es einfach nicht...
font-family: Fontname; src: url([url]http://url.de/fonts/fontname.ttf);[/url]
Habe ich auch gesagt aber ne das ist ja nicht möglich und so und ich habe das ja anders gelernt von meinem Onkel der schon Jaaahre codet und all son Mist musste ich mir anhören...Quote:
Das mit der Font ist doch kein Problem.
HTML Code:font-family: Fontname; src: url([url]http://url.de/fonts/fontname.ttf);[/url]
Ist zwar ein kleines aber unwichtiges Detail, mein Onkel hat damit nichts zu tuhen und ja ich habe es wirklich von einem Bekannten der's Beruflich macht aber man lernt ja nie aus.Quote:
Habe ich auch gesagt aber ne das ist ja nicht möglich und so und ich habe das ja anders gelernt von meinem Onkel der schon Jaaahre codet und all son Mist musste ich mir anhören...
Nee, ist genau das selbe Problem... :DQuote:
hier mit gehts