|>Elsword-Fragenthread<|

06/18/2012 12:05 .Masahiro#16
Quote:
Originally Posted by skipe987654321 View Post
schon schade, dass in einen Gaming Hack Forum, keinerlei Hilfestellung gegeben wird. Außer du brauchst das und das Programm.
Da wird man ja nie weiterkommen.
Doch, denn es gibt ja die Coders Sektion!
Ich finde dort gibt es genug Hilfe...man arbeitet sich durch die Guides und fragt dann wenn man was nicht versteht oder wie man weiter machen soll etc.

Es ist nunmal so dass es in dieser Sektion nicht besonders viele "Hacks" gibt, denn ich wette 90% der User hier sind noch ziemlich "Jung" und haben einfach nicht das Verständnis für sowas...
06/18/2012 12:43 Muddy Waters#17
Solltest die Formulierung vielleicht in "kleinere Fragen für Zwischendurch ändern", denn es ist absolut in Ordnung für komplexere Fragen, die intensiverer Diskussion bedürfen, ein eigenes Thema zu erstellen. Aber für Fragen, die sich im Grunde in 1-2 Sätzen klar beantworten lassen, ist solch ein Thema sicherlich sinnvoll. :)

#stuck
06/18/2012 14:09 error1003#18
Quote:
Dann müssen sich halt mehr damit beschäftigen. Ich release schon hin und wieder etwas. Aber alles schieb ich euch nicht in den A~
dann release mir den gruppen bug oder hack wie man solo ruto bekommt ich denke das wäre der beste :) fals du nicht magst auch nicht schlimm dann setze ich mich wieder davor ;)
06/18/2012 18:10 diealtensaecke#19
Ich brauche irgendeinen Anhaltspunkt um Pakete von Elsword zu verstehen.
Alles was ich bereits weiss, verwirrt mich nur noch mehr.
Was und wie verstehe ich eine XOR verschlüsselung?
Wie sind die Pakete aufgebaut? Struktur?
Es wird vermutlich kein konkretes Beispiel kommen ...hehe wunschdenken... Aber irgendwas muss es doch geben, um es etwas erklären zu können. Jaja, google, youtube, codingbereich, **********...
vielleicht suche ich zu wenig. Ich habe einfach nichts nützliches gefunden.

btw. kann man überhaupt noch playspan accounts erstellen?
06/19/2012 20:15 xRage_#20
gibt es n funktionierenden multiclient?
06/19/2012 21:22 *~Virtuos~*#21
Quote:
Originally Posted by xRage_ View Post
gibt es n funktionierenden multiclient?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Im Index findet man es direkt.
06/19/2012 21:42 xRage_#22
Quote:
Originally Posted by *~Virtuos~* View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Im Index findet man es direkt.
Wenn ich ihn starte komm inner Channelauswahl das die Clientversion nicht aktuell ist, vor dem hamel-patch ging er noch.
06/19/2012 22:27 *~Virtuos~*#23
Quote:
Wenn ich ihn starte komm inner Channelauswahl das die Clientversion nicht aktuell ist, vor dem hamel-patch ging er noch.
Dann wende dich bitte an den Threadersteller. Kann mir schon denken woran es liegt. Kann aber nicht weiterhelfen da kein Elsword auf meinem PC ist v.v

(Neue x2.exe für Multi nutzen usw...)
06/20/2012 19:36 x3Lowiix3_x3#24
Hey Bin in Elsword neuling :)
Wolte mal fragen habe einen Main will aber das EQ auf meinen Neuen Charakter
Ziehen geht das?:D
06/22/2012 14:14 cleey1#25
Hi möchte fragen ob man in Els KR alles Deutsch machen könnte also so Quests unso in Deutsch weil es nervt dass da alles auf Koreanisch is
06/22/2012 14:21 *~Virtuos~*#26
Quote:
Originally Posted by cleey1 View Post
Hi möchte fragen ob man in Els KR alles Deutsch machen könnte also so Quests unso in Deutsch weil es nervt dass da alles auf Koreanisch is
Zur Zeit mit Öffentlichen mitteln nicht möglich.
06/23/2012 10:19 Aeryn~#27
Mh. ne frage zu dem 1hit Cheat/Hack(?)

Wieso klappt der bei Aisha oder bei Rena manchmal nicht? ._.' Also bei Rena gehts manchmal nicht, bei Aisha garnicht x.x
06/23/2012 18:20 xRage_#28
Quote:
Originally Posted by Aeryn~ View Post
Mh. ne frage zu dem 1hit Cheat/Hack(?)

Wieso klappt der bei Aisha oder bei Rena manchmal nicht? ._.' Also bei Rena gehts manchmal nicht, bei Aisha garnicht x.x
falls es nach nem level up is einfach den neuen wert suchen und fertig
achja alles ausziehen was atk erhöht auch titel und pet am besten auch
bei aisha musste magie-atk erhöhen
und bei rena sind die kicks normal-atk und pfeile magie-atk xD
06/23/2012 18:32 Mr.Underc0ver#29
Quote:
falls es nach nem level up is einfach den neuen wert suchen und fertig
achja alles ausziehen was atk erhöht auch titel und pet am besten auch
bei aisha musste magie-atk erhöhen
und bei rena sind die kicks normal-atk und pfeile magie-atk xD
Bei Aisha muss man nicht die Magie-Atk erhöhen dies funktioniert genauso mit der Normal-Atk.

Und übrigens es geht auch ohne "alles" auszuziehen, Waffe raus reicht vollkommen bei mir und nach einem Lvl-Up muss ich auch nicht noch einmal suchen der Char. behält die gepushte Atk. ;)

Ps: Beides Als Admin. zu öffnen könnte helfen wenn es nicht klappt. :)
06/23/2012 18:38 xRage_#30
Quote:
Originally Posted by Mr.Underc0ver View Post
Bei Aisha muss man nicht die Magie-Atk erhöhen dies funktioniert genauso mit der Normal-Atk.

Und übrigens es geht auch ohne "alles" auszuziehen, Waffe raus reicht vollkommen bei mir und nach einem Lvl-Up muss ich auch nicht noch einmal suchen der Char. behält die gepushte Atk. ;)

Ps: Beides Als Admin. zu öffnen könnte helfen wenn es nicht klappt. :)
Wenn ich nicht alles auszieh, crasht Elsword und
beim lvl up im Dungeon bleibt der gepushte Wert, ausserhalb nicht. So isses jedenfalls bei mir. D:

p.s.
Hab Aisha selbst net gespielt aber habs angenommen weils n Mage is, sorry! =)