Kann ich Quickscopen? oder nicht

06/17/2012 01:26 fLaaaYy#16
Quote:
Originally Posted by *Sn@k3>? View Post
DragScope = Zoomen wie Hardscope, dann aber schnell switchen :P außerdem ist es deine Sache ob du mit Spop spielst, alle heulen rum wegen spop. Aimen muss man können ;)
ja sag ich auch immer aimen muss man können egal OB SPOP oder so..
06/17/2012 01:54 Kayo'#17
Quote:
Originally Posted by fLaaaYy View Post
ja sag ich auch immer aimen muss man können egal OB SPOP oder so..
"Dragscopen" zumindest das Original funktioniert nur auf Konsolen zwecks Auto-Aim, aber viele PC Spieler machen das trotzdem und ersetzen den AutoAim durch ihre Reflexe.

Du aimst rein, ein wenig neben den Spieler, und ziehst dann reflexartig auf ihn drauf und drückst ab.
06/17/2012 03:01 [Gs]Like*#18
Meiner Meinung ist des Hardscopen. Quickscopen bedeutet in cf das man des scope nicht sieht. außer die schwarze 0,000001 sec oder so.
Einfach mal lernen von Distanz schießen und gleichzeitig drücken. (maustasten)
06/17/2012 10:29 hofo#19
Quote:
Originally Posted by [Gs]Like* View Post
Meiner Meinung ist des Hardscopen. Quickscopen bedeutet in cf das man des scope nicht sieht. außer die schwarze 0,000001 sec oder so.
Einfach mal lernen von Distanz schießen und gleichzeitig drücken. (maustasten)
Du hast noch nie CF gespielt. Man kann nicht so QSen das man das Schwarze nicht sieht, auch nicht wenn man es direkt nacheinander drückt. Das geht nur wenn man in den Optionen schießen und scopen auf eine Taste legt, aber das ist nicht sehr Vorteilhaft.
06/17/2012 13:55 [Gs]Like*#20
Quote:
Originally Posted by hofo View Post
Du hast noch nie CF gespielt. Man kann nicht so QSen das man das Schwarze nicht sieht, auch nicht wenn man es direkt nacheinander drückt. Das geht nur wenn man in den Optionen schießen und scopen auf eine Taste legt, aber das ist nicht sehr Vorteilhaft.
entweder chekts du es net oder ich bin dumm. Man sieht schon den schwarzen aber nur leicht. so meinte ich es
06/17/2012 14:09 Schamil™#21
1. Ja kannst Quickscopen,sieht auch einigermaßen sauber aus (:
2. Benutz' lieber kein Spop und kein Bulletproof :/
3. Arbeite noch an deiner Trefffähigkeit z.B. durch Aufzeichnens eines Punktes (nur vorübergehend).

GZ Schamil.
06/17/2012 16:02 Tidusjo#22
Pro^^ : 1. Du kannst gut Quickscopen .

Contra: 1. Du hast Spop . ( Spop ist einfach unfair ... vor allem beim snipen ! )
06/17/2012 16:42 trixanO.#23
Joo du kannst QS. und Aiimkeeyy wir können ja mal 1o1 :P
06/17/2012 16:54 TschensyBoy#24
Alle flamen wegen spop? jeder kann den charackter benutzen.
10 mal besser als idioten die hacken und nichts daruf haben mir wäre es schei* egal ob alle mit spop rum rennen würde dafür aber keine hacker geben ... würde man auch net so oft gekikt ...
06/17/2012 18:36 ZaTii#25
Quote:
Originally Posted by TschensyBoy View Post
Alle flamen wegen spop? jeder kann den charackter benutzen.
10 mal besser als idioten die hacken und nichts daruf haben mir wäre es schei* egal ob alle mit spop rum rennen würde dafür aber keine hacker geben ... würde man auch net so oft gekikt ...
Spop ist netmal noob like ^^ kannst jeden noob nen der mit omoh rumrennen bob und noob nennen weil das sind die einzig waren noobs :)