Du bist 12Jahre du "NIGER" KIND. Schau dich mal an. Ich wette du bist das auf dem bild :PQuote:
Was für Therapie?
Dieser Spastiker zieht Leute ab und das noch im Internet hhahahahhahah...
Hätte er eier hätte er draußen die kohle besorgt aber er ist ein 12 jähriges übergewichtiger kind das leute abzieht.Bestimmt ist seine Fammilie so eine asso hartz 4 fammilie.
Schon vergessen er hat leute abgezogen die betroffenen machen ne anzeige dann hat der erstmal z.b: 3 anzeigen geegen sich laufen dann muss EpvpQuote:
immer wieder lustig wie sich die kiddis nur im internet sowos schreiben trauen aber in echt werden sie jeden tag in der schule gemobbt. wenn man rausfinden könnte wo du wohnst wärst du sowieso dran
Dann sag doch mal deine IPQuote:
OMG ihr seit sooo BLÖD. BLÖDER GEHTS NICHT. ICH BEKOMME KEINE ANZEIGE DU HURENSOHN. WERDE DAS HIER JZ CLOSEN, DA So kleine Kinder scheiße labern über anzeige, haben aber eh keinen plan
Jeder vollidiot kann leute abziehen... wenn man richtig an geld kommen will muss man auch was bringen !Quote:
OMG ihr seit sooo BLÖD. BLÖDER GEHTS NICHT. ICH BEKOMME KEINE ANZEIGE DU HURENSOHN. WERDE DAS HIER JZ CLOSEN, DA So kleine Kinder scheiße labern über anzeige, haben aber eh keinen plan
Dann soll epvp/die polizei uns die adresse geben und wir erledigen das selber so wie man das auch machen muss mit solchen leuten !! Ich wurde zwar selber nicht von ihm abgezogen aber ich hasse solche leute einfach !Quote:
Er hat zwei Anzeigen bekommen aber die wurden wieder eingestellt (abgelehnt) weil die Polizei sich um 25€ keinen Kopf macht.