Gamestop Betrüger?

06/16/2012 16:57 misterletsplaya#16
spiel kaufen, kopieren und zurück bringen win. ist ja nicht mehr so als würde man ps3 games nicht kopieren können. :rolleyes:
06/16/2012 17:03 Tastemaker#17
Quote:
Originally Posted by misterletsplaya View Post
spiel kaufen, kopieren und zurück bringen win. ist ja nicht mehr so als würde man ps3 games nicht kopieren können. :rolleyes:
Wovon redest du ?
06/16/2012 17:05 misterletsplaya#18
blackgirl95 hat total recht, gamestop ist ein drecksladen, jeder der das gegenteil gehauptet kennt halt nix anderes.
06/16/2012 19:23 Businessman™#19
Quote:
Originally Posted by misterletsplaya View Post
blackgirl95 hat total recht, gamestop ist ein drecksladen, jeder der das gegenteil gehauptet kennt halt nix anderes.
Ist dir klar das deine ganzen Posts nur dünnschiss beinhalten? Klar die leute kennen ja kein Saturn oder so....
Posthunter.

BTT:

Bei uns ist Gamestop top!
06/16/2012 19:25 misterletsplaya#20
Quote:
Originally Posted by Businessman™ View Post
Ist dir klar das deine ganzen Posts nur dünnschiss beinhalten? Klar die leute kennen ja kein Saturn oder so....
Posthunter.

BTT:

Bei uns ist Gamestop top!
aha, cool story bro. :cool:
06/16/2012 20:34 -Sprite-#21
Das einzige gute an GameStop sind die 9,99 € AKTION :D .
06/16/2012 20:45 TheToasty#22
Habe mir dort noch nie was gekauft und werde es auch nicht tun.
Ich mag diesen Laden nicht, da dort alles viel zu teuer ist.
Ebay geht da viel besser ;O
06/16/2012 20:54 Kingdingelling#23
Bei einem Gamestop in der Stadt von einem Freund von mir, gab es ein Spiel welches Gebraucht 10€ teurer war als Neu.

:) sehr seriös.

Ansonsten finde ich das sie Gebrauchtspiele zu teuer anbieten, zu meist sind dann bei Pappschubern, die pappe eingerissen etc..
06/16/2012 21:00 comentdenner#24
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Allein die hohen Preise dort sind Betrug.
Bullshit ehrlich. Wenn ich z.B zum Expert gehe und mir da n Spiel holen will bekomm ichs nebenan beim Gamestop billiger. Und das weis ich da es bei uns so ist. Ausserdem sind die Preise absolut akzeptabel. Nur weil alle so Media Markt und Saturn Fanatisch sind.
06/16/2012 21:25 Tastemaker#25
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Bullshit ehrlich. Wenn ich z.B zum Expert gehe und mir da n Spiel holen will bekomm ichs nebenan beim Gamestop billiger. Und das weis ich da es bei uns so ist. Ausserdem sind die Preise absolut akzeptabel. Nur weil alle so Media Markt und Saturn Fanatisch sind.
Saturn / Media Markt sind bei mir IMMER billiger.
Achja die gebrauchten Spiele werden dort für den Preis eines neuen Spiels verkauft und wer dort seine gebrauchten Spiele verkauft, muss mit 50% weniger Geld rechnen, die er woanders bekommen würde, mehr sag ich dazu nicht.
06/16/2012 21:41 Chazen#26
Wie bei den meisten Läden sollte man sich auch bei GameStop gut mit den Preisen auskennen. Man kann dort viel falsch machen aber auch einiges richtig. Aber dennoch denke ich, dass Saturn bei Neuerscheinungen oftmals die Nase vorn hat.

Zum Topic: Ja, das wäre illegal :D
06/16/2012 22:04 Billa.BonG™#27
Wenns gebraucht ist MUSS es angegeben werden. Denn so können sie das 2 Fache des Gewinnes rausholen
06/17/2012 00:08 ChaosSunshine996#28
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Saturn / Media Markt sind bei mir IMMER billiger.
Achja die gebrauchten Spiele werden dort für den Preis eines neuen Spiels verkauft und wer dort seine gebrauchten Spiele verkauft, muss mit 50% weniger Geld rechnen, die er woanders bekommen würde, mehr sag ich dazu nicht.
Die wollten für die Xbox 360 Slim von meinem Bruder nur 70€ geben... :rolleyes:

Obwohl sie gut erhalten war mit 250GB Festplatte,2 Controllern und allem drum und dran...

Und die Spiele dort sehen alle so vergammelt aus also von den Verpackungen her, Preise oft zu hoch... da ist man bei Amazon oder in anderen seriösen Online Shops besser bedient.
06/19/2012 11:50 Tagesausflug#29
danke!

#Closerequest