spiel kaufen, kopieren und zurück bringen win. ist ja nicht mehr so als würde man ps3 games nicht kopieren können. :rolleyes:
Ist dir klar das deine ganzen Posts nur dünnschiss beinhalten? Klar die leute kennen ja kein Saturn oder so....Quote:
blackgirl95 hat total recht, gamestop ist ein drecksladen, jeder der das gegenteil gehauptet kennt halt nix anderes.
Bullshit ehrlich. Wenn ich z.B zum Expert gehe und mir da n Spiel holen will bekomm ichs nebenan beim Gamestop billiger. Und das weis ich da es bei uns so ist. Ausserdem sind die Preise absolut akzeptabel. Nur weil alle so Media Markt und Saturn Fanatisch sind.Quote:
Allein die hohen Preise dort sind Betrug.
Saturn / Media Markt sind bei mir IMMER billiger.Quote:
Bullshit ehrlich. Wenn ich z.B zum Expert gehe und mir da n Spiel holen will bekomm ichs nebenan beim Gamestop billiger. Und das weis ich da es bei uns so ist. Ausserdem sind die Preise absolut akzeptabel. Nur weil alle so Media Markt und Saturn Fanatisch sind.
Die wollten für die Xbox 360 Slim von meinem Bruder nur 70€ geben... :rolleyes:Quote:
Saturn / Media Markt sind bei mir IMMER billiger.
Achja die gebrauchten Spiele werden dort für den Preis eines neuen Spiels verkauft und wer dort seine gebrauchten Spiele verkauft, muss mit 50% weniger Geld rechnen, die er woanders bekommen würde, mehr sag ich dazu nicht.