um so besser der account ist um so mehr muss man zahlen ( so habe ich das gehört )
is egal wer zurtit zu dem acc hat es wurde auf jeden fall von dem epvp account aus gescammt also muss einer von beiden dafür aufkommen falls das über haupt stimmt :DQuote:
Ich habe MVP schon Geholfen Er woltle Heute zur Polizei gehen, Es brignt was sehe hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kopfnuss hat mich grad Kontaktiert das wir heute abend in Skype darüber Sprechen werden da er meinte das sein Freund zugriff zu seinem EPvP Account hat.
Cani.
Danke Cani.Quote:
Ich habe MVP schon Geholfen Er woltle Heute zur Polizei gehen, Es brignt was sehe hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kopfnuss hat mich grad Kontaktiert das wir heute abend in Skype darüber Sprechen werden da er meinte das sein Freund zugriff zu seinem EPvP Account hat.
Cani.
Also ich habe mit Kopfnuss schon oft getradet ! nur per Hausnummernaustausch getradet :) und ich hatte nie Probleme (Das erste mal hat er first gegeben und das 2te mal ich) Und ich bin sehr zufrieden mit ihm ... und er ist mit immer Sympatisch rüber gekommen :)Quote:
Danke Cani.
Ja es scheind als hätte ein Freund von mir die ganze scheiße eingebrockt.
Ich werde alles tuen um das ganze ding wieder in Ordnung zu bringen.
Cani ist mal einer der Verstädnis hat und nicht gleich alles abblockt. Von ihm bekomm ich die chance alles zu klären.
Ich habe wirklich nichts gemacht !"
Ich habe mein Passwort gerade geändert. Wollte auch schon bei meinem Freund anrufen ,aber der ist arbeiten (auf ner Ölbohrinsel) und ist erst nächstewoche wieder da. Bis dahin will ich erstmal alles mit den beiden klären.
Ich Hoffe wir finden einen gemeinsamen Nenner um die scheiße aus der Welt zu schaffen.
Mfg
Kopfnuss@epvp
Achja , dein Freund, weißt du wieviele leute du gescammt hast? dann sei mal lieber stillQuote:
Danke Cani.
Ja es scheind als hätte ein Freund von mir die ganze scheiße eingebrockt.
Ich werde alles tuen um das ganze ding wieder in Ordnung zu bringen.
Cani ist mal einer der Verstädnis hat und nicht gleich alles abblockt. Von ihm bekomm ich die chance alles zu klären.
Ich habe wirklich nichts gemacht !"
Ich habe mein Passwort gerade geändert. Wollte auch schon bei meinem Freund anrufen ,aber der ist arbeiten (auf ner Ölbohrinsel) und ist erst nächstewoche wieder da. Bis dahin will ich erstmal alles mit den beiden klären.
Ich Hoffe wir finden einen gemeinsamen Nenner um die scheiße aus der Welt zu schaffen.
Mfg
Kopfnuss@epvp