gescamt und betrogen, was soll ich tun?

06/15/2012 23:06 BANGbus™#16
um so besser der account ist um so mehr muss man zahlen ( so habe ich das gehört )
06/15/2012 23:12 IIFearII#17
Eine anzeige ist das beste und der einzigste weg .
06/15/2012 23:15 CLassic™#18
Quote:
Originally Posted by BANGbus™ View Post
um so besser der account ist um so mehr muss man zahlen ( so habe ich das gehört )
NEIN!! mein Kumpel hat ueber 100k zp gemacht und muss acc fuer 56USD freikaufen
06/15/2012 23:25 ___-Mv[p]-*#19
ja? der hier hatte 300k ZP gekauft.
06/16/2012 09:42 oNe-sHoT.eXe#20
... Hätt ich dir gleich sagen können :facepalm: Kopfnuss = Celebie Scammer! Er hat mir damals auch nen acc gescammt und ZP [T]-Waffen gekauft im Wert von gut 300-500k ZP (M4A1-X 90 Days, L85A 90 Days, uvm.) Naja ich hab den acc wiederbekommen, ohne daser gebannt wurde...

Egal geh einfach zur Polizei und erstatte Anzeige dann wird er sehen ob es sich gelohnt hat, zu scammen wenn er eine Geldstrafe bekommt
06/16/2012 09:48 [-Ciro-]#21
lol wie kann der einfach per paypall so viele zp auf den account draufhauen?
er bezahlt doch das geld nicht wirklich oder?
06/16/2012 11:33 Saboh#22
Mich wollte er auch schon verarschen !
06/16/2012 11:38 Cani.#23
Ich habe MVP schon Geholfen Er woltle Heute zur Polizei gehen, Es brignt was sehe hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kopfnuss hat mich grad Kontaktiert das wir heute abend in Skype darüber Sprechen werden da er meinte das sein Freund zugriff zu seinem EPvP Account hat.

Cani.
06/16/2012 11:42 tanner12435#24
Quote:
Originally Posted by Cani. View Post
Ich habe MVP schon Geholfen Er woltle Heute zur Polizei gehen, Es brignt was sehe hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kopfnuss hat mich grad Kontaktiert das wir heute abend in Skype darüber Sprechen werden da er meinte das sein Freund zugriff zu seinem EPvP Account hat.

Cani.
is egal wer zurtit zu dem acc hat es wurde auf jeden fall von dem epvp account aus gescammt also muss einer von beiden dafür aufkommen falls das über haupt stimmt :D
06/16/2012 11:42 »Kopfnuss™#25
Quote:
Originally Posted by Cani. View Post

Cani.
Danke Cani.

Ja es scheind als hätte ein Freund von mir die ganze scheiße eingebrockt.

Ich werde alles tuen um das ganze ding wieder in Ordnung zu bringen.

Cani ist mal einer der Verstädnis hat und nicht gleich alles abblockt. Von ihm bekomm ich die chance alles zu klären.

Ich habe wirklich nichts gemacht !"

Ich habe mein Passwort gerade geändert. Wollte auch schon bei meinem Freund anrufen ,aber der ist arbeiten (auf ner Ölbohrinsel) und ist erst nächstewoche wieder da. Bis dahin will ich erstmal alles mit den beiden klären.

Ich Hoffe wir finden einen gemeinsamen Nenner um die scheiße aus der Welt zu schaffen.

Mfg

Kopfnuss@epvp
06/16/2012 11:51 David'#26
Quote:
Originally Posted by »Kopfnuss™ View Post
Danke Cani.

Cani ist mal einer der Verstädnis hat und nicht gleich alles abblockt. Von ihm bekomm ich die chance alles zu klären.

Ich habe mein Passwort gerade geändert. Wollte auch schon bei meinem Freund anrufen ,aber der ist arbeiten (auf ner Ölbohrinsel) und ist erst nächstewoche wieder da. Bis dahin will ich erstmal alles mit den beiden klären.

Ich Hoffe wir finden einen gemeinsamen Nenner um die scheiße aus der Welt zu schaffen.

Mfg

Kopfnuss@epvp
Also ich habe mit Kopfnuss schon oft getradet ! nur per Hausnummernaustausch getradet :) und ich hatte nie Probleme (Das erste mal hat er first gegeben und das 2te mal ich) Und ich bin sehr zufrieden mit ihm ... und er ist mit immer Sympatisch rüber gekommen :)
06/16/2012 11:53 elementz'#27
musst das geld per POST zu z8 senden..
Quote:
Originally Posted by »Kopfnuss™ View Post
Danke Cani.

Mfg

Kopfnuss@epvp
Achja , dein Freund, weißt du wieviele leute du gescammt hast? dann sei mal lieber still
06/16/2012 12:48 apiso123#28
zuerst schamlos abziehen und dann noch versuchen sich rauszureden, geh arbeiten wenn du dir deine psc's/acc's nicht leisten kannst du hartz IV empfänger...
06/16/2012 13:21 iNe0Xx#29
Kopfnuss hat sich geändert,
jeder weiß früher war er bereit gerne zu scammen
dies kann ich mittlerweile bestätigen, dass das nicht mehr der fall ist.
ich habe in den letzten 2 montaten 2 mal mit ihm getradet und 2 mal first gegeben.
er hat mich nicht abgezogen!
deswegen frage ich mich warum sollte er einen aderen abziehen?
ich glaube ihm die geschichte dass ein freund seine daten hat!

MfG
06/16/2012 13:30 [-Ciro-]#30
Kevin wenn ich auch helfen kann die Sache zu regeln dann würd ich auch bei dem Gespräch dabei sein
mich kennst ja auch schon ne weile hmm...

PS: dafür machst du mir auch so ne blinkende Signatur :P