Google Brille

06/15/2012 13:08 Mein Vater#16
Ist billiger als in meiner Vorstellung
06/15/2012 13:16 freaky_murloc#17
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Denke eher 500 - 750€
Nö, das ist die iBrille
06/15/2012 13:38 Psycho_Ente#18
Quote:
Originally Posted by freaky_murloc View Post
Nö, das ist die iBrille
Das ist doch gar keine Argumentation. Ich schätze das Gerät ebenfalls
in einem Bereich von 500 - 700€. Aber ich bezweifle, dass es alltagstauglich sein wird, da es mir einfach zu futuristisch und dafür zu neuartig vorkommt.
Technik brauch immer einige Zeit um sich zu entwickeln, dazu gehören auch verschiedene Generationen/Prototypen.
06/15/2012 13:51 WaterBeen#19
In etwa soviel wie ein Smartphone.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/15/2012 13:55 Meiko​#20
Quote:
Originally Posted by WaterBeen View Post
In etwa soviel wie ein Smartphone.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Elitepvpers hat auch schon einen Artikel darüber verfasst.
06/15/2012 13:56 freaky_murloc#21
Quote:
Originally Posted by Psycho_Ente View Post
Ich schätze das Gerät ebenfalls
in einem Bereich von 500 - 700€. Aber ich bezweifle, dass es alltagstauglich sein wird, da es mir einfach zu futuristisch und dafür zu neuartig vorkommt.
Technik brauch immer einige Zeit um sich zu entwickeln, dazu gehören auch verschiedene Generationen/Prototypen.
Naja, eigentlich ist es ja dämlich über den Preis zu diskutieren ohne das wir überhaupt alle Funktionen kennen.

Klar wird es futuristisch und neuartig sein. Aber vielleicht läuft in 20 Jahren ja jeder mit einer solchen Brille rum. Vor 20 Jahren wäre man wohl noch belächelt oder in eine Klapse eingeliefert worden wenn man sich einen solchen technischen Fortschritt ausmalte.
06/15/2012 14:04 misterletsplaya#22
das der preis eines produktes bei markteinführung etwas übers ziel hinaus schießt ist ja bekannt, wie sagt man so schön, angebot und nachfrage, der preis wird mit der zeit sinken.
06/15/2012 14:06 freaky_murloc#23
Quote:
Originally Posted by misterletsplaya View Post
das der preis eines produktes bei markteinführung etwas übers ziel hinaus schießt ist ja bekannt, wie sagt man so schön, angebot und nachfrage, der preis wird mit der zeit sinken.
Ist überall und immer so...*an die Facebook Aktie denk* :D
06/15/2012 14:29 -Sprite-#24
Das ist kein Fake !
Es war vor einigen Monaten in Galileo es soll ne Google Brille in 2013 kommen und es ist schon in Plannung das man dann die ganze Technik ( handy etc ) in einer Kontaktlinse hat .
06/15/2012 14:31 freaky_murloc#25
Quote:
Originally Posted by -Sprite- View Post
Das ist kein Fake !
Es war vor einigen Monaten in Galileo es soll ne Google Brille in 2013 kommen und es ist schon in Plannung das man dann die ganze Technik ( handy etc ) in einer Kontaktlinse hat .
Hat irgend wer behauptet es sei ein Fake? :rtfm:
06/15/2012 14:34 WaterBeen#26
Quote:
Originally Posted by freaky_murloc View Post
Hat irgend wer behauptet es sei ein Fake? :rtfm:
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
[...]

Ist das Fake oder so, weil ich mir nicht vorstellen kann[...]
.
06/15/2012 15:17 Wastl88#27
Ich denke mal es wird 2 Versionen der Brille geben !
Eine Billigere die n paar weniger funktionen hat, weniger aushält und nen schwächeren Akku hat.
Und eine die halt mehr kann, mehr aushält, und längere Laufzeit hat.
06/15/2012 17:20 InYourFace™#28
Als ob das Handy und PC nicht schon zuviel wären kommt noch so etwas.
Bald gibts garkein ''richtiges'' Leben mehr , ich frag mich wann die Teleporter kommen ..
06/15/2012 17:22 Morgoth Bauglir#29
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Als ob das Handy und PC nicht schon zuviel wären kommt noch so etwas.
Bald gibts garkein ''richtiges'' Leben mehr , ich frag mich wann die Teleporter kommen ..
Die Teleporter wären wirklich sinnvoll. Dann würden nicht mehr soviele Idioten Unfälle auf der Straße bauen.
Aber um ehrlich zu sein: Der ganze Kram ist sinnlos. So viel Technik braucht man nicht.
06/15/2012 17:26 InYourFace™#30
Meiner Meinung nach ist es auch zuviel Technik. Ich meine vor ca. 50Jahren hatten die nichtmal richtige Fernseher / Radios wo sie etwas mitbekommen haben ob in z.B China eine riesen Atombombe explodiert ist und die Telefone gabs auch erst neu man hatte nichtmal richtig Empfang. Und jetzt wird jeder mit der Technik gefüttert (siehe die kleinen 12jährigen denen kein iPhone , Laptop , PS3 , riesen Fernseher mehr reicht)