Ich hab hier noch ne Idee^^
Das klappt bei fast allen kostenlosen mmorpgs, würde das Rootkit bei mir wieder funktionieren würde ich es ja testen, nur leider öffnet es sich nichtmehr :/ bzw eig öffnet es sich schon, aber schließt sich selbst nach ca 10 millisekunden wieder. Keine ahnung warum:/
Zu einem Multiclient kommt ihr hoffentlich durch den hier beschriebenen Prozess.
Kopiert euch die komplette Netts Folder nochmal woanders hin, meinetwegen auch direkt danebn mit dem namen Netts2^^
Dann startet florensia im urpsrünglichen netts ordner,
nun mit autoit das hier ausführen:
WinSetTitle ("Florensia", "", "Florensia1")
Jetzt Antivirenprogramm deaktivieren,
und anschließend mit dem Rootkit den Prozess FlorensiaEN.bin verstecken.
Jetzt könnt ihr glaub ich Antivir wieder anmachen (bin mir aber nich sicher wie Florensia/HS darauf reagiert wenn da plötzlich 2 bereits geöffnete Florensias sind^^)
Sooo und nun das Florensia ausm Netts2 Ordner öffnen und tadaaa es klappt xD zumindest in der Theorie habs noch nich getestet, da mein Rootkit wie gesagt nimma geht auch wenn ichs neu herunterlade-.-
Das Rootkit könnt ihr im forum einfach suchen hab kein bock das hier zu posten, da sonst von allen kommt: VIRUS!! Es heißt FU Rootkit
Es ist halt nunmal ein Rootkit-.-
lg puhderbaer
ps.: Ich teste es sobald mir jemand dazu Hilfestellung gibt warum ich das FU Rootkit nimma öffnen kann.